MuXu96 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Weil ich ne ganz normale Frage gestellt hab, dafür Tierisch angefahren worden bin, aber dann noch das Arschloch bin weil ich das nicht so lustig find -.- so gehts mir häufig, manche leute @Rischaerd: ja bei mir auch! echt nervig.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 weil iiiiich wahrscheinlich nru im mittleren dienst anfangen kann bei der polizei -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 weil iiiiich wahrscheinlich nru im mittleren dienst anfangen kann bei der polizei -.- Ich ärgere mich heute noch darüber, daß diese dämliche Stauballergie meine Karriere bei der Polizei beendet hat, bevor diese überhaupt begonnen hat. Und das ist 8 Jahre her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ...gerade jetzt am Wochenende meine Fritzbox kaputt gegangen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ich bin wütend auf die mitglieder die jedesmal wenn sie im onlinespiel bei fifa hintenliegen aufgeben es ist zum.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Weil bald die Prüfungen sind und ich sau viel lernen muss... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 ...ich mir heut auf der Arbeit richtig tief in meinen Zockerfinger geschnitten habe...SCHMERZEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Januar 2012 Teilen Geschrieben 27. Januar 2012 Traurig weil ich schlecht im Dart Spielen geworden bin (3-Dart AV. bei ca 60 )obwohl man es eigentlich nicht verlernen kann . Heute ist einfach nicht mein Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Mein Age of Empires 2 angekommen ist, mein Laufwerk die CD aber nicht liest! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 weil bf3jetzt nur noch ein camper spiel ist leider aber naja bf3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 weil bf3jetzt nur noch ein camper spiel ist leider aber naja bf3 und genau das war mir schon monate vor release klar.. ich weiß ja nicht, an was genau es jetzt liegt, dass nurnoch camper unterwegs sind aber ich gehe davon aus, dass die hinlege-funktion wesentlich dazu beigetragen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 weil irgendwelche Honks mein Fahrrad zerlegt haben....hinzu kommt die Tatsache das ich heute endeckt habe das es in meiner Wohnung von der Aussanfassade ausgehend schimmelt und bei der Hausverwaltung arbeitet heute natürlich niemand abgesehen vom Anrufbeantworter Jetzt muss ich hier 2 Tage mit der Gewissheit leben das es schimmelt bevor sich da was tut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil ich wohl bald am Fuß operiert werde. Muss das sein? :0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Weil ich wohl bald am Fuß operiert werde. Muss das sein? :0 Willkommen im Klub. Was hast für eine Verletzung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 weil irgendwelche Honks mein Fahrrad zerlegt haben....hinzu kommt die Tatsache das ich heute endeckt habe das es in meiner Wohnung von der Aussanfassade ausgehend schimmelt und bei der Hausverwaltung arbeitet heute natürlich niemand abgesehen vom Anrufbeantworter Jetzt muss ich hier 2 Tage mit der Gewissheit leben das es schimmelt bevor sich da was tut Bei mir im Haus Wohnt jemand seit 3 Jahren mit Schimmel . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 ..., weil ich mir gerade meine Stromrechnung angeschaut habe. 6000kWh! Und das in einer 3-Zimmer Wohnung. -.- Jetzt muss ich mir überlegen, ob ich nächstes Jahr mehr oder weniger brauchen soll. ^^ Wenn ich noch bisschen mehr brauche, komme ich in die Preisklasse für die KMU's und zahle somit weniger. Wenn ich weniger verbrauche komme in eine höhere Preisklasse. Mal rechnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Willkommen im Klub.Was hast für eine Verletzung? Was heißt Verletztung? Starker Streizknickfuß nennt sich das (glaube ich)... -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 Was heißt Verletztung?Starker Streizknickfuß nennt sich das (glaube ich)... -.- Aso, dachte du hattest eine Sportverletzung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 mir gehts heut einfach kacke..man kann ich nichemhr normal über ein thema unterhalten, entweder wird man dumm belächelt oder nicht ernstgenommen. Und später ist das geschrei wieder groß, wir mich manche leute einfach nur ankotzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 mir gehts heut einfach kacke..man kann ich nichemhr normal über ein thema unterhalten, entweder wird man dumm belächelt oder nicht ernstgenommen. Und später ist das geschrei wieder groß, wir mich manche leute einfach nur ankotzen... Kenn ich, kenn ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.