MuXu96 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 weil ich mich eben bei Kaizo Mario versavestatet hab-.- kurz vor schluss vom level..naja egal neuer rekord bei mri^^ bzw. eine stunde beim psychologe pro woche nie reicht-.- es regt mcih echt auf, in einer stunde kann man sich ncih gründlich bereden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Weil ich nicht mehr witzig find -.- am 2.juli soll über die Torlinien Technologie entschieden werden das ist dann ein tag nach der EM -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 wegen dem üblichen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mir ist vorhin die Heizung hochgegangen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Mir ist vorhin die Heizung hochgegangen.... WTF?! Ich hoffe niemand wurde verletzt. Bei mir is noch nie eine Heizung in die Luft gegangen. Hab aber auch Fußbodenheizung. "hochgegangen" hört sich so extrem an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Ich hoffe niemand wurde verletzt. Bei mir is noch nie eine Heizung in die Luft gegangen. Hab aber auch Fußbodenheizung. "hochgegangen" hört sich so extrem an Nee, ist irgendwie geplatzt. Kam kochender Wasserdampf raus. Aber mit schön gemütlich warm ist halt heute nix mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Nee, ist irgendwie geplatzt. Kam kochender Wasserdampf raus.Aber mit schön gemütlich warm ist halt heute nix mehr. Besonders jetzt wo es Wintert. Mit "-" Graden ohne Heizung. Wünsche dir alles gute BTT: Weil heute einfach ein ..... Tag ist. Eine falsche Bestellung von Amazon kam an. Dann wars auf einmal ein Katalogfehler. Hab ich so darauf gefreut. Heute die TV arbeit verhauen (nach gefühl). Ach morgen is ja Freitag. Super. 2 Tage zu Hause Chillen. Bei -10 Grad gehe ich sicher nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ...weil meine FFXIII-2 Crystal Edition erst am Montag geliefert wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 ...weil meine FFXIII-2 Crystal Edition erst am Montag geliefert wird Und die Nicoletta auch noch Witze drüber reißt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 2. Februar 2012 Teilen Geschrieben 2. Februar 2012 Und die Nicoletta auch noch Witze drüber reißt Genau. Der war aber auch echt mies. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...ich die Mathearbeit über quadratische Gleichungen und Parabeln wohl verhauen hab und eine 5 kassiere - wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Weil ich zum Wochenende krank werde -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 weil ich bei dieser abartigen kälte jetz noch durchs ort laufen darf um dumme zettel zu verteilen EDIT: und verdammte schei** war es kalt! ich spürt meine finger nichmehr, ach du schande, ich muss mit handschuhe und nasenwärmer zulegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...krank -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 wiedermal streit mit einer freundin warum muss ich immer so sachen denken.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...krank -.- geht mir auch so. blöder husten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 ...krank -.- geht mir auch so. blöder husten Willkommen im Club Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Februar 2012 Teilen Geschrieben 3. Februar 2012 Willkommen im Club Dann geselle ich mich auch mal hinzu :me-gusta: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 na dann gute besserung allen clubmitgliedern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 weil ich wegen der blöden erkältung jetzt die kappensitzung (mit meiner besten freundin und nem mädchen, dass ich recht süß finde) verpasse, auf die ich mich schon monatelang freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.