MoLoToV Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weil jetzt auch gimp defekt ist und nicht mehr starten will. Morgenfrüh verhau ich dafür erma mein PC, dann reiß ich sein gehäuse auf und verschlag den virtuellen speicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich bin echt wütend, weil gimp jetzt zum 2. mal abkackt.Ich war kurz vor m ende von ner trophycard. Meiner frsse regt mich das auf. Das regt mich richtig auf Tja...mit zwischenspeichern wäre dir das nicht passiert;) Was lernst du daraus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Immer nen guten PC da haben. Zwischenspeichern ist was für Pussys Es war so verdammt aufwändig Krallenspuren in ne Costumtrophycard zu bekommen, und die noch am rand mit ein wenig Blut zu versehen, dazu noch dieses Bild auf diesen Hintergrund zu bekommen... That sucks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil alles zum scheissen is alles geht schieff:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Weil ich morgen schweren Herzens meine PS3 verschicken muss für einen 2 Wöchigen Aufenthalt in einer Reperaturstation Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil die scheiß cod4 hacker jetzt auch im normalen team deathmatch unterwegs sind > Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil nach 3 cheaterfreien Runden CoD4 SuZ der Betrug wieder losging Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil kaum bin ich glücklich bin ich paar minuten später traurig:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil kaum bin ich glücklich bin ich paar minuten später traurig:banghead: wieso? was isn los cry? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 weil kaum bin ich glücklich bin ich paar minuten später traurig:banghead: Bist du schwanger? Nee quatsch, was ist los? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 wieso?was isn los cry? heute is alles schieff gegangen:banghead: schon bei auf stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Bist du schwanger? Nee quatsch, was ist los? heut war echr scheiss tag alles was ich gemacht habe ging schieff:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 heute is alles schieff gegangen:banghead:schon bei auf stehen ja sag doch mal was dan könne wiur it dir fühlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ja sag doch mal wasdan könne wiur it dir fühlen naja ich bin auf gestanden und dann spinnte die ps3 und dann ging nicht immer gleich DIE BLU-DISC-SPIELE da könnte ich nur die psn games spiele auser ganz kürz DIE BLU-DISC-SPIELE:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BEAST_SUC Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 ich hatte einen guten tag. nur der abend hat mich recht wütend gemacht. danke an dieser stelle alle cheater und hacker von cod4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 naja ich bin auf gestanden und dann spinnte die ps3und dann ging nicht immer gleich DIE BLU-DISC-SPIELE da könnte ich nur die psn games spiele auser ganz kürz DIE BLU-DISC-SPIELE:banghead: Hört sich gar nicht gut an. Scheint als ob sich der Laser langsm verbschiedet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 Hört sich gar nicht gut an. Scheint als ob sich der Laser langsm verbschiedet. das is meine neue ps3 160 gb habe noch eine 60 gb dann spiel ich auf der wieder:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 das is meine neue ps3 160 gbhabe noch eine 60 gb dann spiel ich auf der wieder:smile: also spielt die ps3 keine spiele auf disk mehr ab? wie martina schon geschrieben hat, das wird wohl der laser sein. wenn die neu ist haste doch noch garantie (d.h. nicht älter als 1 jahr) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schreimi Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also heute rege ich mich extreeemm !!¨¨¨über unsere scheiss unfähige post auf !!!!!!!!!!¨ ich sollte heute ein spiel verschiken das ich hier im forum getauscht habe !! Birrer hat es gestern extra mit a post versendet und diese scheiss post war unfähig es mir heute zu schiken !! morgen gehe ich in die ferien das heisst ich kann es 1 woche lang nicht verschiken ausserdem hat birrer geld für nichts ausgegeben . und nochwas wegen dieser fu*** Post seit letzten Montag sollte ein paket auftauchen mit ghostbusters und overlord 2 und jetzt ist dienstag eine woche und ein tag !!! ist eure post in deutschland auch so unfähig ?? echt und dann noch diese scheiss arbeitszeiten das sind die faulsten die es gibt ich muss jedesmal extra meinen ganzen tag einplanen weil die so spät aufmachen und so früh schliessen also ich werde jetzt jedenfalls meinen baseballschläger nehmen und ein bisschen in der post randalieren gehen :13::13: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Also heute rege ich mich extreeemm !!¨¨¨über unsere scheiss unfähige post auf !!!!!!!!!!¨ich sollte heute ein spiel verschiken das ich hier im forum getauscht habe !! Birrer hat es gestern extra mit a post versendet und diese scheiss post war unfähig es mir heute zu schiken !! morgen gehe ich in die ferien das heisst ich kann es 1 woche lang nicht verschiken ausserdem hat birrer geld für nichts ausgegeben . und nochwas wegen dieser fu*** Post seit letzten Montag sollte ein paket auftauchen mit ghostbusters und overlord 2 und jetzt ist dienstag eine woche und ein tag !!! ist eure post in deutschland auch so unfähig ?? echt und dann noch diese scheiss arbeitszeiten das sind die faulsten die es gibt ich muss jedesmal extra meinen ganzen tag einplanen weil die so spät aufmachen und so früh schliessen also ich werde jetzt jedenfalls meinen baseballschläger nehmen und ein bisschen in der post randalieren gehen :13::13: Ich wünsche dir viel Spass;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.