Saadcore90 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Weil ich gestern erst wieder um halb 4 ins bett gekommen bin und ewiggepennt hab dafurch heute abend wieder ned pennen kann und morgen in der arbeit. Wieder extrem müde bin Wer immer nur nach geld und Arbeit strebt der hat doch für die katz gelebt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 Weil ich gestern erst wieder um halb 4 ins bett gekommen bin und ewiggepennt hab dafurch heute abend wieder ned pennen kann und morgen in der arbeit. Wieder extrem müde binWer immer nur nach geld und Arbeit strebt der hat doch für die katz gelebt. was hat es immer mit dem lezten satz auf sich?^^ TT: ich kann mich wieder zu nichts aufraffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kugelsicher92 Geschrieben 15. Januar 2012 Teilen Geschrieben 15. Januar 2012 es Morgen kein Fleisch zum essen gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 weil gleich der typ vom Jugendamt kommt, ich hab heut überhauptkeine lust was mit dem zu machen, ich will doch nur meine ruhe... mal sehn was der psychologe am mittwoch hilft.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 wütend weil ich jetzt schon total Müde bin obwohl ich heute noch viel vorhabe (Sport - CBB Live usw.) Ja ich bin wütend also meckert nicht rumm dass das nicht passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bin echt wütend, denn bei einem meiner Lautsprechern reisst der Klarlack und ich weiß nicht, warum. Alle anderen sind völlig in Ordnung. Pioneer ist informiert, denn ich denke, dass das ein Garantiefall ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Ich bin heute entäuscht, weil ich gestern meine NFS U Karriere nicht beenden konnte . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Edit sagt: Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Weil ich eine 1 in Deutsch hab 94/100 Punkten Mein Beileid:( Deswegen war ich auch immer traurig/wütend :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ...weil ich nachher gleich zur krankengymnastik muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Verdammt :'> Falscher Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ...weil ich nachher gleich zur krankengymnastik muss... ohh warum denn? weil ich keine pick ups habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 ohh warum denn?weil ich keine pick ups habe Sie hat glaub ich Rücken . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 16. Januar 2012 Teilen Geschrieben 16. Januar 2012 Sie hat glaub ich Rücken . ne,und selbst wenn,wäre es nicht lustig..Meine Lunge ist eingeklemmt&ich kriege kaum luft&beim btreten eines anderen raumes komm ich mir vor als wenn ich n marathon gelaufen bin also passt dein smiley überhaupt nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 weil ich gestern um 13 uhr eingeschlafen bin und bis eben um 5 urh geschlafen hab -___- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Weil ich wie immer in der Arbeit sitze, nichts zu tun habe, mein Konto net des spricht was ich will und ich müde bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 ne,und selbst wenn,wäre es nicht lustig..Meine Lunge ist eingeklemmt&ich kriege kaum luft&beim btreten eines anderen raumes komm ich mir vor als wenn ich n marathon gelaufen bin also passt dein smiley überhaupt nicht.... Hab ich diese Woche schon öfters gehört das meine Smileys nicht passen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gegges Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ich bin traurig weil in meinem GEschäft heute wenig los ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Hab ich diese Woche schon öfters gehört das meine Smileys nicht passen . Ja sry,is ja auch nicht bös gemeint,aber das wünsch ich niemanden..ich kann den ganzen tag nur auf der couch rumsitzen,weil alles andere nicht geht,krieg dann kaum noch luft,echt ätzend&das obwohl ich in 6wochen in urlaub flieg,hoffentlich geht es bis dahin weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 17. Januar 2012 Teilen Geschrieben 17. Januar 2012 Ja sry,is ja auch nicht bös gemeint,aber das wünsch ich niemanden..ich kann den ganzen tag nur auf der couch rumsitzen,weil alles andere nicht geht,krieg dann kaum noch luft,echt ätzend&das obwohl ich in 6wochen in urlaub flieg,hoffentlich geht es bis dahin weg Was ist denn vorgefallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.