Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Man sollte den Thread eigentlich umbenennen in Kummerkasten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 naja im thread gehts jagrade darum so sachen zu schreiben^^ falsch wird jan ichts gemacht auser das kummerkasten sich eher so annhört das jeder wegen jedem müll rumjammert^^ was übrigends auch stimmt, wenn nur ernste sachen zu psychologen gehen würden wären die nich alle ausgebucht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich weiß nicht ob jetzt speziell meins gemeint war, ich war mir jedenfalls durchaus bewusst, dass mein Problem im Vergleich zu anderen eher etwas trivial ist, jedoch dachte ich, dass in diesem Thread sowohl kleine als auch große Sorgen etc. willkommen sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 ich mir den figer zwischen 2 Sachen eingequetscht habe,viel geblutet habe und mein finger jetzt über 6 std. später immer noch etwas schmerzt.wenigstens blute ich nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Solange es noch Pocht ist alle gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 lol das pochen is angenehm^^ TT: weil ich heute wohl wieder zuviel keyboard (und gitarre) gespielt habe^^ oke es war wirklich lange aber ich denk immer das meine hand wehtut weil ich ne falsche haltung oder so hab gibts den hier kein pianisten?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 lol das pochen is angenehm^^TT: weil ich heute wohl wieder zuviel keyboard (und gitarre) gespielt habe^^ oke es war wirklich lange aber ich denk immer das meine hand wehtut weil ich ne falsche haltung oder so hab gibts den hier kein pianisten?^^ Klar ich Hab 6 Jahre Keyboard gespielt. Dann wurde es mir zu langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Solange es noch Pocht ist alle gut . tut noch bisschen weh aber ich blute ja nicht wircklich mehr,hab verband um. aber blöd wenn man ne schwere mülltüte tragen muss und man die rechte hand und den daumen,zeigefinger,ringfinger und kleiner finger der linken zu verfügung hat(zum glück rechtshänder) hab aber(kann zwar normal controller halten) heute nicht ps3 gespielt...was bei mir normalerweise nur der fall ist wenn ich weg bin:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Klar ich Hab 6 Jahre Keyboard gespielt. Dann wurde es mir zu langweilig wie kann man nach 6 jahrn aufhörn? da kann mans bestimmt gut und gerade dann wirds cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Ich weiß nicht ob jetzt speziell meins gemeint war, ich war mir jedenfalls durchaus bewusst, dass mein Problem im Vergleich zu anderen eher etwas trivial ist, jedoch dachte ich, dass in diesem Thread sowohl kleine als auch große Sorgen etc. willkommen sind. Nein du warst speziell nicht gemeint. Ich find den Thread hier echt runterziehend teilweise und kann mitunter nur mit dem Kopf schütteln, wieviele Leute hier A) aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen B) nur mitleidsuchend sind C) unbedingt beachtet werden wollen D) massivste private Probleme hier öffentlich machen, ohne den Wunsch nach Hilfe zu aeussern, die man auf professioneller Ebene hier sowieso nicht findet Das ist alles nicht so meins und dadurch das die Posts hier so abwechslungsreich daher kommen, hat man "lustige" Posts, direkt unter wirklichen Problemen stehen und ich persönlich finde diese Mischung auch einfach nicht gut, weil man auch nix mehr ernst nehmen kann. Ich bin sowieso der Meinung, dass die ernsten Sachen hier generell nix zu suchen haben, von meiner Grundeinstellung her. Diese Leute sollten sich wirklich professionelle Hilfe in andern Foren suchen oder bei etwas geringfuegigeren Problemen an BRAVO's Dr. Sommer schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein du warst speziell nicht gemeint.Ich find den Thread hier echt runterziehend teilweise und kann mitunter nur mit dem Kopf schütteln, wieviele Leute hier A) aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen B) nur mitleidsuchend sind C) unbedingt beachtet werden wollen D) massivste private Probleme hier öffentlich machen, ohne den Wunsch nach Hilfe zu aeussern, die man auf professioneller Ebene hier sowieso nicht findet Das ist alles nicht so meins und dadurch das die Posts hier so abwechslungsreich daher kommen, hat man "lustige" Posts, direkt unter wirklichen Problemen stehen und ich persönlich finde diese Mischung auch einfach nicht gut, weil man auch nix mehr ernst nehmen kann. Ich bin sowieso der Meinung, dass die ernsten Sachen hier generell nix zu suchen haben, von meiner Grundeinstellung her. Diese Leute sollten sich wirklich professionelle Hilfe in andern Foren suchen oder bei etwas geringfuegigeren Problemen an BRAVO's Dr. Sommer schreiben. da geb ich dir grundsätzlich mal recht^^ aber, D) warum den wunsch zu hilfe äusern? das ist ein trophie forum, man hilft bbei trophies, und wenn jmd helfen will wird das auch eher über pn dann weitergeführt. proffessionelle hilfe kann man ja trotzdem haben ohne das mans hier schreibt, manche wollen das dann nich hier preisgeben ^^ auserdem öffentlich? naja ich finde schon man bleibt im forum schon noch anonym, wenn man nich gerade adresse angibt usw.^^ auserdem nüzt es der öffentlichkeit auch nix zu wissen wems schlecht geht. auserdem fühlt man sich hier so wohl das man mit dem "guten freund forum" über alles reden kann, es tuzt gut probleme und gründe für schlechte laune aufzuschreiben puh das war aber lang, tut mir leid tut mir leid fpr off topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
