Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Die Ärzte haben keine Anhaltspunkte oder wie siehts da aus?

Naja,die sagten das kann viele Ursachen haben,falsch gehoben,schwer gehoben,falsch bewegt...So genau konnten die das nicht sehen...

War gestern ja das 1.Mal bei der Krankengymnastik&die hat da i-welche Knochen durch die gegen geschoben,sag ich jetzt mal so,die rippenbögen hochgedrückt usw..

hab auf jedenfall muskelkater,an stellen,wo ich nich ma wusste da es dort geht..jetzt muss ich morgen wieder hin,5 mal noch&wenns dann nich weg is,soll ich wieder zum arzt&er guckt ob es vll doch was anderes is...

Naja,die sagten das kann viele Ursachen haben,falsch gehoben,schwer gehoben,falsch bewegt...So genau konnten die das nicht sehen...

War gestern ja das 1.Mal bei der Krankengymnastik&die hat da i-welche Knochen durch die gegen geschoben,sag ich jetzt mal so,die rippenbögen hochgedrückt usw..

hab auf jedenfall muskelkater,an stellen,wo ich nich ma wusste da es dort geht..jetzt muss ich morgen wieder hin,5 mal noch&wenns dann nich weg is,soll ich wieder zum arzt&er guckt ob es vll doch was anderes is...

wenns klappt kannst dir aber sicher ein das du dich danach super fühlst ;)

mir mussten auch schon wirbel rumgedrückt werden danach hats aber garnichmehr wehgetan^^

ne,und selbst wenn,wäre es nicht lustig..Meine Lunge ist eingeklemmt&ich kriege kaum luft&beim btreten eines anderen raumes komm ich mir vor als wenn ich n marathon gelaufen bin :frown:

also passt dein smiley überhaupt nicht....

wirst dir wahrscheinlich nen kleinen muskel zwischen denn rippenbogen verstaucht haben.passiert unter anderem durch falsches liegen.

die fehlt die luft manchmal und wenn liegst ziehts wahrscheinlich an einer stelle extrem.

mach dir kopf spätestens in ner woche ist das wieder weg ;-)

wenns klappt kannst dir aber sicher ein das du dich danach super fühlst ;)

mir mussten auch schon wirbel rumgedrückt werden danach hats aber garnichmehr wehgetan^^

Das hört sich bei dir aber eher nach einem Chiropraktiker an, der Wirbel reindrückt.

Krankgengymnastik ist doch was anderes würde ich sagen^^

wirst dir wahrscheinlich nen kleinen muskel zwischen denn rippenbogen verstaucht haben.passiert unter anderem durch falsches liegen.

die fehlt die luft manchmal und wenn liegst ziehts wahrscheinlich an einer stelle extrem.

mach dir kopf spätestens in ner woche ist das wieder weg ;-)

Ja ich hoffe das geht schnell weg...

hab das aber schon seit kurz vor weihnachten...also wird langsam zeit...

bin jetzt halt erst zum arzt gegang :facepalm:

Das hört sich bei dir aber eher nach einem Chiropraktiker an, der Wirbel reindrückt.

Krankgengymnastik ist doch was anderes würde ich sagen^^

da kommt drauf an was für nen krankengymnast du da hast^^

meine mam is halt physeotherapeutin da is krankengymnastik dabei, die kann eig alles machen ich weiß nich wie des sonst is weil da muss man oft fortbildungen machen um sowas machen zu dürfen^^

krankengymastik ist aber aufjedenfall nicht nur massagen und komische dehnübungen usw^^ was viele denken

da kommt drauf an was für nen krankengymnast du da hast^^

meine mam is halt physeotherapeutin da is krankengymnastik dabei, die kann eig alles machen ich weiß nich wie des sonst is weil da muss man oft fortbildungen machen um sowas machen zu dürfen^^

krankengymastik ist aber aufjedenfall nicht nur massagen und komische dehnübungen usw^^ was viele denken

genau ;)

und ich hoff wirklich das es bald weg ist..drückt mir bitte die daumen...

wo gewonnen? im lotto?^^

mein Traum ist auch amerika, mit wem gehst du dahin?^^

:D ne meine mutter hat das gewonnen bei Spezi(Getränk)im internet ;)

und da meine eltern flugangst haben,ok ich aber auch ;)

fliegen jetzt mein freund&ich..

kannst ja hoffnung haben das er noch krank wird :D

schon universal studios,disneyland,miami,orlando..geil :)

eigt mehr was für den anderen thread :)

:D ne meine mutter hat das gewonnen bei Spezi(Getränk)im internet ;)

und da meine eltern flugangst haben,ok ich aber auch ;)

fliegen jetzt mein freund&ich..

kannst ja hoffnung haben das er noch krank wird :D

schon universal studios,disneyland,miami,orlando..geil :)

eigt mehr was für den anderen thread :)

das is echt cool :D

nene sowas dürft ihr euch nich entgehn lassen :D wünsch euch aufjedenfall viel spaß da^^

bei mir passts schon, ich bin traurig weil ich da nich hin kann :D

naja bin mal am tv^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...