Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Mein Paketabholservice in Deutschland regt mich grad richtig auf. Bekam heute morgen die Nachricht von DHL, dass ein Paket für mich geliefert sei. Also fuhr ich um 16.00 Uhr zum Service zum Abholen. Die Dame sagte mir dann, es sei noch kein Paket angekommen. Habe natürlich nachgehakt und gefragt, ob sie nicht kurz im Lager nachschauen kann. Aber sie hat gesagt, wenn es nicht im Computer steht, ist es auch nicht da.

Bin also wieder nach Hause gefahren. Als ich dann zuhause meine Mails gecheckt habe, sah ich eine Mail vom Service, dass ein Paket angekommen. Das Mail wurde um 16.15 Uhr verschickt. :facepalm:

Und das nächste mal nach Deutschland kann ich auch wieder frühestens Freitag.

Heute neuer Versuch gestartet. Doch als ich in Deutschland war, habe ich bemerkt, dass der 6. Januar in Baden-Württemberg ein Feiertag ist und somit alle Geschäfte geschlossen sind. :facepalm:

Ich bin nicht traurig oder wütend , aber sehr verwirrt.

Grund: Alle Mädchen wünschen sich nen netten , gefühlvollen , witzigen Jungen , glaub ich.

UND das bin ich. Ich bin nett , hab viel Humor und bin auch ab und zu gefühlvoll , ABER nichts passiert. Kein Mädchen interessiert sich für mich oder macht ungefähre Hinweise.

Ich verstehs echt nicht. :(

schonmal versucht auf mädchen zuzugehn? ich glaube wenn sie dich nur ansehn wissen sie nicht das du die ganzen eigenschaften hast ;)

EDIT: lol hätt doch grad den grund vergessen warum ich schreib^^

noch 2 tage ferien, und da ich mal wieder nix hinbekommen hab müsste ich in den tagen alles für schule und für zufriedenstellung von mir selber tun, was nicht geschehn wird so wie ich mich kenne -.-

Natürlich geh ich auf die zu. Man sieht einem ja die Eigenschaften nicht an. :biggrin5:

Ich finds extreme komisch. Bin abet nicht egozentrisch. :cool2:

ach ich wieder.. ich weiß garnichma was egozentrisch ist, lass mich raten, es hat was mit dem ego zu tun^^

naja ich schätze aber das wird schon werden ;) mit dem nötigen willen und den eigenschaften die du schon hast, aber was soll ich sagen, ich hab keine ahnung von frauen^^

TT: ICH habs wieder geschafft! :facepalm: hammer-.-

Auf den letzten Metern drehen alle am Rad!

Ja was will ich damit sagen? Um es mal kurz zu sagen: Unser Markt wird von oben bis unten neu gemacht. Sprich eine komplette Restaurierung. Seit einigen Wochen ist bei uns nun das volle Chaos und niemand hat so wirklich einen Plan. Und wenn man bei einer Verkaufsfläche von 2900 Quadratmeter keinen Plan hat, entsteht einfach nur ein Chaos. Natürlich können wir unseren Markt während des Umbaus nicht benutzen, dafür gehen wir in ein Zelt. Ungefähr für ein halbes Jahr. Doch bevor wir da nun hinziehen können muss erstmal die ganze Ware in´s Zelt und auch in andere Märkte (Umlagerung). So sind wir seit Tagen mit der Umlagerung und anderen Sachen beschäftigt. Dadurch drehen die meisten ja schon durch, weil das einfach nur eine nervige Arbeit ist, die einfach kein Ende nehmen will. Ich freu mich ja schon, wenn wir nächste Woche die Ware in´s Zelt räumen, dass kann ja auch noch was werden. Was aber der Ausschlagpunkt ist, wodurch wir alle unseren Nerven verlieren, sind zurzeit die Arbeitszeiten. Von 06:30 Uhr bis 18:00/22:00 Uhr. Es muss zwar nicht jeder so arbeiten (Ich muss) aber die meisten sind davon betroffen. Doch muss ich auch sagen, dass die Zeit die wir zurzeit durchmachen uns wieder richtig zusammenschließt und wir trotz dem ganzen Stress immer noch unseren Spaß haben.

