Odskyr Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ... sich heute meine Fat-Lady verabschiedet hat Laufwerk defekt. Naja, dafür steht dann jetzt halt die schmale Variante an der selben Stelle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KatanaD Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ...der Bug bei Skyrim immer noch besteht. Will 100% haben und werde jeden Tag traurig/wütend sein solange bis es behoben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weil wir die Woche am Mittwoch in LF9 eine Monster Arbeit schreiben. - Vorwärtskalkulation - Rückwärtskalkulation - Differenzkalkulation - Kalkulationszuschlag errechnen - Kalkulationsabschlag errechnen - Kalkulationsfaktor errechnen - Handelsspanne errechnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weil wir die Woche am Mittwoch in LF9 eine Monster Arbeit schreiben.- Vorwärtskalkulation - Rückwärtskalkulation - Differenzkalkulation - Kalkulationszuschlag errechnen - Kalkulationsabschlag errechnen - Kalkulationsfaktor errechnen - Handelsspanne errechnen Das steht mir auch noch bevor. Zumindest bis zum Bareinkaufpreis ist es einfach, da man mit der Landeszentralbank eine kleine Eselsbrücke hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ...ich krank bin und morgen eine Klausur schreibe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Weil wir die Woche am Mittwoch in LF9 eine Monster Arbeit schreiben.- Vorwärtskalkulation - Rückwärtskalkulation - Differenzkalkulation - Kalkulationszuschlag errechnen - Kalkulationsabschlag errechnen - Kalkulationsfaktor errechnen - Handelsspanne errechnen Das nennst du schon Monster-Arbeit!? Dann schreib mal eine bei uns auf dem KBBZ. Da ist das nur ein kleiner Themenbereich. Du musst eigentlich nur die Formeln und das Schema lernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 weil im ganzen haus die heizungen ausgefallen sind und es draußen -5°C sind .__. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Morgen Französisch arbeit und die note wird meine zeugnis note ich peil franz einfach nich.. dazu bekomm ich morgen viele noten die dann meine zeugnis noten sind, und ich befürchte die sind zu schlecht und dienstag FiP prüfung, auch französisch, das kann heiter werden ich brauch ferien.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ...weil ich mich in einem Menschen total geirrt habe und erst vor Kurzem herausgefunden habe, wie er wirklich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 ...weil ich mich in einem Menschen total geirrt habe und erst vor Kurzem herausgefunden habe, wie er wirklich ist. aus fehlern lernt man. beim nächsten mal wirds besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weils mir echt schlecht geheht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Das nennst du schon Monster-Arbeit!? Dann schreib mal eine bei uns auf dem KBBZ. Da ist das nur ein kleiner Themenbereich.Du musst eigentlich nur die Formeln und das Schema lernen. Nicht jeder ist wie soll ich sagen, "Lernbessen", so das man sich das mal kurz anguckt und dann alles weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ... weil ich grad vom Zahnarzt komme und für knapp 300 - 400 Euro meine Zähne machen lassen muss. Geld, das ich im Moment nicht aufbringen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ... weil ich grad vom Zahnarzt komme und für knapp 300 - 400 Euro meine Zähne machen lassen muss. Geld, das ich im Moment nicht aufbringen kann... Darf man fragen, aus welchen Grund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Darf man fragen, aus welchen Grund? Darf man schon, ob ich es beantworte ist die andere Frage. Meine Zähne sind an sich kein Problem, allerdings sind die Verwurzelungen wohl komplett angefressen und zwar so weit, dass die Krankenkasse das nicht mehr zahlt. Was ich eigentlich komisch finde, aber ich bin langsam an einem Punkt, an dem ich die ärztlichen Kosten nicht mehr hinterfrage.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Darf man schon, ob ich es beantworte ist die andere Frage.Meine Zähne sind an sich kein Problem, allerdings sind die Verwurzelungen wohl komplett angefressen und zwar so weit, dass die Krankenkasse das nicht mehr zahlt. Was ich eigentlich komisch finde, aber ich bin langsam an einem Punkt, an dem ich die ärztlichen Kosten nicht mehr hinterfrage.. Hätte es denn unbehandelt schlimmere Konsequenzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 mh französisch lief von meinem wissen her recht gut, ich werde eine 1.0 im zeugnis stehen haben in Musik, und schule war witzig. ich komme heim und bin schlecht drauf..-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 ...ich mir heut auf der Arbeit richtig tief in meinen Zockerfinger geschnitten habe...SCHMERZEN !!! ...weil ich mir heut auch noch den Finger daneben aufgerissen hab. Bin im Moment irgendwie etwas neben der Spur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 Weil ich ne nagelbett entzündung hab und das nicht so toll ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 weil ich morgen FiP halten muss und französisch mist is..wenn das vorbei ist bin ich mega happy.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.