MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ach man, ich wollte sowas nich sagen, aber kriegt euch an weihnachten doch ncih in die haare mensch leute, lasst einfach jedem das seine^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Nene du lass mal. Hatte bisher 0 mit dir am Hut und da kommst du und willst mir sagen, wie ich mich "verändert" habe? Ich kenne dich nicht und dass soll auch so bleiben.Das wars auch von mir und Leute denkt immer daran, dass jeder Mensch mit Internetzugang hier mitlesen kann. Soviel zu PRIVATleben. Wie du magst. Ich habs dir bloß angeboten. Aber ich denke, das oben erwähnte Beispiel zeigt ja genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Da du aber recht viel hier schreibst, kann man doch, ohne dich näher zu kennen, beurteilen, dass du dich hier teilweise ziemlich aufführst, das ist mir auch aufgefallen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon1991 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 (.....), weil ...... *gähn* X-D Diese seltsamen Streitgespräche hier im Forum eignen sich grandios als Einschlafhilfe. :-) LEUTE!!!!! ES IST WEIHNACHTEN; das Fest der Liebe. Back to Topic: (.....), weil sich dieses harmonische Weihnachtsfest so langsam dem Ende neigt . :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ach ja, weihnachten vorbei, wiedermal 365 tage bis zum nächsten fehlschlag, wenn es überhaupt noch dazu kommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Ne, hast noch zwei Tage, in denen du es besser machen kannst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 also bei aller liebe und nimm mir das jetzt nicht krumm aber:spiel dich bitte nicht so auf, nur weil du jetzt volontär bist! und das is ein neues thema, es ist was NEUES, nicht wieder dasselbe. also hat es eine daseinsberechtigung wenn hier einer jeden sonntag schreibt was für nen kater er hat is das auch ok, weils n neues besäufnis war^^ da stimme ich dir voll und ganz zu! so was hasse ich auch wie die pest! 2 topic weil ich schon wieder vor augen habe wie schnell die freien tage vergehen obwohl se gerad ma angefangen sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 ach was will man da noch besser machen, feiertage laufen hier ben so, immer. mit der zeit akzeptiert man sowas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 24. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 Mir das kleine Problem mit dem Möchtegern-Admin auch schon aufgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 ach was will man da noch besser machen, feiertage laufen hier ben so, immer. mit der zeit akzeptiert man sowas Musst halt das beste draus machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 sehe man das mal von der guten seite: da 2012 die welt untergeht macht "last christmas" endlich einen sinn (: entschuldigt dass ich hier so für aufruhr sorge, das forum gehört eben zu meinem reallife, weils mich schon durch verdammt harte zeiten gebracht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Ich schließe mich der Meinung von nshero, Castiel93 und Buddan einfach mal an. Um noch was zum Thema beizutragen, musste gestern zwar nur bis 13:00 Uhr arbeiten aber dafür an Silvester bis 16:00 Uhr. Wobei ich da aber auch sagen muss, ein Mitbewerber von uns, hat bis 20:00 Uhr auf. Trotzdem nicht schön an so einem Tag arbeiten zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 sehe man das mal von der guten seite: da 2012 die welt untergeht macht "last christmas" endlich einen sinn (: entschuldigt dass ich hier so für aufruhr sorge, das forum gehört eben zu meinem reallife, weils mich schon durch verdammt harte zeiten gebracht hat. also wenn du mich fragst: mich stört dieser Aufruhr nicht. gibt halt Leute , die glauben das man anderen Leuten etwas vorschreiben kann , obwohl sie sagen , dass es sie nicht interessiert. Zu Privatleben: Was bringt das einem bitte wenn Person X weiss , dass Person Y z.b. Hämorriden hat. Es bringt sich nix , weil Person X nicht weiss wo Person Y lebt oder wie Person Y ausschaut. Also kann z.B. Uprisen hier ruhig über sein Privatleben schreiben , weil er sowieso eine gewisse Anonymität und Immunität genießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nba2k Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 was ich aber nicht verstehe ist, das mit jedem hier ganz vorsichtig umgegangen wird. wenn man mal was sagt, dann heißt es bisschen vorsichtiger, nicht so direkt, er hat doch auch gefühle. aber wenn jemand mal was falsches sagt, dann wird er beschimpft, fertig gemacht und sonst was. ich spreche nicht nur von diesem thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 was ich aber nicht verstehe ist, das mit jedem hier ganz vorsichtig umgegangen wird. wenn man mal was sagt, dann heißt es bisschen vorsichtiger, nicht so direkt, er hat doch auch gefühle. aber wenn jemand mal was falsches sagt, dann wird er beschimpft, fertig gemacht und sonst was. ich spreche nicht nur von diesem thema Den Post finde ich richtig gut. Der trifft voll zu. Könnten wir dann ab jetzt bitte mit dem eigentlichen Thema des Threads weiter machen? ... weil hier kein Schnee liegt und ich nicht glaube, dass das dieses Jahr noch was wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 Weil ich mich heute Vormittag in ein paar Stunden durch diesen Pflicht-Online-Kurs von meinem Arbeitgeber gequält habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 weil ich die ganze Zeit Kopfschmerzen habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 mh hab erinnerungen an die zeit gefunden, an der ich noch versucht hab freunden aus ihren kurzen schlechtelaune zeiten zu helfen, irgendwie ironie..man merkt wie wenig aus falschen freundschaften zurück kommt,- garnichts. naja gelöscht, es hätte anders laufen müssen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2011 weil ne freundin von mir gestern nen typen kennen gelernt hat, heute was mit ihm unternehmen wollte und sich jetzt nicht mehr meldet, nicht ans handy geht, garnix, obwohl sie sonst immer ran geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 ich warte nur noch auf den tag an dem du schreibst, dass heute bei dir oder ner freundin von dir, der monatszyklus ausgefallen ist:dozey:...weil mein bier alle ist eiskalt :'> weil meien supi stimmung von vorher wieder betrübt ist^^ ich glaube ich habe ein talent dafür^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.