Castiel93 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Mir meine linkes Bein weh tut Ich nicht geschlafen habe und tot müde in die Schule gegangen bin Ein Besucher der Silvesterparty eines Freundes mich beleidigt hat und dem Veranstalter Geld geklaut hat. Jetzt fühlt er sich stark, da er in RLP wohnt und drogenabhängig ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @ Zocker Ich verkneif mir jetzt hier nähere Erlaeuterungen zu deinem speziellen Fall, deiner Person und deinen Problemen. Kann aber sagen, dass ich mir bei meinem Post schon von vorn bis hinten was dabei gedacht hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Wie Alt is er denn ?. am 25ten Januar wird er 5Monate alt. Er hechelt(bekommt schwer Luft) , bewegt sich nicht , beißt sich am Schweif und alles , ich weiß echt nicht was ich machen soll . Wenn es nicht aufhört , fahre ich morgen zum Tierarzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein du warst speziell nicht gemeint.Ich find den Thread hier echt runterziehend teilweise und kann mitunter nur mit dem Kopf schütteln, wieviele Leute hier A) aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen B) nur mitleidsuchend sind C) unbedingt beachtet werden wollen D) massivste private Probleme hier öffentlich machen, ohne den Wunsch nach Hilfe zu aeussern, die man auf professioneller Ebene hier sowieso nicht findet Das ist alles nicht so meins und dadurch das die Posts hier so abwechslungsreich daher kommen, hat man "lustige" Posts, direkt unter wirklichen Problemen stehen und ich persönlich finde diese Mischung auch einfach nicht gut, weil man auch nix mehr ernst nehmen kann. Ich bin sowieso der Meinung, dass die ernsten Sachen hier generell nix zu suchen haben, von meiner Grundeinstellung her. Diese Leute sollten sich wirklich professionelle Hilfe in andern Foren suchen oder bei etwas geringfuegigeren Problemen an BRAVO's Dr. Sommer schreiben. Dem kann ich nur Zustimmen. Viele übertrieben (wie z.B ''keine Cola mehr'' WTF ) oder manche schreiben hier Sachen die man am besten mit Leuten aus seinem realen Umfeld bereden sollte (Schulden - Depressionen - Freundin weg ). --------------------------------- am 25ten Januar wird er 5Monate alt. Er hechelt(bekommt schwer Luft) , bewegt sich nicht , beißt sich am Schweif und alles , ich weiß echt nicht was ich machen soll . Wenn es nicht aufhört , fahre ich morgen zum Tierarzt... Unbedingt zum TA. Könnte was ernsteres sein was ich dir und deinem Kater nicht Wünsche. Drücke dir die Daumen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 wie kann man nach 6 jahrn aufhörn? da kann mans bestimmt gut und gerade dann wirds cool ach. Klar ist man dann gut. Aber irgendwie kommt Keyboard voll komisch rüber. Klavier ist dagegen richtig schön. Nur leider kosten gute Klaviere richtig viel Geld. Besonders wenns ein Flügel sein muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @ ZockerIch verkneif mir jetzt hier nähere Erlaeuterungen zu deinem speziellen Fall, deiner Person und deinen Problemen. Kann aber sagen, dass ich mir bei meinem Post schon von vorn bis hinten was dabei gedacht hab. Och Mensch (traurig) Deine Posts sind immer durchdacht. OT: Okay mein Fall war speziell, da ich ja in diese Situation wollte, aber ich meine allgemein die Probleme. Und wie du erkannt hast, ist bei den ganzen Beiträgen die völlig übertrieben sind nur einer versteckt dabei, der es ernst meint und dann bei der Masse untergeht. Man kennt mit der Zeit die üblichen Dauerposter, die einer Trauerweide konkurrenz machen. Ja vielleicht sollte es einen ernsten extra Thread dafür geben, in traurig/wütend passt nicht alles rein. Einige haben noch nie wirkliche Probleme gehabt, anderen kann man dann wenigstens auf ihren Profilen weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Punkt A, B, C, stimm ich dir zu.Punkt D, ich hatte massive private Probleme und aktiv nach Hilfe mit einem Eintrag hier gesucht und war auch reichlich fündig. Ich löse meine Probleme immer selbst, ohne professionelle Hilfe für x Euro die Stunde, oder einen Schrank voller Medikamente. Aber diesmal wollte ich es nicht allein durchstehen und hab absichtlich Fremde um Hilfe gebeeten, die ich nur durchs Forum kenne, in dem ich mich sehr wohl fühlte, um die Erfahrung zu sammeln, wie es ist, wenn man jemanden hat, der ein versteht, durch die schwierige Situation begleitet und vorallem hat man mehrere Meinungen. Ich hab mich mit Krankheiten beschäftigt, die ich vorher nicht kannte und mich in anonymen Foren für Betroffene fast deswegen registriert. Ich kenn das Forum länger als ich hier registriert bin und warum ich immer noch hier bin, sind Leute die einen ernst