Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gibt verschiedene arten, manche bekommen anfälle bei stroboskoplichtern/schnelles flackerndes licht/u.ä., andere bekommen kurz nach dem aufstehen anfälle (keine ahnung warum, davon hatte ich 3 stück vor 2 jahren, seitdem anfallfrei) und es gibt noch ein paar andere arten^^

edit: da war oli schneller :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich heut ein Gespräch mit dem Lehrer und meinem Dad hatte und beide nur auf mir rumgehakt haben. Ich wollte mich durchsetzen aber was will man machen wenn beide auf einen einreden.

Wie ich wütend bin, klar hab ich mir das selber eingebockt aber dass dann beide ihre Meinung einfach durchsetzen.. Hätten sie das Gespräch auch ohne mich machen können, kotzt mich atm sowas von an:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil jemand in unser Haus eingebrochen ist und Satte 14.000€ sind weg

Gold Schmuck im Wert von 6.000€ sind weg mein Hab und Gut alles weg....

Ich weiß erstmal garnicht was ich machen muss.....

Scheisse . Das tut mir echt leid für dich. Hoffe ihr habt ne gute Versicherung und könnt beweisen das ihr so viel kohle zuhause hattet

Sent from my Desire HD using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@punisher: oh shit, herzliches beileid und ich hoffe für euch, dass sich was gutes für euch ergibt :(

tt: weil ich meinen eltern meinen kontostand von minus 440€ gezeigt hab und gerade auf meine bestrafung warte...

edit: weil ich dieses wochenende schon wieder nix mit meiner freundin machen kann, weil ihr vater was an der waffel hat (jetzt schon seit fast 3 wochen nix mehr zs gemacht :()

edit2: weil ich zum starten der ps3 auf die ps taste am controller drück, die ps3 angeht aber der controller dann nur immer alle 4 LEDs blinken lässt, bis ich ihn an die ps3 per usb anschließe, kanns doch wohl nicht sein, dass ich mit nem wireless controller seit tagen nurnoch mit wire zocken kann, obwohl der akku voll ist <.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte vorher mein 2. letztes gespräch mit meiner psychologin, scheiße da hätte der letzte depp gemerkt das es noch nich gut is :( 1 1/2 stundne ging das, des war so übertrieben anstrengend, die hat sogar später schluss gemacht damit siem ehr zeit hat zu reden...

PS: wenigstens sind meine neuen boxen ARSCHGEIL! schade das ich mich nicoh so gut freuen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...