Nida Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ...weil ich wahrscheinlich in eine Augenklinik muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ...weil ich wahrscheinlich in eine Augenklinik muss Ein Auge oder beide Augen beschädigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ein Auge oder beide Augen beschädigt? "Nur" eins, das rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ... weil DHL mir kein Lieferschein in den Briefkasten gelegt hat und ich somit vom Kiosk mein Paket nicht bekomme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ...weil so ein Möchtegern-Gangster mir die ganze Zeit Drohungen bei Facebook schickt und mir gewaltig auf die Nüsse geht. Der Rechtsanwalt meint, dass ich ihn anzeigen kann, aber ich hoffe, dass es für ihn langweilig wird. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 23. Januar 2012 Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 ...weil so ein Möchtegern-Gangster mir die ganze Zeit Drohungen bei Facebook schickt [...] Mein Beileid, solche Leute gehen einem richtig auf den Sack.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 weil ich gestern gegen 14:40 aus dem internet geflogen bin und den rest des tages nicht mehr rein gekommen bin und somit nen für mich wichtigen boost termin "verpasst" hab mistleitung hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 weil ich mir gestern mein bereits verletztes Knie in Turnen verletzt habe, heute beim Arzt war und wahrscheinlich in 2 Wochen jetzt nicht ski fahren kann. Son Scheiß-.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 weil ich gestern gegen 14:40 aus dem internet geflogen bin und den rest des tages nicht mehr rein gekommen bin und somit nen für mich wichtigen boost termin "verpasst" hab mistleitung hier... Hat ich vor kurzem auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 weil ich gerade so ne phase hab, wo ich über verstorbene familienmitglieder nachdenke... edit: na gut hab den ersten teil gelöscht, nicht dass ich noch gebannt werd, obwohl ich mich im recht sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 den post würde ich an deiner stelle löschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Monster_tgf1 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 Meine Neuen Schuhe gleich nach Anprobe dreckig wurden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ..., weil ich starke Migräne mit starken Rücken- und Kopfschmerzen habe. Deswegen kann ich wohl morgen nicht arbeiten gehen. Und, weil der Power-Button meines SGS II wegen eines Wasserschadens kaputt ist. Insgesamt ein super Tag. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 ..., weil ich starke Migräne mit starken Rücken- und Kopfschmerzen habe. Deswegen kann ich wohl morgen nicht arbeiten gehen. migräne sind doch kopfschmerzen, oder? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Januar 2012 Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 migräne sind doch kopfschmerzen, oder? oO Nein. Migräne ist eine neurologische Krankheit. Die Kopfschmerzen sind nur das gängigste und bekannteste Symptom dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 ... weil Deutschland (leider verdient) bei der Handball-Europameisterschaft ausgeschieden ist, und nun um die Olympia-Qualifikation zittern darf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 25. Januar 2012 Teilen Geschrieben 25. Januar 2012 Diagnose: Impingement-Syndrom. Die Sonne scheint mir aus dem Popo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ... weil Deutschland (leider verdient) bei der Handball-Europameisterschaft ausgeschieden ist, und nun um die Olympia-Qualifikation zittern darf. traurig, dass die Schiedsrichter aber auch immer so eine große Rolle spielen müssen. Aber hast schon recht, verdient hatten sie das HF nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Weil ich ne ganz normale Frage gestellt hab, dafür Tierisch angefahren worden bin, aber dann noch das Arschloch bin weil ich das nicht so lustig find -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rischbaert5 Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 weil kein schnee liegt fuck was fürn winter mein board hat schon staub angelegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.