X-Drake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 wohnst du in nrw? beginnt die schule echt wieder morgen? nochmal glück gehabt dass ich das gelesen habe sowas verplane ich immer:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 nein, er wohnt (wie ich) im saarland tt: ebenfalls weil morgen die schule wieder losgeht -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 was bist du verrückt ? in nrw beginnt die schule erst am 9.Januar... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich bin gerade ziemlich verwirrt https://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Weihnachtsferien-Nordrhein_Westfalen.html hier steht was anderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 ich bin gerade ziemlich verwirrt https://www.schulferien.org/Schulferien_nach_Ferien/Weihnachtsferien-Nordrhein_Westfalen.html hier steht was anderes schau mal bei 2011 ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 muss das wochenende nicht dazugezählt werden? ok dann nochmal glück gehabt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weil man's einem nicht unbedingt ansieht .. dadurch wird's auch schnell wieder vergessen.Ich trag mit meiner Erkrankung auch kein Schild mit mir rum .. Aber egal ob man Mitleid wünscht, oder 'ne Kampfsau ist , dass Umfeld tut sich damit manchmal einfach schwer, dass man nicht mehr so kann, wie man "sollte" und vielleicht auch will ja schon, da sind eig die noch am besten die sich einfach raushalten^^ macht man schonma nix falsch. TT: war ein doofer tag und der morgen wird anstrengend.. sternsinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 muss das wochenende nicht dazugezählt werden? ok dann nochmal glück gehabt^^ Das WE wird nie dazugezählt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Wir haben noch bis 9ten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Weil ich den ganzen Tag allein im Zimmer gehockt hab und nur nachgedacht habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 4. Januar 2012 Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 Mein Paketabholservice in Deutschland regt mich grad richtig auf. Bekam heute morgen die Nachricht von DHL, dass ein Paket für mich geliefert sei. Also fuhr ich um 16.00 Uhr zum Service zum Abholen. Die Dame sagte mir dann, es sei noch kein Paket angekommen. Habe natürlich nachgehakt und gefragt, ob sie nicht kurz im Lager nachschauen kann. Aber sie hat gesagt, wenn es nicht im Computer steht, ist es auch nicht da. Bin also wieder nach Hause gefahren. Als ich dann zuhause meine Mails gecheckt habe, sah ich eine Mail vom Service, dass ein Paket angekommen. Das Mail wurde um 16.15 Uhr verschickt. Und das nächste mal nach Deutschland kann ich auch wieder frühestens Freitag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ca. 1 Woche vor Weihnachten hab ich die AT Goty von Fallout 3 bei der Grotte für 20 Euro erstanden, Geld gleich überwiesen aber bis heute ist das Spiel nicht angekommen und die Type reagiert nicht mehr auf meine Emails. Die letzte Mail kam vor Silvester dass er das Spiel schon vor Weihnachten versendet hätte und falls es nicht ankommen sollte würde er Ersatz leisten. Dann wohnt er natürlich noch in Berlin, was für mich eine Fahrt von knapp 850km wäre. Kotzt sowas von an mit solchen Leuten Geschäfte zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 weil mich das ganze rumgemache um Wulff total nervt Als gäbe es nichts wichtigeres... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 weil mich das ganze rumgemache um Wulff total nervt Als gäbe es nichts wichtigeres... Als Repräsentant der Deutschen so einen Kindergarten zu veranstalten ist wirklich nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen kann. Echt merkwürdig, dass die deutsche Regierung diesmal nicht alles runterspielt und Beweise verschwinden lässt. Anscheinend soll es einen begründeten Machtwechsel geben, dem nichts mehr im Weg stehen soll. b2t: Ich wegen dem Weltuntergangs-Wetter heute nicht in die Schule gegangen bin und keine Lust darauf habe, morgen wieder zu gehen. Wie kann man nur gegen Ende der Woche wieder mit der Schule beginnen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 scheißwetter, das sagt alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Ich wegen dem Weltuntergangs-Wetter heute nicht in die Schule gegangen bin und keine Lust darauf habe, morgen wieder zu gehen. Wie kann man nur gegen Ende der Woche wieder mit der Schule beginnen!? dito Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Heute Morgen um 06:15 Uhr aus´m Haus zur Arbeite gegangen. Zu nächst möchte ich sagen, dass ich jeden Tag zu Fuß gehe. 15-20 Minuten egal was für´n Wetter draußen ist. Doch heute Morgen bin ich fast durchgedreht! Ich gehe grad aus der Tür und wusch erstmal ne Schelle Regen in´s Gesicht. Das war einfach nur hässlich heute Morgen, Platzregen, Orkan, schweres Gewitter und ich mitten drinne... Auf der Arbeit angekommen war ich dann endgültig von oben bis unten durchnächst. Schöne Schande... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Als Repräsentant der Deutschen so einen Kindergarten zu veranstalten ist wirklich nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen kann. Echt merkwürdig, dass die deutsche Regierung diesmal nicht alles runterspielt und Beweise verschwinden lässt. Anscheinend soll es einen begründeten Machtwechsel geben, dem nichts mehr im Weg stehen soll. Was bitte schön hat die Regierung davon, einen Bundespräsidenten aus den eigenen Reihen los zu werden? ôO Wer hier am längeren Hebel sitzt ist eindeutig die "Presse"! Fast im Alleingang hat die Presse und Wulff sich selbst zu Fall gebracht, da war sicher keine Fremdeinwirkung im Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Was bitte schön hat die Regierung davon, einen Bundespräsidenten aus den eigenen Reihen los zu werden? ôO Wer hier am längeren Hebel sitzt ist eindeutig die "Presse"! Fast im Alleingang hat die Presse und Wulff sich selbst zu Fall gebracht, da war sicher keine Fremdeinwirkung im Spiel Wulff ist ein CDU Politiker und damit haben alle anderen Parteien was davon. Spaetestens zur naechsten Regierungswahl wird das ausgegraben werden um der CDU weiter zu schaden und sich selbst besser dastehen zu lassen. Ich geh sogar davon aus das die Presse da erst nen Tipp bekommen hat von anderen Parteien. Guck mal wie lang das schon her ist und wie guenstig der Moment der Offenlegung jetzt doch ist. Viel Zeit zur naechsten Wahl ist nicht mehr und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Solche Dinge kommen merwuerdigerweise immer erst dann zu Tage wenn andere grad was davon haben koennen. War bei zu Gutenberg doch genauso. Seine Linie war fuer einige nicht tragbar und wer weiss was er noch so vor hatte, also hat man dafuer gesorgt dass er abtritt. Jahre lang soll das alles nicht bekannt gewesen sein? Nene..die heben sich das nur auf bis die Info nutzlich wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 @ Coyote, ich habe nur von der jetzigen Regierung gesprochen. Aus meinem Kommentar muss dir schließlich klar geworden sein, dass ich weiß, dass der gute Herr Wulff selbst aus den Reihen der CDU kommt Wenn dann wird sich erstmal die Opposition über einen Rücktritt Wulffs freuen, aber wohl kaum die eigenen Reihen! Wer da wem etwas zugeschanzt hat, ist hier erstmal egal. Tatsache ist, dass die Presse und Wulff selbst hier den größten Anteil an dieser Show haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.