Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Weil ich es langsam nicht mehr verstehe, sollte es in ner Beziehung nicht selbstverständlich sein auf die sachen zu verzichten die den partner tief verletzten? Klar freunde sind wichtig und so aber man kann doch zumindest auf eine sache verzichten wenn man weiß das es den Freund/die Freundin tot unglücklich macht... Oder nicht und wenn nicht wozu führt man dann eine beziehung? Ja sollte es! Und wenn nicht, dann führt so eine beziehung auf direktem wege ins Aus! So nun zu mir! Weil ich Krank bin und eigentlich auf dem wege der besserung. Doch nun scheinbar noch ne Magen/Darm geschichte hinterher/Dazu kommt (Und das ist absolut mies bei Mandelentzündung! Autsch!!!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ...weil ich in zwei Stunden meine erste Klausur an der Uni schreibe, argh!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Weil ich ein dämmlicher Trottel bin und heute einen Menschen den ich echt gerne habe, durch meine Dummheit einen gehörigen Schock versetzt habe, was ich zutiefst bereue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weil ich mein termin beim psychologen verpasst hab ohne meine mam läuft hier alles aus dem ruder-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ich alles in mgs3 gemacht habe und die mit den versteckten Szenen-Trophähen freizuschalten und nichts davon funktioniert.BUG? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ... weil ich grad vom Zahnarzt komme und für knapp 300 - 400 Euro meine Zähne machen lassen muss. Geld, das ich im Moment nicht aufbringen kann... ich leide mit dir aber hey gib mal adresse von deinem zahnklemper,hab für meine letztens für 2 neue kronen 1286 euro bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McTower Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ...meine Physikklausur schwerer war als erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ... im Moment bin ich traurig , weil ich , wies ausschaut kein Glück bei Mädchen hab. Langsam aber sicher wird's deprimierend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ... im Moment bin ich traurig , weil ich , wies ausschaut kein Glück bei Mädchen hab. Langsam aber sicher wird's deprimierend. sowas ist keine glücksache mein freund. könnte es gründe dafür geben wieso du kein glück hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 du sagst es ist keine glückssache aber fragst ob es gründe gibt das er kein glück hat? morgen schule, und nasenweh oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 ... im Moment bin ich traurig , weil ich , wies ausschaut kein Glück bei Mädchen hab. Langsam aber sicher wird's deprimierend. Mach dir da mal keinen kopf drum! Irgendwann findeste die Richtige und Sie dich! Ist so! Glaub da ruhig drann! evtl. hast du sie sogar schon getroffen, nur hat sich noch nicht die richtige situation ergeben das ihr beide merkt das es so ist Kommt noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weil ich heute erfahren hab das meine mom gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 weil ich heute erfahren hab das meine mom gestorben ist mein herzliches beileid. so was ist wirklich schlimm:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 mein herzliches beileid. so was ist wirklich schlimm:frown: danke ,ja ich finds auch dramatisch auch wenn wir familienstreit haben,naja next woche ist beisetzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wich Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich bin heute wütend, weil... mir auf der Arbeit mein hintere Autonummernschild geklaut wurde. Ich bin heute traurig, weil... ich mir jetzt eine neue Nummer/Zeichen aussuchen muss und meine alte (RIP) gesperrt wird btw: upps war gestern (Mittwoch 8.2.2012) ps.. @oliver Mein Beileid Oliver. Mein Mitgefühl gehört dir und deinen Lieben. Hoffe trotzdem das alles so Normal bleibt wie sonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @ Oliver, Herzliches beileid! Zum Topic, auch wenns etwas banaler als der Tod eines angehörigen ist, weil ich jetzt raus in die Kälte muss und das tendentiell unlustig find... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 @oliver77 Mein Beileid, ich kann mir vorstellen, dass das nicht leicht ist Thema: ... weil ich grad schockiert bin. Ich hatte grad wieder so eine Sehnsucht nach meiner Kindheit und hab mir auf Youtube Videos von Arielle, die kleine Meerjungfrau angeschaut! Beim Lied "Küss sie doch" war ein Kommentar "Hey, das Lied ist aber von Ashley Tisdale gecovert. Wie billig ist denn!" Ich will nicht mehr auf diesem Planeten leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mhh? wieso hängst du so an deiner kindheit? TT: weil ich heute wieder "streit" mit meinen freunden hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 mhh? wieso hängst du so an deiner kindheit?TT: weil ich heute wieder "streit" mit meinen freunden hatte Ich häng nicht an meiner Kindheit, nur an den tollen Sachen, die es zu meiner Kindheitszeit noch gab. Wenn ich mir so angucke, was heut im Fernsehen läuft. Kleine Einsteins... Und die neusten Disneyfilme sind größenteils auch nur schlecht. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens etc. Alles Filmstars von Disney mit schrecklichem Popgedudel. Wo sind die tollen Filme von damals? Und dann schreibt auch noch jemand, Arielle würde von Ashley Tisdale klauen, also das ist einfach nur traurig und furchtbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich häng nicht an meiner Kindheit, nur an den tollen Sachen, die es zu meiner Kindheitszeit noch gab. Wenn ich mir so angucke, was heut im Fernsehen läuft. Kleine Einsteins... Und die neusten Disneyfilme sind größenteils auch nur schlecht. Miley Cyrus, Ashley Tisdale, Vanessa Hudgens etc. Alles Filmstars von Disney mit schrecklichem Popgedudel. Wo sind die tollen Filme von damals? Und dann schreibt auch noch jemand, Arielle würde von Ashley Tisdale klauen, also das ist einfach nur traurig und furchtbar das ist allerdings wahr. Was im vergleich heutzutage für mist produziert wird, für kinder..das ist nichtmehr schön. kinder sollten nicht an den tv, ich finde unsre TV abhängige gesellschaft muss davon etwas loskommen, man verdummt davor nurnoch. aber das ist auch eine andre diskussion^^ aber selbst ich hab mit meiner schwester arielle geschaut, und wenn man das mit dem mist (harmlos ausgedrückt) vergleicht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.