nehmen, virtuelle Freunde die man gefunden hat, wo man heut im RL sich auf solche kaum noch verlassen kann, gar ausgenutzt wird. Ich hab in der Zeit im letzten Jahr hier oft an Marc's Worte denken müssen und er hat recht, wenns drauf an kommt, ist immer einer da und das gibt es nur in einer Familie, oder hier im Forum. Er weiss von was er spricht. Man kann darüber diskutieren, ob persönliche Probleme in ein Spielforum gehören. Ich sag zu Trophies-PS3.de gehören die dazu. Mitlerweile werden viele Bereiche hier im Forum abgedeckt und dies sind ernsthafte Dinge die man im Forum auch abdecken sollte. Denn wir haben das gleiche Hobby was uns überhaupt zusammen bringt. Wir zocken gemeinsam, texten, chatten, helfen uns bei den Trophäen. Warum kann man dann nicht auch bei anderen Problemen helfen, oder für einen da sein? find ich is ein guter text..^^aufjedenfall zum zustimmen ich mein, ich hab auch ein andres forum speziell für probleme, aber hier kennt man "sich" schon viel länger, ganz zu schweigen von dem wohlfühlen hier^^ und wie du bereits gesagt hat das man das selbe hobby hat führt ein auch zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ...weils heute kein rothaus pils mehr gab:eek6:, und ich stattdessen hasseröder pils kaufen musste, gut war im angebot, aber trotzdem... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 stattdessen hasseröder pils kaufen musste Bei uns heisst der Hasentöter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ach. Klar ist man dann gut. Aber irgendwie kommt Keyboard voll komisch rüber. Klavier ist dagegen richtig schön. Nur leider kosten gute Klaviere richtig viel Geld. Besonders wenns ein Flügel sein muss was is an keyboard komisch? ok mir wär ein klavier auch lieber, aber wie du schon sagst die preise..^^ aber man kann doch nich einfach aufhörn man^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ... weil ich grad von der Ärztin komme, die festgestellt hat, dass meine Rücken- und Schultermuskulatur total verspannt ist und ich jetzt regelmäßig zur Krankengymnastik soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ... weil ich grad von der Ärztin komme, die festgestellt hat, dass meine Rücken- und Schultermuskulatur total verspannt ist und ich jetzt regelmäßig zur Krankengymnastik soll. krankengymnastik ist doch gar nicht so schlimm hatte ich auch mla ne zeit lang zum thema...hab sogut wie alle vorabi klausuren verhauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ... weil ich grad von der Ärztin komme, die festgestellt hat, dass meine Rücken- und Schultermuskulatur total verspannt ist und ich jetzt regelmäßig zur Krankengymnastik soll. das is wirklich nich schlimm^^ da könntest zu meiner mam, die imacht des auch und is da schon ewig dabei^^ soll aufjedenfall gut sein, sei doch froh dass es dann vllt weggeht^^ ich brauch sowas nie weil meine mam mir immer sagt wie man ne gute haltung hat wos nich verspannt^^ aber kann schon ziehmlich nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ... weil ich grad von der Ärztin komme, die festgestellt hat, dass meine Rücken- und Schultermuskulatur total verspannt ist und ich jetzt regelmäßig zur Krankengymnastik soll. Weniger MW3, mehr Wii Fit :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 krankengymnastik ist doch gar nicht so schlimm hatte ich auch mla ne zeit langzum thema...hab sogut wie alle vorabi klausuren verhauen Mir geht's ähnlich. Bekomm in der Schule fast nichts Gutes mehr auf's Papier.. Obwohl ich genau weiß, dass ich es draufhab. Das sagt mir der Lehrer auch immer wieder. Weniger MW3, mehr Wii Fit :'> lol :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Mir geht's ähnlich. Bekomm in der Schule fast nichts Gutes mehr auf's Papier.. Obwohl ich genau weiß, dass ich es draufhab. Das sagt mir der Lehrer auch immer wieder. ja bei mir auch, aber das bringt ja nix für die note und im endeffekt steht dann doch ne 4 aufn zeugnis .__. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 ja bei mir auch, aber das bringt ja nix für die note und im endeffekt steht dann doch ne 4 aufn zeugnis .__. Naja nicht unbedingt eine 4 ^^ Aber die Leistung die man normalerweise bringt eben zu verplanen ist schon bisschen Sch....ade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 weil ich grad ne halbe stunde in der kälte für nichts gewartet hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Weniger MW3, mehr Wii Fit :'> Wii Fit ist total bescheuert, danach hat mir alles weh getan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Wii Fit ist total bescheuert, danach hat mir alles weh getan Dann geh ins Fitnessstudio :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.