Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

weil ich realisiert habe, dass ich das schuljahr bisher ziemlich verkackt habe (nicht so verkackt dass ich überall 5en hab aber ich hab einige 4en...) und ich mich nun mal am riemen reissen sollte.

weil ich in den letzten tagen verdammt nachdenklich bin und mir dabei angstgedanken kommen, die mich innerlich total fertig machen.

weil ich realisiert habe, dass ich das schuljahr bisher ziemlich verkackt habe (nicht so verkackt dass ich überall 5en hab aber ich hab einige 4en...) und ich mich nun mal am riemen reissen sollte.

weil ich in den letzten tagen verdammt nachdenklich bin und mir dabei angstgedanken kommen, die mich innerlich total fertig machen.

Konsole aus, Bücher auf :biggrin5:.

Naja, hatte das selbe problem...hatte im ersten Halbjahr überall 4er, außer in Englisch und Sport :frown:.

aber am ende hatte ich überall 2er und 3er.

Weil wir letzte Woche eine Prüfung hatten und ich richtig viel darauf gelernt habe. Ich weiss auch jetzt noch alles aber was gibt mir der Lehrer für eine Note zurück? Ein 2.8 -_-

Wies aussieht werde ich damit abgestuft was heisst ein Lehrjahr weniger, niedrigere Ausbildung usw.

Frustet einfach übelst und der Chef wird sicher auch noch ausrasten, meine Fresse, was hab ich falsch gemacht:mad1:

Weil wir letzte Woche eine Prüfung hatten und ich richtig viel darauf gelernt habe. Ich weiss auch jetzt noch alles aber was gibt mir der Lehrer für eine Note zurück? Ein 2.8 -_-

Wies aussieht werde ich damit abgestuft was heisst ein Lehrjahr weniger, niedrigere Ausbildung usw.

Frustet einfach übelst und der Chef wird sicher auch noch ausrasten, meine Fresse, was hab ich falsch gemacht:mad1:

Machst du BM?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...