Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil ich nur ca. 10min geschlafen hab und mir der traum so endlos vorkam aber ich total müde bin ._.

ich hab geträumt, dass ich die ninja gaiden sigma 2 platin holen musste weil jigsaw mich sonst mit einer falle töten wollte und ich hatte einen countdown und dann hab ich alles geschafft ausser eine koop mission und dann lief der countdown ab, ich hörte "i've tried so hard and got so far but in the end it doesn't even matter" ausm hintergrund, die falle schnappt zu, ich sterbe und bin aufgewacht o.O

ich muss weniger zocken...

weil ich nur ca. 10min geschlafen hab und mir der traum so endlos vorkam aber ich total müde bin ._.

ich hab geträumt, dass ich die ninja gaiden sigma 2 platin holen musste weil jigsaw mich sonst mit einer falle töten wollte und ich hatte einen countdown und dann hab ich alles geschafft ausser eine koop mission und dann lief der countdown ab, ich hörte "i've tried so hard and got so far but in the end it doesn't even matter" ausm hintergrund, die falle schnappt zu, ich sterbe und bin aufgewacht o.O

Ich würd eher sagen, weniger rauchen :dozey::biggrin5:

Ich würd ordentlich einen Bechern und das Savegame laden. :D

Mathe :/ Hab die klassenarbeit total verhauen, ehrlich ich hab mich drangesezt und gelernt, und mich angestengt, aber ich versteh den scheißdreck einfach nciht :(

weiterführende schule kann ich dann mal vergessen :(

Bringt ja nix wenn du lernst und lernst aber es dann immer noch nicht verstehst. Frag doch mal beim Lehrer nach ob der dir das erklären kann oder setz dich mit Klassenkameraden zusammen;)

Bringt ja nix wenn du lernst und lernst aber es dann immer noch nicht verstehst. Frag doch mal beim Lehrer nach ob der dir das erklären kann oder setz dich mit Klassenkameraden zusammen;)

naja nachhilfe bekomm ich jetz warscheinlich

aber zu spät ist es trotzdem, war die erste und lezte mathe klausur vor dem halbjahreszeugnis und mit dem muss man sich bewerben ..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...