Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

... weil der Weihnachtsstress weiter geht. Man glaubt es kaum, erst zu unfähig Geschenke einzupacken... jetzt krieg ich es nicht auf die Reihe diese komischen Schleifchendinger da zu machen. Ihr wisst schon... diese geringelten Bändchen, die man mit der Schere so rollt und so und dann an's Geschenk klebt. Langsam geht mir die Rolle aus. Und ich war so froh dass ich sie verpackt bekommen hab, aber mein Auge war nicht ganz zufrieden damit .___.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank Amazon.de jetzt eine geschenklose Weihnacht habe. Wie kann man nur so inkompetent sein und ein Weihnachtsgeschenk erst im Januar liefern!? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

selbst schuld wenn du erst so spät bestellst. denkst du etwa die stellen um weihnachten noch 400 leute ein die mal eben die ganzen sachen verpacken und versenden nur weil mal wieder leute zu spät bestellt haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dank Amazon.de jetzt eine geschenklose Weihnacht habe. Wie kann man nur so inkompetent sein und ein Weihnachtsgeschenk erst im Januar liefern!? :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hehe sorry da muss ich schon ein wenig schmunzeln :dozey:

Wenn halb Deutschland dort bestellt, ist es doch klar dass die Lieferschwierigkeiten bekommen.

T2T: Ich kurz eine rauchen war und jetzt ne Mädel, mit dem ich geschrieben hab, off ist :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe sorry da muss ich schon ein wenig schmunzeln :dozey:

Wenn halb Deutschland dort bestellt, ist es doch klar dass die Lieferschwierigkeiten bekommen.

T2T: Ich kurz eine rauchen war und jetzt ne Mädel, mit dem ich geschrieben hab, off ist :facepalm:

Kann ich aber nicht nachvollziehen. Ich hab dort am Donnerstag noch etwas nachbestellt, weil ich das vergessen hatte. Als ich heute nach Hause gekommen bin, lag ein Kärtchen im Briefkasten, weil gestern niemand da war, um das Paket anzunehmen.

Ich denk mal, dass es sich in dem Fall von Castiel eher um einen blöden Fehler handelt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

selbst schuld wenn du erst so spät bestellst. denkst du etwa die stellen um weihnachten noch 400 leute ein die mal eben die ganzen sachen verpacken und versenden nur weil mal wieder leute zu spät bestellt haben?

Jep, tun sie, sogar 2000 und das alles auf Staatskosten:

https://www.20min.ch/digital/webpage/story/24338296

Wird aber wohl wirklich einfach ein Fehler sein. Sie versprechen ja eigentlich auch, dass die Sachen noch vor Weihnachten kommen, wenn sie auf Lager sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, tun sie, sogar 2000 und das alles auf Staatskosten:

https://www.20min.ch/digital/webpage/story/24338296

Wird aber wohl wirklich einfach ein Fehler sein. Sie versprechen ja eigentlich auch, dass die Sachen noch vor Weihnachten kommen, wenn sie auf Lager sind.

es ist trotzdem nicht von vorteil so spät iwo zu bestellen und sich dann darüber aufregen, dass es erst nächstes jahr geliefert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich eben einen Schlag voll ins Gesicht bekommen habe.

Zurzeit sieht es bei mir so aus, dass ich Schulden im höheren vierstelligen Bereich habe und einen Dispo im mittleren Bereich. Seit einigen Monaten ist es auch so, dass ich bis spätestens dem fünften des Monats kein Geld mehr habe. So ist es auch diesen Monat wieder, Weihnachten steht vor der Tür, Silvester kommt auch und natülich kommen auch noch Rechnungen dazu. Die ich aber nicht bezahlen kann, d.h. es wird wieder die ein oder andere Abmahnung geben und das Sahnehäubchen sind dann wieder die Briefe von den Anwälten, die ich höchstwahrscheinlich dann auch nicht bezahlen kann. Was dann kommt, kann sich wohl jeder denken...

Naja meine letzte Hoffnung war dann mal wieder die Bank. Einen Kredit machen. Also gehe ich letzten Montag hin zu meinem Beraten und erklär ihm wieder meine Situation. Dann habe ich die Antwort bekommen, die ich hören wollte: "Kein Problem Herr *******, dass werden wir schon hinbekommen". In genau diesen Moment war ich wirklich glücklich, da ich durch den Kredit alle Rechnungne, Weihnachtsgeschenke und Silvester bezahlen hätte können. Dann "Peng", Kredit ist nicht durchgegangen! Grund, Dispo ist zu hoch. Nach einer Schweigeminute sagt mein Berater zu mir: "Geben sie mir ein paar Tage Zeit, ich werde mit meinem Chef sprechen und irgendwas machen, damit der Kredit durchgeht. Ich werde sie dann anrufen". Also habe ich zugestimmt (Was anderes konnte ich auch schlecht machen). Nach vier Tagen hat er immer noch nicht bei mir angerufen, also bin ich Freitag nach der Arbeit wieder hin zu meiner Bank. Was muss ich dann feststellen, mein Berater ist heute in einer anderen Filiale eingesetzt. Also mache ich mich auf´n Weg um endlich den Stand der Dinge zu erfahren. Endlich angekommen, sehe ich meinen Berater und sprech ihn drauf an, wie es nun aussieht. Er: "Ja Herr ******* ich bin noch mit meinem Chef im Gespräch, kommen sie am besten Montag (Heute) nochmal zu mir. Bis dahin werde ich eine Lösung haben." Also habe ich das mit leichten Bauchschmerzen so hingenommen und bin nach Hause gefahren. Heute, fahre ich wieder zur Bank, mit einem guten Gefühl. Also gehe ich in die Bank rein und Frage nach meinen Berater. Was muss ich dann hören? Er ist krank! Das kann nicht wahr sein habe ich mir gedacht. Das war dann auch die Faust in´s Gesicht.

Am Mittwoch oder Donnerstag werde ich nochmal vorbei schauen, mit dem letzten Funken Hoffnung in mir. Sollte dabei nicht´s mehr passieren, kann ich jetzt schonmal gute Nacht sagen.

Einfach nur niedergeschlagen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...