Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

dann hat sies eben nich gefühlt, die hauptsache für mich ist, dass ichs gefühlt hab und das gefühl alle anderen gefühle übertrumpft und ich dieses gefühl wiederhaben will :/

so wie ichs mir grad vorstell will ich dann nie das gefühl^^ hört sich an wie ne sucht und wenn man die nicht gestillt bekommt ist man auf nem schmerzhaften enzug^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ist das halt^^

sie ist es immernoch.

kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. als mich mit 16 meine erste große liebe verlassen hat, hab ich tagelang geheult und wollte niemanden sehen. kannst das ziemlich gut wegstecken.

und das mit den "es gibt viele fische im teich" und "da kommen noch jede menge andere" find ich sehr unpassend. kann man ja wohl kaum so verallgemeinern. ich kenne paare, die sind mit 14 zusammen gekommen und sind immer noch nach 8 jahren zusammen, auch wenn das in der heutigen zeit eine rarität zu sein scheint. manchmal klaptts und manchmal eben nicht.

jedenfalls hoffe ich für dich, uppi, dass entweder dein herzschmerz schnell vorübergeht oder ihr euch doch nochmal zusammenrauft, wenn die zeit reif ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst. als mich mit 16 meine erste große liebe verlassen hat, hab ich tagelang geheult und wollte niemanden sehen. kannst das ziemlich gut wegstecken.

und das mit den "es gibt viele fische im teich" und "da kommen noch jede menge andere" find ich sehr unpassend. kann man ja wohl kaum so verallgemeinern. ich kenne paare, die sind mit 14 zusammen gekommen und sind immer noch nach 8 jahren zusammen, auch wenn das in der heutigen zeit eine rarität zu sein scheint. manchmal klaptts und manchmal eben nicht.

jedenfalls hoffe ich für dich, uppi, dass entweder dein herzschmerz schnell vorübergeht oder ihr euch doch nochmal zusammenrauft, wenn die zeit reif ist.

danke, ich hoffe doch, dass sie mich wenigstens ansatzweise so sehr vermisst wie ich sie und dass sie es nochmal probieren will..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke, ich hoffe doch, dass sie mich wenigstens ansatzweise so sehr vermisst wie ich sie und dass sie es nochmal probieren will..

dass sie dich vermisst, davon kannst du ausgehen. du nimmst doch einen wichtigen platz in ihrem leben ein. vll versuchst du nochmal ganz zaghaft mit ihr zu reden, wenn sie ein paar nächte darüber geschlafen und einen klaren kopf hat. weiß ja nicht, ob ihr euch im ruhigen oder doch im streit getrennt habt. aber so kannst du dann wirklich sicher sein, ob es vorbei ist oder ob sie dich wirklich wiederhaben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kämpfe gerade um meine Ex aber Ich scheine zu Verlieren, da Sie einen neuen hat. Als Ich Sie ignoriert habe ist Sie mir in den Arsch gekrochen.

Nun heißt es warten bis Schluss mit dem neuen ist .... Vielleicht kriege Ich dann noch eine Chance.

Ich kann deine Lage echt verstehen, und dass so kurz vor Weihnachten/Silvester etc. wo man ungern alleine ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dass sie dich vermisst, davon kannst du ausgehen. du nimmst doch einen wichtigen platz in ihrem leben ein. vll versuchst du nochmal ganz zaghaft mit ihr zu reden, wenn sie ein paar nächte darüber geschlafen und einen klaren kopf hat. weiß ja nicht, ob ihr euch im ruhigen oder doch im streit getrennt habt. aber so kannst du dann wirklich sicher sein, ob es vorbei ist oder ob sie dich wirklich wiederhaben will.

sie sagt jedenfalls, dass sie mich noch liebt... is doch schonmal ein lichtblick^^

getrennt haben wir uns eigentlich im ruhigen und haben danach auch noch nett gequatscht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sie sagt jedenfalls, dass sie mich noch liebt... is doch schonmal ein lichtblick^^

getrennt haben wir uns eigentlich im ruhigen und haben danach auch noch nett gequatscht..

hm und seid ihr im ungewissen auseinandergegangen oder wisst ihr schon ob bzw wann ihr euch wiederseht? also noch bevor die schule wieder beginnt meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm und seid ihr im ungewissen auseinandergegangen oder wisst ihr schon ob bzw wann ihr euch wiederseht? also noch bevor die schule wieder beginnt meine ich.

wir wollten eigentlich morgen in die stadt, keine ahnung ob das jetzt noch steht... ansonsten wollten wir am 28. wieder was machen, ebenfalls kein plan ob das noch steht, bezweifels aber eher :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wir wollten eigentlich morgen in die stadt, keine ahnung ob das jetzt noch steht... ansonsten wollten wir am 28. wieder was machen, ebenfalls kein plan ob das noch steht, bezweifels aber eher :(

Dann tu was dafür, frag nach ob der Termin noch steht anstatt hier traurige Smileys zu posten. Sry, aber man muss auch etwas für sein Glück tun. Einfach nur abwarten und hoffen geht meistens in die Hose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir wollten eigentlich morgen in die stadt, keine ahnung ob das jetzt noch steht... ansonsten wollten wir am 28. wieder was machen, ebenfalls kein plan ob das noch steht, bezweifels aber eher :(

ich würde ihr ein paar tage zeit lassen und dann kannst sie nochmal in ruhe fragen, ob sie dabei bleiben will oder ob ihr es nochmal probiert. ich denke, die zeit braucht sie jetzt auch erstmal, so schwer es auch fällt. und dir kannst dir auch nochmal ein paar klare gedanken machen, wie es in beiden fällen weitergehen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

TO TOPIC!!

Dann tu was dafür, frag nach ob der Termin noch steht anstatt hier traurige Smileys zu posten. Sry, aber man muss auch etwas für sein Glück tun. Einfach nur abwarten und hoffen geht meistens in die Hose.

weil mich der post nervt :D als hätte ich sie nicht gefragt xD und lass mich traurige smileys posten du gutelauneemo :D

ach der diamh wirkt wunder, er schaffts immer wieder mich zum lachen zu bringen xD

jetzt echt zum thema: weil meine ex morgen NICHT mit mir in die stadt geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...