deguchilada Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ...mein Fußknöchel beim Gehen wehtut und ich heute Abend nicht zur Vorlesung kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ...mein Fußknöchel beim Gehen wehtut und ich heute Abend nicht zur Vorlesung kann Und das durchs doofe Gassi gehen Ich hoff du gehst damit heute zum Arzt bevor du da noch was dauerhaftes hast >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 ...ich die letzte Trophäe bei Dragonball Raging Blast nicht bekomme...schon wieder nicht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Konsolen_Gamer Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Eine 4- in der Mathearbeit bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab heute meinen Spielstand bei Uncharted 3 gelöscht... ausversehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Eine 4- in der Mathearbeit bekommen weil ich angst davor hab morgen, mathe, algebra mein untergang ich hab gelernt, so ist es nicht, aber ich versteh schon den grundbaustein von dem zeug nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 weil mal wieder alles den bach runtergeht. langsam ists mir echt egal <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 weil ich nur ca. 10min geschlafen hab und mir der traum so endlos vorkam aber ich total müde bin ._. ich hab geträumt, dass ich die ninja gaiden sigma 2 platin holen musste weil jigsaw mich sonst mit einer falle töten wollte und ich hatte einen countdown und dann hab ich alles geschafft ausser eine koop mission und dann lief der countdown ab, ich hörte "i've tried so hard and got so far but in the end it doesn't even matter" ausm hintergrund, die falle schnappt zu, ich sterbe und bin aufgewacht ich muss weniger zocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 weil ich nur ca. 10min geschlafen hab und mir der traum so endlos vorkam aber ich total müde bin ._. ich hab geträumt, dass ich die ninja gaiden sigma 2 platin holen musste weil jigsaw mich sonst mit einer falle töten wollte und ich hatte einen countdown und dann hab ich alles geschafft ausser eine koop mission und dann lief der countdown ab, ich hörte "i've tried so hard and got so far but in the end it doesn't even matter" ausm hintergrund, die falle schnappt zu, ich sterbe und bin aufgewacht ich muss weniger zocken... Ich würd eher sagen, weniger rauchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 weil ich nur ca. 10min geschlafen hab und mir der traum so endlos vorkam aber ich total müde bin ._. ich hab geträumt, dass ich die ninja gaiden sigma 2 platin holen musste weil jigsaw mich sonst mit einer falle töten wollte und ich hatte einen countdown und dann hab ich alles geschafft ausser eine koop mission und dann lief der countdown ab, ich hörte "i've tried so hard and got so far but in the end it doesn't even matter" ausm hintergrund, die falle schnappt zu, ich sterbe und bin aufgewacht ich muss weniger zocken... Ich würd ordentlich einen Bechern und das Savegame laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 weil mal wieder alles den bach runtergeht. langsam ists mir echt egal <.< Ich hoffe nicht das es um deine Freundin geht. PS: Weil heute eigentlich alles gut ist nur in Skate 3 machen fast keine Personen mit für die Online Trophy. Wir sind erst 4. Und wenn das so weiter geht dauert das ja Monate... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-BoneX2010 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Ich bin wütend weil Ich mein Gesellenstück am Freitag fertig haben muss und mir gestern die Fingerkuppe am Daumen abgeschnitten habe und nun nicht arbeiten kann und alles auf eine Prüfung in nem halben Jahr deutet -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mathe Hab die klassenarbeit total verhauen, ehrlich ich hab mich drangesezt und gelernt, und mich angestengt, aber ich versteh den scheißdreck einfach nciht weiterführende schule kann ich dann mal vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Mathe Hab die klassenarbeit total verhauen, ehrlich ich hab mich drangesezt und gelernt, und mich angestengt, aber ich versteh den scheißdreck einfach nciht weiterführende schule kann ich dann mal vergessen Bringt ja nix wenn du lernst und lernst aber es dann immer noch nicht verstehst. Frag doch mal beim Lehrer nach ob der dir das erklären kann oder setz dich mit Klassenkameraden zusammen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ...weil ich morgen eine Klausur in Technik schreibe, eigentlich dafür lernen müsste, aber meine Motivation im Keller ist. Habe heute irgendwie überhaupt keine Lust und bin außerdem noch richtig müde. Mal sehen was noch draus wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Bringt ja nix wenn du lernst und lernst aber es dann immer noch nicht verstehst. Frag doch mal beim Lehrer nach ob der dir das erklären kann oder setz dich mit Klassenkameraden zusammen;) naja nachhilfe bekomm ich jetz warscheinlich aber zu spät ist es trotzdem, war die erste und lezte mathe klausur vor dem halbjahreszeugnis und mit dem muss man sich bewerben .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ...ich den Novo-Virus habe. :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ...ich den Novo-Virus habe. :emot-what: sry für die unwissenheit aber was ist das?^^ gute besserung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 ...ich den Novo-Virus habe. :emot-what: Du meinst sicherlich den "Norovirus". Auf jeden Fall wünsche ich Dir Gute Besserung. EDIT: @MuXu96: Da kommt oben und unten alles wieder aus Dir raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 au, den wünsch ich niemand^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.