Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

weil meine (jetzt) ex-freundin eifersüchtig auf meine beste freundin ist, weil ich weihnachten bei der verbringe... ich hab ihr 100x gesagt dass da nix zwischen mir und der ist... aber ihre eifersucht scheint mir ein zeichen dafür zu sein, dass sie mich noch liebt :/ naja, was will man machen... die zeit bringts (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich erfahren hab, dass meine exfreundin wegen was anderem schluss gemacht hat, sie es aber nicht sagen will/darf/kann -.- toll wenn man anderen mehr glaubt als seinem partner bzw. anderen blind vertraut und schluss macht, ohne den partner darauf anzureden... schon wieder was verloren, wegen etwas was vermutlich nichtmal stimmt, nur weil ich mich nicht rechtfertigen konnte.. genau so wars bei meinem letzten job auch :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich erfahren hab, dass meine exfreundin wegen was anderem schluss gemacht hat, sie es aber nicht sagen will/darf/kann -.- toll wenn man anderen mehr glaubt als seinem partner bzw. anderen blind vertraut und schluss macht, ohne den partner darauf anzureden... schon wieder was verloren, wegen etwas was vermutlich nichtmal stimmt, nur weil ich mich nicht rechtfertigen konnte.. genau so wars bei meinem letzten job auch :banghead:

Mensch Uppi das kotzt langsam echt an. Akzeptier doch einfach, dass die jetzt weg ist. Warscheinlich war es wegen ihrem Dad der hat ja andauernt Probleme gemacht, wie du uns ja allen mitgeteilt hast.

Ich verstehe ja, dass es schwer ist aber bitte mein Freund du bist kein Kind mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kirche war so lustig, aber war ja klar das es kein schönes weihnachten werden kann :(

mein dad hat uns erin lied auf gitarre vorgespielt, wir haben zugehört und auch dabei geredet, mein dad hats falsch verstanden und hat sich voll blöd gefühlt und jetz bin ich depri, mein dad sauer und fühlt sich blöd, und meine mutter sicher auch traurig :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mensch Uppi das kotzt langsam echt an. Akzeptier doch einfach, dass die jetzt weg ist. Warscheinlich war es wegen ihrem Dad der hat ja andauernt Probleme gemacht, wie du uns ja allen mitgeteilt hast.

Ich verstehe ja, dass es schwer ist aber bitte mein Freund du bist kein Kind mehr.

also bei aller liebe und nimm mir das jetzt nicht krumm aber:

spiel dich bitte nicht so auf, nur weil du jetzt volontär bist! und das is ein neues thema, es ist was NEUES, nicht wieder dasselbe. also hat es eine daseinsberechtigung ;) wenn hier einer jeden sonntag schreibt was für nen kater er hat is das auch ok, weils n neues besäufnis war^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich mit Aldi Talk nicht klar komme:(.

habs mir vorgestern geholt und ich komme einfach nicht ins Internet.

immer wenn ich auf youtube gehe steht da DNS Fehler.

Telefonieren und SMS schreiben kann ich nur kein Internet.

kann mir da jemand helfen?

wäre sehr nett:).

Bist du mit den Wap Einstellungen drin? War bei meiner simyo Karte auch der Fall. Evtl mal Einstellungen ändern/neu schicken lassen.

to topic:

Meine Füllung am Zahn ist abgebrochen und ich kann erst am Dienstag zum Zahnarzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei aller liebe und nimm mir das jetzt nicht krumm aber:

spiel dich bitte nicht so auf, nur weil du jetzt volontär bist! und das is ein neues thema, es ist was NEUES, nicht wieder dasselbe. also hat es eine daseinsberechtigung ;) wenn hier einer jeden sonntag schreibt was für nen kater er hat is das auch ok, weils n neues besäufnis war^^

Es hat nichts mit aufspielen oder mit 'nem Hinweis bezüglich OT zutun. Ich meine lediglich, dass du fast täglich über das Problem mit deiner Ex schreibst. Wie kommst den Du auf aufspielen? Bei allem Respekt du musst doch nicht alles aus deinem Privatleben hier berichten. Du solltest klare Grenzen zwischen RL und dem Forum hier ziehen. Und das ist nicht böse gemeint.

@Rest: Was kommt mir hier jeder 4. mit irgendeinem Schwachsinn von wegen Aufspielen, Möchtegern-Mod, etc?! Ich verhalte mich Fast genau so, wie ich es tat bevor ich Volontär wurde also erspart euch diese lächerlichen Bemerkungen und kommt klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat nichts mit aufspielen oder mit 'nem Hinweis bezüglich OT zutun. Ich meine lediglich, dass du fast täglich über das Problem mit deiner Ex schreibst. Wie kommst den Du auf aufspielen? Bei allem Respekt du musst doch nicht alles aus deinem Privatleben hier berichten. Du solltest klare Grenzen zwischen RL und dem Forum hier ziehen. Und das ist nicht böse gemeint.

