Philipp94 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weil ich ne nagelbett entzündung hab und das nicht so toll ist... :emot-barf: :happy-grin: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 weil ich seit sonntag abend ständig nen DNS fehler bekomm und dann ewig nich ins PSN komm, was mir gestern nen wichtigen boosttermin versaut hat wieso kann nicht einfach mal alles funktionieren, damit ich ENDLICH diese blöde platin bekomm -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mir wurden in BBC 2 manchmal keine Kills etc. gutgeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 shit happend... gestern habe ich einen Rutsch vom Schnee auf der Treppe in drei Stufe herab, schrecklich weh auf meinen Popo getan :( Heute gehe ich kaum gut nie wie Schmerzfrei... , ist ja gefährlich den Endknochen des Popo. Gesäss-Haltung braucht mich den weichen Kissen überall ist harten Schale. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich die Grippe habe und seit Montag nicht in der Schule war, ich aber aufgrund einer Attest-Pflicht zum Arzt muss. Ich kann mich aber nicht dazu aufraffen meinen Arsch in seiner Praxis zu bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Mir wurden in BBC 2 manchmal keine Kills etc. gutgeschrieben... Weltuntergang.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 ordentlich beef mit den eltern bzw bis jetzt nur mit meiner mutter -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Heute im Fussballtraining Handgelenk gebrochen. -.- Somit in nächster Zeit kein Boxen, kein Fussball und kein Pumpen. Ich weiss gar nicht, was ich in meiner freien Zeit machen soll. Arbeiten kann ich auch nur eingeschränkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Heute im Fussballtraining Handgelenk gebrochen. -.- Somit in nächster Zeit kein Boxen, kein Fussball und kein Pumpen. Ich weiss gar nicht, was ich in meiner freien Zeit machen soll. Arbeiten kann ich auch nur eingeschränkt. geht zocken noch?^^ mh ich glaube für mich wär sowas kein problem^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 und nochmal ein versauter boost -.- das gegnerteam killt bevor ich auch nur nen einzigen kill hab, auf nachrichten bezüglich darauf kommt ein "xD" und ich bin im unrecht, genau.. ich bin doch der einzige normale mensch auf diesem planeten ._. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 und nochmal ein versauter boost -.- das gegnerteam killt bevor ich auch nur nen einzigen kill hab, auf nachrichten bezüglich darauf kommt ein "xD" und ich bin im unrecht, genau..ich bin doch der einzige normale mensch auf diesem planeten ._. AC:B oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 homefront... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 geht zocken noch?^^mh ich glaube für mich wär sowas kein problem^^ Ne, schmerzt momentan so sehr, dass ich die Hand nicht bewegen kann geschweige denn den Controller in die Hand nehmen kann. Aber zocke jetzt Spiele, die ich einhändig spielen kann. Bspw. TrackMania Nations . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ne, schmerzt momentan so sehr, dass ich die Hand nicht bewegen kann geschweige denn den Controller in die Hand nehmen kann. Aber zocke jetzt Spiele, die ich einhändig spielen kann. Bspw. TrackMania Nations . oha kein zocken.. aber trackmania is echt cool, hab ich auch^^ mh aber viel fällt mir auch nich ein was mit einer hand leicht geht.. TT: schlechte gedanken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Ich habe bei der HaraldSchmidtShow extra den Ton ausgemacht um keinen Nervenzusammenbruch zu kriegen und was passiert? Ich verpasse den Anfang von der Sendung die ich ansehen wollte. Hätte ich ja auch gleich den Fernseher aus machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deltaway Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 FIFA 12. Wurde gekickt (war in Führung). Wurde als Niederlage gewertet. Seeeehr nervig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 ...weil meine Schnittwunde vom Freitag sich fett entzündet hat und ich nun Gips tragen muss, nachdem der Chirurg alles aufgemacht und saubergemacht hat. Das Allerschlimmste ist aber, dass ich nun nicht mal zocken kann. Ich sitz hier zu Hause rum und kann nix machen, weil ich die Hand ruhig halten soll. Und schreiben + Maus bedienen mit links ist auch MEGASCHEISSE!!! Aber das wird mir eine Lehre sein: nie wieder ohne Handschuhe auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 PC kaputt. Laptop HDD kaputt. Laptop mit neuer HDD kaputt. Neuer Laptop schienbar wieder kaputt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Letzte Woche verreckt mir mein Netbook total, dann die halbe Woche gebraucht, bis ich die Daten gerettet hatte. Dann Freitags über meine externe Platte Win7 und andere Programme aufgespielt und alles war gut. Sonntag heim gekommen und was passiert? Die externe Festplatte mit 800GB Daten geht nicht mehr und muss formatiert werden -.- Mein kleiner Bruder hat natürlich angeblich keine Ahnung, woran es liegen könnte und ich bin der Dumme -.- Okay dann eben jetzt am kommenden Wochenende mit meinem anderen Rechner die Festplatte wiederherstellen. Gestern ruft er mich an und beichtet mir, dass auf dem ein Virus ist, der alles zerschossen hat.. Was soll ich mit diesem Menschen nur noch tun -.- und allgemein geht mir im Moment alles auf´n Sack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 PC kaputt. Laptop HDD kaputt. Laptop mit neuer HDD kaputt. Neuer Laptop schienbar wieder kaputt -.- Das is auch hart. Aber muss spontan hier dran denken... (auch wenn's eigentlich nicht lustig ist für Dich gerad...hab halt nen komischen Humor... ) : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.