Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Was ist denn vorgefallen? keine ahnung... hab nix besonderes gemacht,von heut auf morgen wars da..hoff es geht schnell weg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 keine ahnung...hab nix besonderes gemacht,von heut auf morgen wars da..hoff es geht schnell weg... Die Ärzte haben keine Anhaltspunkte oder wie siehts da aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Die Ärzte haben keine Anhaltspunkte oder wie siehts da aus? Naja,die sagten das kann viele Ursachen haben,falsch gehoben,schwer gehoben,falsch bewegt...So genau konnten die das nicht sehen... War gestern ja das 1.Mal bei der Krankengymnastik&die hat da i-welche Knochen durch die gegen geschoben,sag ich jetzt mal so,die rippenbögen hochgedrückt usw.. hab auf jedenfall muskelkater,an stellen,wo ich nich ma wusste da es dort geht..jetzt muss ich morgen wieder hin,5 mal noch&wenns dann nich weg is,soll ich wieder zum arzt&er guckt ob es vll doch was anderes is... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ...weil ich gemerkt habe, dass meine alten Sammelkarten wertlos sind. Toll, jetzt habe ich so viele hier rumliegen und dann das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pfandpiratin Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 und ich bin traurig weil ich niemanden finde der mit mir bei Monopoly die 10 online Siege Trophie holt :´( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Naja,die sagten das kann viele Ursachen haben,falsch gehoben,schwer gehoben,falsch bewegt...So genau konnten die das nicht sehen...War gestern ja das 1.Mal bei der Krankengymnastik&die hat da i-welche Knochen durch die gegen geschoben,sag ich jetzt mal so,die rippenbögen hochgedrückt usw.. hab auf jedenfall muskelkater,an stellen,wo ich nich ma wusste da es dort geht..jetzt muss ich morgen wieder hin,5 mal noch&wenns dann nich weg is,soll ich wieder zum arzt&er guckt ob es vll doch was anderes is... wenns klappt kannst dir aber sicher ein das du dich danach super fühlst mir mussten auch schon wirbel rumgedrückt werden danach hats aber garnichmehr wehgetan^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oliver77 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ne,und selbst wenn,wäre es nicht lustig..Meine Lunge ist eingeklemmt&ich kriege kaum luft&beim btreten eines anderen raumes komm ich mir vor als wenn ich n marathon gelaufen bin also passt dein smiley überhaupt nicht.... wirst dir wahrscheinlich nen kleinen muskel zwischen denn rippenbogen verstaucht haben.passiert unter anderem durch falsches liegen.die fehlt die luft manchmal und wenn liegst ziehts wahrscheinlich an einer stelle extrem. mach dir kopf spätestens in ner woche ist das wieder weg ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
junkya Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 und ich bin traurig weil ich niemanden finde der mit mir bei Monopoly die 10 online Siege Trophie holt :´( Kannst dich ja mal per PN bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multi_Gamer Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Heute in der Schule alles daneben ging! Probekochen verkackt, null motivation hatte für alles. Alles Scheiße im Moment ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wenns klappt kannst dir aber sicher ein das du dich danach super fühlst mir mussten auch schon wirbel rumgedrückt werden danach hats aber garnichmehr wehgetan^^ Das hört sich bei dir aber eher nach einem Chiropraktiker an, der Wirbel reindrückt. Krankgengymnastik ist doch was anderes würde ich sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 weil meine Spareribs (mit Honig Glasur ) Scheiße geworden sind . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wirst dir wahrscheinlich nen kleinen muskel zwischen denn rippenbogen verstaucht haben.passiert unter anderem durch falsches liegen.die fehlt die luft manchmal und wenn liegst ziehts wahrscheinlich an einer stelle extrem. mach dir kopf spätestens in ner woche ist das wieder weg ;-) Ja ich hoffe das geht schnell weg... hab das aber schon seit kurz vor weihnachten...also wird langsam zeit... bin jetzt halt erst zum arzt gegang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Das hört sich bei dir aber eher nach einem Chiropraktiker an, der Wirbel reindrückt.Krankgengymnastik ist doch was anderes würde ich sagen^^ da kommt drauf an was für nen krankengymnast du da hast^^ meine mam is halt physeotherapeutin da is krankengymnastik dabei, die kann eig alles machen ich weiß nich wie des sonst is weil da muss man oft fortbildungen machen um sowas machen zu dürfen^^ krankengymastik ist aber aufjedenfall nicht nur massagen und komische dehnübungen usw^^ was viele denken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 da kommt drauf an was für nen krankengymnast du da hast^^meine mam is halt physeotherapeutin da is krankengymnastik dabei, die kann eig alles machen ich weiß nich wie des sonst is weil da muss man oft fortbildungen machen um sowas machen zu dürfen^^ krankengymastik ist aber aufjedenfall nicht nur massagen und komische dehnübungen usw^^ was viele denken genau und ich hoff wirklich das es bald weg ist..drückt mir bitte die daumen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 genau und ich hoff wirklich das es bald weg ist..drückt mir bitte die daumen... mach ich, soll ja aufjedenfall weg vor dem urlaub^^ was is überhaupt der anlass für sonen langen urlaub?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 mach ich, soll ja aufjedenfall weg vor dem urlaub^^was is überhaupt der anlass für sonen langen urlaub?^^ gewonnen und ausserdem war das schon immer unser traum nach amerika..einfach nur geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 gewonnen und ausserdem war das schon immer unser traum nach amerika..einfach nur geil wo gewonnen? im lotto?^^ mein Traum ist auch amerika, mit wem gehst du dahin?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 wo gewonnen? im lotto?^^mein Traum ist auch amerika, mit wem gehst du dahin?^^ ne meine mutter hat das gewonnen bei Spezi(Getränk)im internet und da meine eltern flugangst haben,ok ich aber auch fliegen jetzt mein freund&ich.. kannst ja hoffnung haben das er noch krank wird schon universal studios,disneyland,miami,orlando..geil eigt mehr was für den anderen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ne meine mutter hat das gewonnen bei Spezi(Getränk)im internet und da meine eltern flugangst haben,ok ich aber auch fliegen jetzt mein freund&ich.. kannst ja hoffnung haben das er noch krank wird schon universal studios,disneyland,miami,orlando..geil eigt mehr was für den anderen thread das is echt cool nene sowas dürft ihr euch nich entgehn lassen wünsch euch aufjedenfall viel spaß da^^ bei mir passts schon, ich bin traurig weil ich da nich hin kann naja bin mal am tv^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 das is echt cool nene sowas dürft ihr euch nich entgehn lassen wünsch euch aufjedenfall viel spaß da^^ bei mir passts schon, ich bin traurig weil ich da nich hin kann naja bin mal am tv^^ jap,dir noch n schönen abend ich geh auch ma weiter tv guckn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.