@Rest: Was kommt mir hier jeder 4. mit irgendeinem Schwachsinn von wegen Aufspielen, Möchtegern-Mod, etc?! Ich verhalte mich Fast genau so, wie ich es tat bevor ich Volontär wurde also erspart euch diese lächerlichen Bemerkungen und kommt klar.

Und wenn er aber alles aus seinem RL hier im Forum erzählen will, ist das sein gutes Recht. Das kannst du ihm nicht verbieten. Also musst du es akzeptieren oder du liest es einfach nicht.

Ich persönlich würde auch niemals soviel hier im Forum über mein RL erzählen. Trotzallem ist es sein gutes Recht dies zutun. Dafür sind solche Offtopicthreads eben da.

Und im übrigen finde ich schon, dass du dich sehr verändert hast und das nicht in die positive Richtung. Bestes Beispiel sind ja deine letzten Posts hier, wo du ihn "anmachst", dass er soviel von seinem Privatleben postet.

Denn du hast ihm nicht vorzuschreiben, wo er die Grenzen zwischen Forum und RL zieht oder ob er überhaupt Grenzen zieht.

Nimm mirs nicht übel, aber les dir deine posts mal durch und denke eventuell mal drüber nach, ob du dir da echt nicht zuviel rausnimmst. Nicht nur hier, sondern auch allgemein gemeint :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wo hab ich ihm was verboten?! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und das ist, wie du ja schon sagtest, mein Gutes Recht. Wie kannst du beurteilen ob ich mich verändert habe? Inwiefern hatten wir zwei miteinander zutun? Ich sage niemandem was er zu tun und lassen hat ich weise manchmal nur bei zu vielem OT Gelaber darauf hin, dass man zum Thema zurück kommen soll und da kann man nicht von "zuviel rausnehmen" reden. Das gilt im allgemeinen für alle es ist nicht nur die Aufgabe von Mods hier darauf zu achten, dass alles beim Thema bleibt. Das solltest du doch wissen. Also langsam wird's doch etwas witzlos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich poste mein privatleben hier, weil ich sonst niemanden habe... traurig aber wahr -.-

auserdem machen das viele, das ist überhaupt nicht schlimm sondern normal

man möchte eben seine probleme rauslassen, nur hat man eben angst oder andere hämungen es vor bekannten leuten preiszugeben (da man angst vor der reaktion hat zB)

deswegen suchen sich viele "hilfe" im internet, ich selbst hab neben meiner psychologin eine internet bekanntschaft mit der ich oft schreibe und eben auch über probleme, und poste hier im forum auch viel, nur was dann zuviel wird hab ich sogar ein spezielles forum für meine propbleme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hab ich ihm was verboten?! Ich habe lediglich meine Meinung dazu geäußert und das ist, wie du ja schon sagtest, mein Gutes Recht. Wie kannst du beurteilen ob ich mich verändert habe? Inwiefern hatten wir zwei miteinander zutun? Ich sage niemandem was er zu tun und lassen hat ich weise manchmal nur bei zu vielem OT Gelaber darauf hin, dass man zum Thema zurück kommen soll und da kann man nicht von "zuviel rausnehmen" reden. Das gilt im allgemeinen für alle es ist nicht nur die Aufgabe von Mods hier darauf zu achten, dass alles beim Thema bleibt. Das solltest du doch wissen. Also langsam wird's doch etwas witzlos.

Ich finde es alles andere als witzlos.

Ich habe dir bewusst gesagt, lese dir nochmal deine posts durch.

Bei allem Respekt du musst doch nicht alles aus deinem Privatleben hier berichten. Du solltest klare Grenzen zwischen RL und dem Forum hier ziehen.
Akzeptier doch einfach, dass die jetzt weg ist. Warscheinlich war es wegen ihrem Dad der hat ja andauernt Probleme gemacht, wie du uns ja allen mitgeteilt hast.

Das überschreitet eindeutig den Teil mit "ich habe nur meine Meinung gesagt" oder "Ich sage niemandem was er zu tun hat".

Wenn du das nicht siehst, dann weiß ich auch nicht...

Keine Sorge, ich habe genug Posts von dir vorher gelesen und kann mir dadurch schon ein Urteil erlauben bzw. einen Unterschied erkennen.

Das ist ja auch ok, wenn zuviel OT ist, dass einer mal was sagt. Bei solchen Sachen macht der Ton eben die Musik.

Trotzallem weißt du auch ganz genau, dass ich nicht sowas meine.

Du hast oft genug über die Strenge geschlagen, dass ist Fakt und das weißt du genauso gut wie ich.

Und in diesem Fall ging es auch wieder eine Nummer zuweit.

Ich würde das nun aber hier beenden, wenn du magst können wir weiter auf einem sachlichen Niveau via PN schreiben. Es liegt an dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...