Naja hat halt alles sein positiven und negativen Eigenschaften.

Auf den letzten Metern drehen alle am Rad!

Ja was will ich damit sagen? Um es mal kurz zu sagen: Unser Markt wird von oben bis unten neu gemacht. Sprich eine komplette Restaurierung. Seit einigen Wochen ist bei uns nun das volle Chaos und niemand hat so wirklich einen Plan. Und wenn man bei einer Verkaufsfläche von 2900 Quadratmeter keinen Plan hat, entsteht einfach nur ein Chaos. Natürlich können wir unseren Markt während des Umbaus nicht benutzen, dafür gehen wir in ein Zelt. Ungefähr für ein halbes Jahr. Doch bevor wir da nun hinziehen können muss erstmal die ganze Ware in´s Zelt und auch in andere Märkte (Umlagerung). So sind wir seit Tagen mit der Umlagerung und anderen Sachen beschäftigt. Dadurch drehen die meisten ja schon durch, weil das einfach nur eine nervige Arbeit ist, die einfach kein Ende nehmen will. Ich freu mich ja schon, wenn wir nächste Woche die Ware in´s Zelt räumen, dass kann ja auch noch was werden. Was aber der Ausschlagpunkt ist, wodurch wir alle unseren Nerven verlieren, sind zurzeit die Arbeitszeiten. Von 06:30 Uhr bis 18:00/22:00 Uhr. Es muss zwar nicht jeder so arbeiten (Ich muss) aber die meisten sind davon betroffen. Doch muss ich auch sagen, dass die Zeit die wir zurzeit durchmachen uns wieder richtig zusammenschließt und wir trotz dem ganzen Stress immer noch unseren Spaß haben.

Naja hat halt alles sein positiven und negativen Eigenschaften.

hast du auch private sorgen oder dreht sich bei dir alles um die Arbeit?

Ne soll auch nicht angreifend wirken. Nur biste immer meistens wütend wegen deiner Arbeit. Dann müsstet du ja Privat frei von sorgen sein, oder? :D

Privat frei von Sorgen? Nein, dass bin ich leider nicht. Seit ich dreizehn bin... moment damit will ich gar nicht anfangen. Soviel kann ich aber sagen, seit ich dreizehn bin hat sich mein Leben schlagartig geändert und ein Auszug davon gibt es hier im Thread ab Post *9127*.

Privat frei von Sorgen? Nein, dass bin ich leider nicht. Seit ich dreizehn bin... moment damit will ich gar nicht anfangen. Soviel kann ich aber sagen, seit ich dreizehn bin hat sich mein Leben schlagartig geändert und ein Auszug davon gibt es hier im Thread ab Post *9127*.

Hab mir das mal durchgelesen und ich entschuldige mich für den Satz vorhin :(

Boah wo fang ich an, weil manche leute denken nur weil man eine Online Trophy braucht und das auch Postet, dass man ab dieser Sekunde 24/7 im PSN + Forum on ist, das die beantwortung aller PM'S dann binnen einer min geschieht und man wirklich jede sekunde Zeit hat... Versteht mich nicht falsch ich bin dankbar wenn mir jemand hilft/helfen will, aber nur weil man was in nen Online verabredungsthread Postet bedeutet das nun ja nicht das man ab dieser Sekunde daueronline ist für den fall das jemand den Post um 3:41 liest und dann spielen will... oder hab ich die Regel übersehen das wenn man eine online verabredung sucht, bis zum erreichen der Trophy kein Privatleben mehr haben darf? BTW verabredung bedeutet doch immer noch 2 oder mehr leute machen ne zeit aus oder?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...