Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

Nene du lass mal. Hatte bisher 0 mit dir am Hut und da kommst du und willst mir sagen, wie ich mich "verändert" habe? Ich kenne dich nicht und dass soll auch so bleiben.

Das wars auch von mir und Leute denkt immer daran, dass jeder Mensch mit Internetzugang hier mitlesen kann. Soviel zu PRIVATleben.

Wie du magst. Ich habs dir bloß angeboten.

Aber ich denke, das oben erwähnte Beispiel zeigt ja genug.

also bei aller liebe und nimm mir das jetzt nicht krumm aber:

spiel dich bitte nicht so auf, nur weil du jetzt volontär bist! und das is ein neues thema, es ist was NEUES, nicht wieder dasselbe. also hat es eine daseinsberechtigung ;) wenn hier einer jeden sonntag schreibt was für nen kater er hat is das auch ok, weils n neues besäufnis war^^

da stimme ich dir voll und ganz zu! so was hasse ich auch wie die pest!

2 topic

weil ich schon wieder vor augen habe wie schnell die freien tage vergehen obwohl se gerad ma angefangen sind...

Ich schließe mich der Meinung von nshero, Castiel93 und Buddan einfach mal an.

Um noch was zum Thema beizutragen, musste gestern zwar nur bis 13:00 Uhr arbeiten aber dafür an Silvester bis 16:00 Uhr. Wobei ich da aber auch sagen muss, ein Mitbewerber von uns, hat bis 20:00 Uhr auf. Trotzdem nicht schön an so einem Tag arbeiten zu müssen.

sehe man das mal von der guten seite: da 2012 die welt untergeht macht "last christmas" endlich einen sinn (: entschuldigt dass ich hier so für aufruhr sorge, das forum gehört eben zu meinem reallife, weils mich schon durch verdammt harte zeiten gebracht hat.

also wenn du mich fragst: mich stört dieser Aufruhr nicht. gibt halt Leute , die glauben das man anderen Leuten etwas vorschreiben kann , obwohl sie sagen , dass es sie nicht interessiert.

Zu Privatleben: Was bringt das einem bitte wenn Person X weiss , dass Person Y z.b. Hämorriden hat. Es bringt sich nix , weil Person X nicht weiss wo Person Y lebt oder wie Person Y ausschaut. Also kann z.B. Uprisen hier ruhig über sein Privatleben schreiben , weil er sowieso eine gewisse Anonymität und Immunität genießt.

was ich aber nicht verstehe ist, das mit jedem hier ganz vorsichtig umgegangen wird. wenn man mal was sagt, dann heißt es bisschen vorsichtiger, nicht so direkt, er hat doch auch gefühle. aber wenn jemand mal was falsches sagt, dann wird er beschimpft, fertig gemacht und sonst was. ich spreche nicht nur von diesem thema

was ich aber nicht verstehe ist, das mit jedem hier ganz vorsichtig umgegangen wird. wenn man mal was sagt, dann heißt es bisschen vorsichtiger, nicht so direkt, er hat doch auch gefühle. aber wenn jemand mal was falsches sagt, dann wird er beschimpft, fertig gemacht und sonst was. ich spreche nicht nur von diesem thema

Den Post finde ich richtig gut. Der trifft voll zu.

Könnten wir dann ab jetzt bitte mit dem eigentlichen Thema des Threads weiter machen?

... weil hier kein Schnee liegt und ich nicht glaube, dass das dieses Jahr noch was wird.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...