MOS_aka_SMP Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 hätte hätte fahrradkätte ja aber komm das ding hat nicht lichterloh gebrannt oder so sonst wäre ja was am mülleimer es war einfach übelst übertrieben jaja...hätte hätte:redface: will dir eigentlich nur sagen...dass du dir ma überlegen sollst...was da alles hätte passieren können un das man solche sachen einfach nich macht...weils ja alleine schon ma nichts für euch hätte bringen können..außer ne sachbeschädigung;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 jaja...hätte hätte:redface:will dir eigentlich nur sagen...dass du dir ma überlegen sollst...was da alles hätte passieren können un das man solche sachen einfach nich macht...weils ja alleine schon ma nichts für euch hätte bringen können..außer ne sachbeschädigung;) ja du hast recht habe bei der sache auch erstmal meine lektion gelernt weist du was das fürn gefühl ist wenn die cops vorfahren und du da sitzt auf jedenfall kein gutes:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ... weil bei CoD4 durch die neuen Hacks nur noch Cheater rumlaufen Da wird durch Wände gegangen, durch Maps geschwebt, Teamswitch, unendlich Munition, Granaten, Claymores, C4, Unverwundbarkeit. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber CoD4 macht mir keinen Spass mehr. Activision macht auch nix dafuer, dass das aufhoert und es dauert leider noch sehr lange bis MW2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ... weil bei CoD4 durch die neuen Hacks nur noch Cheater rumlaufen Da wird durch Wände gegangen, durch Maps geschwebt, Teamswitch, unendlich Munition, Granaten, Claymores, C4, Unverwundbarkeit. Hätte nie gedacht dass ich das mal sage, aber CoD4 macht mir keinen Spass mehr. Activision macht auch nix dafuer, dass das aufhoert und es dauert leider noch sehr lange bis MW2. sorry bin kein cod 4 gAmer aber wieso gibt es auf einmal neue hacks? durch ein update oder wieso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 sorry bin kein cod 4 gAmer aber wieso gibt es auf einmal neue hacks?durch ein update oder wieso na irgendeiner hat sich die muehe gemacht seinen speicherstand zu manipulieren und hat die anleitung dann in youtube reingesetzt. dadurch machts jetzt jeder dritte und du spielst jede runde mit oder gegen mindestens einen cheater. bei youtube CoD4 cheats eingeben, da seht ihrs. NUR VERLIERER CHEATEN !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weil ich mir etwas mehr mehr vom konzert erwartet hab.... geil war´s schon... aber bissl mehr hätt´s sein können für das geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 weil ich mir etwas mehr mehr vom konzert erwartet hab....geil war´s schon... aber bissl mehr hätt´s sein können für das geld bei welcher band watsze den aufm konzert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 bei welcher band watsze den aufm konzert linkin park... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 linkin park... und das konzert war nicht gut!?!?!?! die band ist doch der hammer die sis von meim freund war da mal aufm konzert und hat gesagt , es sei hammer gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 und das konzert war nicht gut!?!?!?!die band ist doch der hammer die sis von meim freund war da mal aufm konzert und hat gesagt , es sei hammer gewesen jo teils teils.... war schon irgendwie geil. nur halt super kurz (nicht mal ne anderthalb std). absolut null kommunikation mit´m publikum... musikalisch und showtechnik war´s genial. nur wenn ich 15 std unterwegs bin und 120 euro (ohne verpflegung) bezahle, dann ist knapp über ne std show schon enttäuschend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 jo teils teils....war schon irgendwie geil. nur halt super kurz (nicht mal ne anderthalb std). absolut null kommunikation mit´m publikum... musikalisch und showtechnik war´s genial. nur wenn ich 15 std unterwegs bin und 120 euro (ohne verpflegung) bezahle, dann ist knapp über ne std show schon enttäuschend ok das ist happisch alter 120 euro für eine person oder für mehrere? ok dan kann ich dich verstehen aber war ein geiles erlebnis oder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ok das ist happischalter 120 euro für eine person oder für mehrere? ok dan kann ich dich verstehen aber war ein geiles erlebnis oder nee... für eine person.... 62 euro die karte und 55 euro der bus.... aber klar.... ein geiles erlebnis wars allemal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 nee... für eine person.... 62 euro die karte und 55 euro der bus....aber klar.... ein geiles erlebnis wars allemal ein kumbek war gestern in stuttgart (wist du wohl auch gewesen sein) er hat auch gesagt ,dass das letzte mal besser war naja .. ich wäre trotzdem auch gerne da gewesen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ein kumbek war gestern in stuttgart (wist du wohl auch gewesen sein)er hat auch gesagt ,dass das letzte mal besser war naja .. ich wäre trotzdem auch gerne da gewesen:biggrin5: ja klar, war auch in stuttgart. war zum ersten mal bei denen. daher kann ich nitt vergleichen. werde aber auf jeden fall wieder hingehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ja klar, war auch in stuttgart.war zum ersten mal bei denen. daher kann ich nitt vergleichen. werde aber auf jeden fall wieder hingehen. Spielen die noch weiter in Deutschland oder war das das einzige Konzert:emot-raise:,so wie die Britney:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Spielen die noch weiter in Deutschland oder war das das einzige Konzert:emot-raise:,so wie die Britney:skep: sonntag is noch eins... das wars dann aber wohl für dieses jahr in deutschland. daher hats mich aber doch schon gewundert daß da gestern nur 35000 leute waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 bin traurig weil ich gerade erfahren habe das ich nicht montag sondern erst freitag in den urlaub fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Weil ich heut überhaupt nciht gespielt hab:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Ich bin echt wütend, weil gimp jetzt zum 2. mal abkackt. Ich war kurz vor m ende von ner trophycard. Meiner frsse regt mich das auf. Das regt mich richtig auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 ... wegen meinem Internet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.