MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 lol is doch egal wie man schreibt^^ man muss doch eh nur reden können und so schreiben dass man es wenn auch schlecht lesen kann^^ ich weiß aufräumen wär das beste und vernünftigste, aber ich bin so kacken faul da geh ich glaub sogar lieber penn^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Guckste heute abend Raw ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Guckste heute abend Raw ?. ich?^^ ne ich schau kein wrestling, ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 ich?^^ ne ich schau kein wrestling, ^^ Wenn ja hättet nämlich was zu tun . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 schau dir das video an, dann biste ne zeit lang beschäftigt... [url=https://www.youtube.com/watch?v=8kEWxIl200s&feature=relmfu]THE LONGEST VIDEO ON YOUTUBE - 596 HOURS - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 nicht schlecht^^ ich denke ne weile wirds jetz nebenher laufen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das video, wo jon bis 100.000 zählt is mMn viel geiler und sehr gut zum einschlafen geeignet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wenn ja hättet nämlich was zu tun . Man bin ich gespannt, hast du bock bis kurz vor drei was zu daddeln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 das video, wo jon bis 100.000 zählt is mMn viel geiler und sehr gut zum einschlafen geeignet lol das hab ich vorher auch gefunden! is echt gut bin bei 366^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Man bin ich gespannt, hast du bock bis kurz vor drei was zu daddeln? Eher weniger, zieh mir gerade NBA rein . Geht glaub ich bis 3 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Eher weniger, zieh mir gerade NBA rein .Geht glaub ich bis 3 Uhr. wo schaust du gerade nba? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bisschen im Thread geirrt? Sowas lieber im Spam-Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 um mal wieder zum thema zurück zu kommen: traurig weil meine erdbeermilch fast alle ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 wieviele hier nachts noch rumgeistern^^ TT: weil ich gerade noch mit wem geschrieben hab, und das nur 2 min-.- wir schreiben so schon so wenig obwohl es mir wichtig is.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chaiZer Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 man handy nur am klingel ist weil wieder leute in fb spammen müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 weil von meinen 8l mezzo mix nix mehr übrig ist - hab sie mir am 31. gekauft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 leicht geknickt....weil ich mich nach der schönen Zweisamkeit von Weihnachten bis Neujahr jetzt wieder umstellen muss aufs Allein sein bis zum naechsten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Weil mich dieser ständige Schichtwechsel unter der Woche langsam nervt. Da wird mein Tagesablauf wieder zum größten Teil schlafen, essen und arbeiten sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessi020 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 weil ich ne fette erkältung bekommen habe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. Januar 2012 Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Weil die DHL zwar meine Games im Zustellfahrzeug hat und heute zustellt, das Zustellfahrzeug allerdings immernoch nicht bei mir war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.