Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

shit happend... gestern habe ich einen Rutsch vom Schnee auf der Treppe in drei Stufe herab, schrecklich weh auf meinen Popo getan :( :(

Heute gehe ich kaum gut nie wie Schmerzfrei... , ist ja gefährlich den Endknochen des Popo.

Gesäss-Haltung braucht mich den weichen Kissen :(

überall ist harten Schale.

Heute im Fussballtraining Handgelenk gebrochen. -.- Somit in nächster Zeit kein Boxen, kein Fussball und kein Pumpen. Ich weiss gar nicht, was ich in meiner freien Zeit machen soll. Arbeiten kann ich auch nur eingeschränkt.

geht zocken noch?^^

mh ich glaube für mich wär sowas kein problem^^

Ne, schmerzt momentan so sehr, dass ich die Hand nicht bewegen kann geschweige denn den Controller in die Hand nehmen kann. Aber zocke jetzt Spiele, die ich einhändig spielen kann. Bspw. TrackMania Nations .

oha kein zocken.. aber trackmania is echt cool, hab ich auch^^ mh aber viel fällt mir auch nich ein was mit einer hand leicht geht..

TT: schlechte gedanken :dozey:

...weil meine Schnittwunde vom Freitag sich fett entzündet hat und ich nun Gips tragen muss, nachdem der Chirurg alles aufgemacht und saubergemacht hat. Das Allerschlimmste ist aber, dass ich nun nicht mal zocken kann. :cry2: Ich sitz hier zu Hause rum und kann nix machen, weil ich die Hand ruhig halten soll. Und schreiben + Maus bedienen mit links ist auch MEGASCHEISSE!!! :dozey: Aber das wird mir eine Lehre sein: nie wieder ohne Handschuhe auf der Arbeit.

Letzte Woche verreckt mir mein Netbook total, dann die halbe Woche gebraucht, bis ich die Daten gerettet hatte. Dann Freitags über meine externe Platte Win7 und andere Programme aufgespielt und alles war gut.

Sonntag heim gekommen und was passiert?

Die externe Festplatte mit 800GB Daten geht nicht mehr und muss formatiert werden -.-

Mein kleiner Bruder hat natürlich angeblich keine Ahnung, woran es liegen könnte und ich bin der Dumme -.-

Okay dann eben jetzt am kommenden Wochenende mit meinem anderen Rechner die Festplatte wiederherstellen.

Gestern ruft er mich an und beichtet mir, dass auf dem ein Virus ist, der alles zerschossen hat..

Was soll ich mit diesem Menschen nur noch tun -.-

und allgemein geht mir im Moment alles auf´n Sack

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...