Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Weil ich total durchgefrohren bin...

warst drausen??

weil ich zusätzlich zu dem andren was ich schon vorher gesagt hab

von meiner mam gesagt bekommen hab das ich ne "sublukation" (ka wie mans schreibt^^)

hab, das ist die vorstufe bevor was auskugelt, in meim fall beidseitig bei den schultern..

kommt vom badminton weil ich zu wenig muskeln hab :facepalm:

... weil man momentan CoD4 nicht Online zocken kann (Fehlermeldung)

... weil ich schon 2 Wochen auf eine Blu-Ray warte aber dieser B...... den Film immer noch Zuhause hat

... weil man hier jeden Tag ein rieeesen Gejammer lesen muss. "Heute gehts mir scheisse, bla bla bla..." Wenn man ein paar Probleme hat sollte man gucken dass man diese lösen kann. Für etwas hat man auch Freunde die einem bei persönlichen Problemen helfen können. Da braucht man nicht jeden Tag hier reinzuschreiben wie scheisse es mir geht.

Und hat man keine richtigen Freunde dann sollte man sowieso draussen sein, ohne Freunde kommt man nicht durchs Leben.

Keine Ahnung, das musste ich mal loswerden.

... weil man momentan CoD4 nicht Online zocken kann (Fehlermeldung)

... weil ich schon 2 Wochen auf eine Blu-Ray warte aber dieser B...... den Film immer noch Zuhause hat

... weil man hier jeden Tag ein rieeesen Gejammer lesen muss. "Heute gehts mir scheisse, bla bla bla..." Wenn man ein paar Probleme hat sollte man gucken dass man diese lösen kann. Für etwas hat man auch Freunde die einem bei persönlichen Problemen helfen können. Da braucht man nicht jeden Tag hier reinzuschreiben wie scheisse es mir geht.

Und hat man keine richtigen Freunde dann sollte man sowieso draussen sein, ohne Freunde kommt man nicht durchs Leben.

Keine Ahnung, das musste ich mal loswerden.

den 3. punkt kann man sehen wie man will

aufjedenfall ist es nicht so einfach wies da steht ;)

ich für meinen teil, teile gerne mein gejammer mit der welt^^ obwohl ich es mit jmd berede, mit jmd schreibe, und für mich selber aufschreib^^

weil tekken tag tournament ja ne schwierigkeitsbewertung von ca. 3/10 hat und ich mich mal wieder auf dieses forum verlassen hab :facepalm:

NIE WIEDER werd ich mich auf die bewertung dieses forums verlassen, nie wieder. den fehler hab ich bei GoW 1+2 gemacht und jetzt auch bei TTT HD -.-

time attack in unter 6 minuten, ich pack den nich mal in 12 minuten...

8er team battle match auf hard, pack ich net mal auf easy...

arcade auf ultra schwer, schaff ich grad so auf schwer...

10 siege im survival, nach etlichen versuchen hab ich einmal 8 geschafft, mehr geht nicht...

3 strikes in folge, ich schaff mit glück 2...

einfach immer den move da von paul spammen geht auch nicht, weil die gegner den sau oft blocken und kontern oder der move eben einfach nicht funktioniert, obwohl ich richtig drücke (pad oder arcadestick is egal, er funktioniert einfach des öfteren nicht)

stehe jetzt bei 65%, weiter werd ich net kommen und das pisst mich an. "für pros ne 1, für noobs maximal ne 3-4", IS KLAR -.- so ein dreck..

weil tekken tag tournament ja ne schwierigkeitsbewertung von ca. 3/10 hat und ich mich mal wieder auf dieses forum verlassen hab :facepalm:

NIE WIEDER werd ich mich auf die bewertung dieses forums verlassen, nie wieder. den fehler hab ich bei GoW 1+2 gemacht und jetzt auch bei TTT HD -.-

time attack in unter 6 minuten, ich pack den nich mal in 12 minuten...

8er team battle match auf hard, pack ich net mal auf easy...

arcade auf ultra schwer, schaff ich grad so auf schwer...

10 siege im survival, nach etlichen versuchen hab ich einmal 8 geschafft, mehr geht nicht...

3 strikes in folge, ich schaff mit glück 2...

einfach immer den move da von paul spammen geht auch nicht, weil die gegner den sau oft blocken und kontern oder der move eben einfach nicht funktioniert, obwohl ich richtig drücke (pad oder arcadestick is egal, er funktioniert einfach des öfteren nicht)

stehe jetzt bei 65%, weiter werd ich net kommen und das pisst mich an. "für pros ne 1, für noobs maximal ne 3-4", IS KLAR -.- so ein dreck..

Beat 'em Ups scheinen einfach nicht dein Ding zu sein. Das Spiel ist wirklich leicht, zumindest meiner Meinung nach. Da auch sehr viele User das ähnlich sehen und du (laut deinem Platinbanner) noch in keinem Beat 'em Up Platin hast, scheint das einfach nicht dein Genre zu sein.

Spar dir den Ärger und probier was anderes :)

Beat 'em Ups scheinen einfach nicht dein Ding zu sein. Das Spiel ist wirklich leicht, zumindest meiner Meinung nach. Da auch sehr viele User das ähnlich sehen und du (laut deinem Platinbanner) noch in keinem Beat 'em Up Platin hast, scheint das einfach nicht dein Genre zu sein.

Spar dir den Ärger und probier was anderes :)

nein ich merke auch langsam, dass das wirklich nicht mein genre ist :P

naja gut ich hab frische luft geschnappt und nochmal probiert und jetzt fehlt mir nurnoch time attack in 6 min (rekord: 6.53min), arcade auf ultra schwer und 200 bei tekken bowl. mit den somit erreichten 74% werd ich das spiel dann jetzt auch beenden und mich wieder skylanders widmen :)

nein ich merke auch langsam, dass das wirklich nicht mein genre ist :P

naja gut ich hab frische luft geschnappt und nochmal probiert und jetzt fehlt mir nurnoch time attack in 6 min (rekord: 6.53min), arcade auf ultra schwer und 200 bei tekken bowl. mit den somit erreichten 74% werd ich das spiel dann jetzt auch beenden und mich wieder skylanders widmen :)

Naja bald hast ja wieder ein paar easy Games zur Verfügung ... :P

Aber die Trophäen sind wirklich nicht schwer wenn man sich mit Bemus beschäftigt =)

Naja bald hast ja wieder ein paar easy Games zur Verfügung ... :P

Aber die Trophäen sind wirklich nicht schwer wenn man sich mit Bemus beschäftigt =)

ja da freu ich mich schon drauf :D

skylanders is auch hier ready zum platinieren, jurassic kommt die tage noch an und hab noch etliche angefangene aber nie beendete easy platin games hier liegen xD die platinflut kommt :o

...ich immer noch an der letzten Trophäe von Dragonball Raging Blast festhänge, ich nicht weiß, was ich noch tun soll, um sie bekommen, obwohl ich alle Voraussetzungen erfüllt habe und niemand eine Ahnung hat, was man noch tun könnte.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...