Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Verzeih JC_flirt.gif mir war langweilig :biggrin5:

Zum Topic: .. weil hier momentan nüx richtig los ist :emot-what:

ach wie kann man so augen böse sein :P

ich bin ja noch da, aber nur wegen dem verdammten bug :D naja ich putz eben zähne

ahh man das is total off topic :dozey:

naja TT: wegen dem bug, weil mein inet laggy is^^

EDIT:

weil scheiß bug kann ich das eine DLC abjetz ganz vergessen, (ein glück hatte ich davor nen savestate!)

naja hab jetz anders weitergemacht und bissel was erledigt^^

Aber nicht pennen kann :(

Weil die Paste die ich mir täglich vor dem schlafen in die Nase drücke einen feuchten Furz bringt. Letztens war ich das erste (und einzige Mal) im Thai-Bix Training und ich bekam einen leichten Schlag auf die Nase und schon hatte ich leichtes Nasenbluten. Hätte mich so gefreut wenn ich Thai-Boxen könnte aber naja, vielleicht in ein paar Jahren.

Dann lös ich mir hald wieder ein Fitness Abo, Sport muss sein:D

erster schultag und durfte gleich eine klassenarbeit nachschrewiben!" wovon ich nichts wusste-.- ziehmlich verhauen ich hoffe ich bekomm noch ne 5..

zwar in physik vom lehrer gelobt worden (obwohl hassfach^^) aber naja die gute note wird durch die in bio gleich wieder wtt gemacht..

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...