Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Gestern 22.40 Uhr

Ich bin heut traurig weil...

weil mädchen sehr oft schuld an etwas sind aber man ihnen nicht sagen darf, dass sie schuld sind ohne, dass sie noch mehr stress schieben :dozey:

Gestern 22:56 Uhr

Ich bin heut glücklich weil...

3. Weils gerade gut läuft beziehungstechnisch.

5. Weil ich nach der Schule mit meiner Freundin in die Stadt geh und mein Weihnachtsgeschenk bekomme.

Heute

weil sich meine traumfrau von mir getrennt hat...

Liest sich wie ne griechische Tragödie und das vor Weihnachten. Waers net so tragisch fuer dich, könnte man vlt sogar drueber laecheln, schaetz ich.

Bei dem auf und ab in der Kuerze der Zeit, wars wohl net die Traumfrau...eher ne Problembeziehung. Da kommen auch noch andere ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern 22.40 Uhr

Ich bin heut traurig weil...

Gestern 22:56 Uhr

Ich bin heut glücklich weil...

Heute

Liest sich wie ne griechische Tragödie und das vor Weihnachten. Waers net so tragisch fuer dich, könnte man vlt sogar drueber laecheln, schaetz ich.

Bei dem auf und ab in der Kuerze der Zeit, wars wohl net die Traumfrau...eher ne Problembeziehung. Da kommen auch noch andere ;)

Bist zwar ein übler Stalker aber hast zumindest Recht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern 22.40 Uhr

Ich bin heut traurig weil...

Gestern 22:56 Uhr

Ich bin heut glücklich weil...

Heute

Liest sich wie ne griechische Tragödie und das vor Weihnachten. Waers net so tragisch fuer dich, könnte man vlt sogar drueber laecheln, schaetz ich.

Bei dem auf und ab in der Kuerze der Zeit, wars wohl net die Traumfrau...eher ne Problembeziehung. Da kommen auch noch andere ;)

:xd::'>

looool ich schmeiss mich weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Coyote viewpost.gif

Gestern 22.40 Uhr

Ich bin heut traurig weil...

Gestern 22:56 Uhr

Ich bin heut glücklich weil...

Heute

Liest sich wie ne griechische Tragödie und das vor Weihnachten. Waers net so tragisch fuer dich, könnte man vlt sogar drueber laecheln, schaetz ich.

Bei dem auf und ab in der Kuerze der Zeit, wars wohl net die Traumfrau...eher ne Problembeziehung. Da kommen auch noch andere ;)

das hab ich mir bei meiner ex (die vor meiner traumfrau) auch gesagt und hab ihr 2,5 jahre nachgetrauert... und die hab ich nicht mal ansatzweise so extrem geliebt wie meine jetzige (ich hasse es das zu schreiben..) exfreundin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Coyote :D Der arme Junge hat doch auch Gefühle. Nicht so direkt :xd::'>

Nein das soll keine Gefühle verletzen, sondern so ist das einfach nunmal. Da werden noch viele kommen und gehen und weiter wird er Grund haben täglich deshalb in den TRAURIG/GLÜCKLICH THREAD zu schreiben in dem Alter :)

Und irgendwann mal so mit 30 passt das dann ... wie bei mir :biggrin5:

das kam alles von ihr ;)

Zwischen fuehlen und reden gibts unterschiede ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hackt doch bitte nicht noch weiter auf ihm rum. Ihr könnt jetzt daherreden, aber wenn er traurig ist, dann hat das eben einen Grund, auch wenn ihr den nicht nachvollziehen könnt. Lasst ihm die Trauer, wenn er sich schlecht fühlt, aber so zieht ihr ihn mit Sicherheit nur noch mehr runter.

Der Thread ist ja nicht umsonst da.

... weil ich jetzt Ferien habe, aber mir trotzdem keine Ruhe gelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...