back-page Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 tut mir leid fpr off topic Warum ist es im Off Topic immer Off Topic, wenn man sich unterhält oder diskutiert? Voll Banane Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 @ Muxu Punkt D sollte Punkt B und C unterstreichen, denn wer keine Hilfe sucht, der schreibt das auch nur deshalb hier rein ... mMm. Wer Hilfe sucht kann das ja auch gleich ueber PN machen. Warum ist es im Off Topic immer Off Topic, wenn man sich unterhält oder diskutiert? Voll Banane Also ich hab hier keine Probleme damit und das ist sozusagen hier meine Zustaendigkeit. Solang das nicht zu sehr abdriftet oder ausartet, kann sich hier gern unterhalten werden. Drum ja auch der Vorschlag den Threadtitel zu aendern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 na wenn das so ist^^ aber doppelposts sidn doch nich erlaubt oder? jedenfalls schätz ich die meisten schreiben einfach was sie grad stört hier los entweder weil es gut tut oder einfeich weil der thread das sagt, und man teilt doch gern seine probleme mit anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 na wenn das so ist^^aber doppelposts sidn doch nich erlaubt oder? jedenfalls schätz ich die meisten schreiben einfach was sie grad stört hier los entweder weil es gut tut oder einfeich weil der thread das sagt, und man teilt doch gern seine probleme mit anderen Von mir aus können das die Leute hier so halten wie sie wollen. Das war nur meine Ansicht..mehr nicht Doppelpost wo? Ich seh keinen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Von mir aus können das die Leute hier so halten wie sie wollen. Das war nur meine Ansicht..mehr nicht Doppelpost wo? Ich seh keinen ich weiß und ich hab sie kommentiert bei dir sieht man nichma wenn du editierst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 weil es meinem Kater nicht gut geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 bei dir sieht man nichma wenn du editierst Nenn mich Houdini :emot-ms: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 weil es meinem Kater nicht gut geht Wie Alt is er denn ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Nein du warst speziell nicht gemeint.Ich find den Thread hier echt runterziehend teilweise und kann mitunter nur mit dem Kopf schütteln, wieviele Leute hier A) aus 'ner Mücke 'nen Elefanten machen B) nur mitleidsuchend sind C) unbedingt beachtet werden wollen D) massivste private Probleme hier öffentlich machen, ohne den Wunsch nach Hilfe zu aeussern, die man auf professioneller Ebene hier sowieso nicht findet Das ist alles nicht so meins und dadurch das die Posts hier so abwechslungsreich daher kommen, hat man "lustige" Posts, direkt unter wirklichen Problemen stehen und ich persönlich finde diese Mischung auch einfach nicht gut, weil man auch nix mehr ernst nehmen kann. Ich bin sowieso der Meinung, dass die ernsten Sachen hier generell nix zu suchen haben, von meiner Grundeinstellung her. Diese Leute sollten sich wirklich professionelle Hilfe in andern Foren suchen oder bei etwas geringfuegigeren Problemen an BRAVO's Dr. Sommer schreiben. Punkt A, B, C, stimm ich dir zu. Punkt D, ich hatte massive private Probleme und aktiv nach Hilfe mit einem Eintrag hier gesucht und war auch reichlich fündig. Ich löse meine Probleme immer selbst, ohne professionelle Hilfe für x Euro die Stunde, oder einen Schrank voller Medikamente. Aber diesmal wollte ich es nicht allein durchstehen und hab absichtlich Fremde um Hilfe gebeeten, die ich nur durchs Forum kenne, in dem ich mich sehr wohl fühlte, um die Erfahrung zu sammeln, wie es ist, wenn man jemanden hat, der ein versteht, durch die schwierige Situation begleitet und vorallem hat man mehrere Meinungen. Ich hab mich mit Krankheiten beschäftigt, die ich vorher nicht kannte und mich in anonymen Foren für Betroffene fast deswegen registriert. Ich kenn das Forum länger als ich hier registriert bin und warum ich immer noch hier bin, sind Leute die einen ernst nehmen, virtuelle Freunde die man gefunden hat, wo man heut im RL sich auf solche kaum noch verlassen kann, gar ausgenutzt wird. Ich hab in der Zeit im letzten Jahr hier oft an Marc's Worte denken müssen und er hat recht, wenns drauf an kommt, ist immer einer da und das gibt es nur in einer Familie, oder hier im Forum. Er weiss von was er spricht. Man kann darüber diskutieren, ob persönliche Probleme in ein Spielforum gehören. Ich sag zu Trophies-PS3.de gehören die dazu. Mitlerweile werden viele Bereiche hier im Forum abgedeckt und dies sind ernsthafte Dinge die man im Forum auch abdecken sollte. Denn wir haben das gleiche Hobby was uns überhaupt zusammen bringt. Wir zocken gemeinsam, texten, chatten, helfen uns bei den Trophäen. Warum kann man dann nicht auch bei anderen Problemen helfen, oder für einen da sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.