LC-Gamerin Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Die Deppen die nichts weiter zu tun haben, als Mülltonnen umzuwerfen so das der Müll auf der Straße liegt und gelbe Säcke zu stehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weil ich realisiert habe, dass ich das schuljahr bisher ziemlich verkackt habe (nicht so verkackt dass ich überall 5en hab aber ich hab einige 4en...) und ich mich nun mal am riemen reissen sollte. weil ich in den letzten tagen verdammt nachdenklich bin und mir dabei angstgedanken kommen, die mich innerlich total fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ...weil ich erfahren habe, dass in Wien die Hundesteuer angehoben wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ...weil ich erfahren habe, dass in Wien die Hundesteuer angehoben wird... Na super Und das grade jetzt in der Situation. Sind ja echt klasse Neuigkeiten für dich. Damit ist dein Morgen bestimmt gelaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weil ich realisiert habe, dass ich das schuljahr bisher ziemlich verkackt habe (nicht so verkackt dass ich überall 5en hab aber ich hab einige 4en...) und ich mich nun mal am riemen reissen sollte.weil ich in den letzten tagen verdammt nachdenklich bin und mir dabei angstgedanken kommen, die mich innerlich total fertig machen. Konsole aus, Bücher auf . Naja, hatte das selbe problem...hatte im ersten Halbjahr überall 4er, außer in Englisch und Sport . aber am ende hatte ich überall 2er und 3er. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ka einfach trübsal blasen.. morgen kommt frau wiedergrün von jugendamt, *freu*.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weil ich double xp hab und nur am abnooben bin -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Weil mein Schädel kurz vor ner Kernschmelze seht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab ne wette verloren..... jetzt hab ich ne mönch glatze anstatt ne justin bieber frisur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ich hab ne wette verloren.....jetzt hab ich ne mönch glatze anstatt ne justin bieber frisur what the? würd ich zuger nsehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich poste gleich eins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Ich poste gleich eins Mach das mal:D Aber Hut ab, dass du dich nicht gedrückt hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 WETTSCHULDEN SIND EHRENSCHULDEN sagt mein dad auch immer find ich auch gut aber sowas würde ich nie wetten trotzdem respekt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 ...ich seit 2 Tagen keine Zeit um Skyrim zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 weil ich mir sachen anhören muss, wo einfach teile von mir absterben und ich nurnoch in tränen ausbrechen möchte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ...ich gerade so heftige Bauchschmerzen habe, dass ich es nicht hinkriege in die Schule zu gehen. Mir ist schon fast schwindelig vor schmerzen:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Diese Blödmänner von Bigfishgames einfach 6,37 € abgebucht haben und mir irgentein Abo untergejubelt haben, dass ich nie haben wollte. Erstmal alles storniert. Zum Glück über PayPal gezahlt, zum Glück habe ich einen Überziehungsschutz. Was erlauben die sich? Da kaufe ich nie wieder etwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Weil wir letzte Woche eine Prüfung hatten und ich richtig viel darauf gelernt habe. Ich weiss auch jetzt noch alles aber was gibt mir der Lehrer für eine Note zurück? Ein 2.8 Wies aussieht werde ich damit abgestuft was heisst ein Lehrjahr weniger, niedrigere Ausbildung usw. Frustet einfach übelst und der Chef wird sicher auch noch ausrasten, meine Fresse, was hab ich falsch gemacht:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Weil wir letzte Woche eine Prüfung hatten und ich richtig viel darauf gelernt habe. Ich weiss auch jetzt noch alles aber was gibt mir der Lehrer für eine Note zurück? Ein 2.8 Wies aussieht werde ich damit abgestuft was heisst ein Lehrjahr weniger, niedrigere Ausbildung usw. Frustet einfach übelst und der Chef wird sicher auch noch ausrasten, meine Fresse, was hab ich falsch gemacht:mad1: Machst du BM? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.