Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich es langsam nicht mehr verstehe, sollte es in ner Beziehung nicht selbstverständlich sein auf die sachen zu verzichten die den partner tief verletzten?

Klar freunde sind wichtig und so aber man kann doch zumindest auf eine sache verzichten wenn man weiß das es den Freund/die Freundin tot unglücklich macht... Oder nicht und wenn nicht wozu führt man dann eine beziehung?

Ja sollte es!

Und wenn nicht, dann führt so eine beziehung auf direktem wege ins Aus!

So nun zu mir!

Weil ich Krank bin und eigentlich auf dem wege der besserung.

Doch nun scheinbar noch ne Magen/Darm geschichte hinterher/Dazu kommt :(

(Und das ist absolut mies bei Mandelentzündung!:( Autsch!!!:()

... im Moment bin ich traurig , weil ich , wies ausschaut kein Glück bei Mädchen hab. :(

Langsam aber sicher wird's deprimierend. :(

Mach dir da mal keinen kopf drum!

Irgendwann findeste die Richtige und Sie dich!

Ist so!

Glaub da ruhig drann!;)

evtl. hast du sie sogar schon getroffen, nur hat sich noch nicht die richtige situation ergeben das ihr beide merkt das es so ist ;)

Kommt noch!

Ich bin heute wütend, weil...

mir auf der Arbeit mein hintere Autonummernschild geklaut wurde. :mad5:

Ich bin heute traurig, weil...

ich mir jetzt eine neue Nummer/Zeichen aussuchen muss und meine alte (RIP) gesperrt wird :cryin:

btw: upps war gestern (Mittwoch 8.2.2012)

ps.. @oliver

Mein Beileid Oliver.

Mein Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben.

Hoffe trotzdem das alles so Normal bleibt wie sonst.

@oliver77 Mein Beileid, ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist :(

Thema:

... weil ich grad schockiert bin. Ich hatte grad wieder so eine Sehnsucht nach meiner Kindheit und hab mir auf Youtube Videos von Arielle, die kleine Meerjungfrau angeschaut! Beim Lied "Küss sie doch" war ein Kommentar "Hey, das Lied ist aber von Ashley Tisdale gecovert. Wie billig ist denn!" :facepalm:

Ich will nicht mehr auf diesem Planeten leben. :cry2:

mhh? wieso hängst du so an deiner kindheit?

TT: weil ich heute wieder "streit" mit meinen freunden hatte :(

Ich häng nicht an meiner Kindheit, nur an den tollen Sachen, die es zu meiner Kindheitszeit noch gab.

Wenn ich mir so angucke, was heut im Fernsehen läuft. Kleine Einsteins... o.O Und die neusten Disneyfilme sind größenteils auch nur schlecht. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens etc. Alles Filmstars von Disney mit schrecklichem Popgedudel. Wo sind die tollen Filme von damals?

Und dann schreibt auch noch jemand, Arielle würde von Ashley Tisdale klauen, also das ist einfach nur traurig und furchtbar :(

Ich häng nicht an meiner Kindheit, nur an den tollen Sachen, die es zu meiner Kindheitszeit noch gab.

Wenn ich mir so angucke, was heut im Fernsehen läuft. Kleine Einsteins... o.O Und die neusten Disneyfilme sind größenteils auch nur schlecht. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens etc. Alles Filmstars von Disney mit schrecklichem Popgedudel. Wo sind die tollen Filme von damals?

Und dann schreibt auch noch jemand, Arielle würde von Ashley Tisdale klauen, also das ist einfach nur traurig und furchtbar :(

das ist allerdings wahr. Was im vergleich heutzutage für mist produziert wird, für kinder..das ist nichtmehr schön.

kinder sollten nicht an den tv, ich finde unsre TV abhängige gesellschaft muss davon etwas loskommen, man verdummt davor nurnoch.

aber das ist auch eine andre diskussion^^

aber selbst ich hab mit meiner schwester arielle geschaut, und wenn man das mit dem mist (harmlos ausgedrückt) vergleicht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...