oliver77 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 eiskalt :'> hatter aber recht:D würd beim pop*** auch nich ans handy gehen btt : weil ich echt tierische kopfpinne hab seit gestern wow kann direkt editieren: grade päckchen von meiner freundin noch bekommen als überraschung,und was war drin.die vorbestellung für ne Vita konsole omg. direkt grade storniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
comFX Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Weil meine Freundin seit paar Tagen übelst am abdrehen ist und ich keine Ahnung mehr habwie das weiter gehen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (....), weil ich derzeit massive Rückenschmerzen habe und einfach nur schlafgestört im Bett liege... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (....), weil ich derzeit massive Rückenschmerzen habe und einfach nur schlafgestört im Bett liege... :-/ Herzlich willkommen in meiner Welt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ihr müsst alle zu meiner mutter kommen die is physeotherapeutin die macht das wieder heile Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ihr müsst alle zu meiner mutter kommen die is physeotherapeutin die macht das wieder heile Die kann auch zu mir nach hause kommen und mir paar Pfannkuchen machen oder ?. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ..., weil ich meine Maus aus Wut aus dem Fenster geschmissen habe. (die ganzen Noobtuber in MW2 haben mich aufgeregt -.-) Naja, war zum Glück nur 'ne ältere kabellose Logitech. Jetzt wird wohl bald die Roccat Kone geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ..., weil ich meine Maus aus Wut aus dem Fenster geschmissen habe. (die ganzen Noobtuber in MW2 haben mich aufgeregt -.-) Ich hab schon zuerst an eine andere Maus gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich hab schon zuerst an eine andere Maus gedacht. ich auch ich hoffe bei mir kommts nie soweit das ich mein controller was antu, die sind so teuer^^ und ja meine mam könnte pfannkuchen machen aber das tut sie nich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ...ein New Yorker Gericht dem Iran eine Teilschuld zu 9/11 in die Schuhe schiebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 ...weil ich in 10 Minuten auf Arbeit muß, während die meisten von meinen Kollegen daheim sitzen und noch Urlaub haben. Einige zocken vor meiner Nase, wie ich im PSN sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 weil jetzt der kindergarten-ich-muss-mich-bis-zur-vergasung-mit-meinem-ex-partner-zoffen-terror losgeht, von dem ich gehofft hab, ihn nicht erleben zu müssen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 https://www.bild.de/sport/fussball/fc-sion/boss-will-die-macht-der-sport-gerichte-kippen-21778316.bild.html Wenn das wahr wird, kannst Sport komplett in die Tonne treten dann wird jeder in jeder Sportart gegen alles klagen was ihm gegen den Strich geht, also bei aller verstaubten einstellung und blödsinn den Uefa unf Fifa machen, aber die Fussball rechtssprechung sollte dann doch beim Verband, bzw. den über verbänden bleiben und nicht im zivil bereich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 https://www.bild.de/sport/fussball/fc-sion/boss-will-die-macht-der-sport-gerichte-kippen-21778316.bild.htmlWenn das wahr wird, kannst Sport komplett in die Tonne treten dann wird jeder in jeder Sportart gegen alles klagen was ihm gegen den Strich geht, also bei aller verstaubten einstellung und blödsinn den Uefa unf Fifa machen, aber die Fussball rechtssprechung sollte dann doch beim Verband, bzw. den über verbänden bleiben und nicht im zivil bereich... Das regt mich schon tagelang auf. Constantin und Blatter, die grössten *********. Denn die Drohung von Blatter finde ich auch lächerlich. Ich sage schon seit mehreren Jahren, man soll Constantin die Präsidentschaft von Sion nehmen. Was der mit dem Schweizer Fussball macht, ist einfach schlimm. Sollte Blatter aber tatsächlich die Schweiz von internationalen Wettbewerben ausschliessen, wäre innerhalb eines Tages das Fifa-Hauptquartier nur noch Asche... Wie Blatter seine Versprechen hält, kann man auch immer wieder sehen: https://www.20min.ch/sport/fussball/story/13145129 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja das Problem ist solang Sion rumheult muss ja iwer Druck machen... Ich find den Weg ja auch Banane aber was soll der Seppi machen, iwie muss man die Sioner ja mal zur ruhe bringen. Vorallem seh ich es schon kommen das wir uns dann iwann nach der em zum 1/8 finale sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Ja das Problem ist solang Sion rumheult muss ja iwer Druck machen... Ich find den Weg ja auch Banane aber was soll der Seppi machen? Vorallem seh ich es schon kommen das wir uns dann iwann nach der em zum 1/8 finale sehen... Naja, der Grund, wieso die Fifa so Druck macht, ist, dass sie fordern, dass Sion in der Schweizer Liga Punkte abgezogen bekommt. Aber ich frage mich, was sie das angeht? Sie wollen damit Sion einfach eins reindrücken und dafür sorgen, dass sie auch noch national bestraft werden. Aber das muss schlussendlich der SFV entscheiden, ob Sion in der SFL Punkte abgezogen bekommt oder nicht. Ich finde, es ist einfach kindisch, was die FIFA hier abzieht. (was Constantin abzieht natürlich auch, aber von ihm bin ich mir es schon 5 Jahre gewöhnt) Naja, ich denke, es ist nur eine leere Drohung von der FIFA. Warten wir mal den 13. Januar ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wir kommen wieder leicht vom thema ab, jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 wir sind ja nur traurig bzw wütend weil was falsch läuft der Pomi und ich schimpfen ja aufs gleiche und nicht gegeneinander , aber abschließend was zu sagen die wollen ja nur wegen den zu (un)recht gekauften und eingesetzten spielern den Punktabzug und da macht die Fifa druck weil, die schweiz halt mitglied ist, haben ja Nigeria auch wegen irgendwelchem Firlefanz ausgeschloßen ---> naja Lösung des Problems wäre neuen verband gründen und ich mach den Präsi und hoffen wir das es ne leere Drohung ist ich will mit euch schon im sportlichen Wettkampf weiterkommen oder ausscheiden, aber nicht via Freilos oder was auch immer da dann kommt... btw wurde auf dich nicht auch drauf gehauen weil dein beziehungszeug andere gestört hat? Lass uns doch wütend sein, solang wir uns nicht die Schädel spalten sondern sachlich bleiben ist ja alles ok, außerdem gehts hier nur indirekt um Vereine sondern mehr um die Politik dahinter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ihr könnt euch aber auf euren profilen weiter unterhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 ich mir die schulter geprellt habe und mich keinen CM bewegen kann ohne schmerzen zu haben weshalb ich gerade auch nicht pennen kann ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.