Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

übelst sauer auf mich selbst!!!

ich kam heute morgen um 4 mit meinem bruder und seinem kumbel auf die tolle idee einen kleinen mülleimer an einer bushaltestelle hier im ort anzuzünden:facepalm:

auf einmal hat das ganze ding angefangen zu brennen:banghead:

wir sind dan hingeradnt und und haben so lange drauf geschlagen usw usw bis es nurnoch gequalmt hat.

dan sind wir ins feld gelafen und haben ein bischn in die sterne gegugt usw.

auf einmal waren da neben im feld 2 keiler die in unsere richtung übelst laut gekrunzt haben.

wir sind auf dem schnellsten weg wieder zurück ins dorf gerant.:biggrin5:

dort fuhr dan aufm heimweg ein bekannter aum ort an uns vorbei ohne was zu sagen.

5 minuten später hält er neben uns (wir waren noch aufm heimweg) und sagt zu uns , dass wir unsere ärsche schnellstmöglich zur bushaltestelle bewegen sollen er habe die polizei gerufen.

ich hab erst gedacht der will uns verarschen aber der idiot hat die echt gerufen und es so hingestellt als hätten wir den mülleimer bennen lassen und er habe ihn gelöscht damit nichts passiert wäre.

und die polizisten waren die größten ......

als wir dan nachdem die cops und zuhause abeliefert hatten mit unserer mum nach dem müleimer gugn gingen war an ihm nichts jediglich das papier das drinnen war war verbrannt.:banghead:

und dan kam die härte!

er kam raus und sagteer wollte uns ja gar nicht bei der polizei verpetzen!

NEIN nie im leben schon klar!

deshalb hat er sie ja auch grufen und ind er zeit in der wir auf die cops gewartet haben kein wort mit uns geredet dieser ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hätt die bullen auch gerufen...wenn ich gewusst hätte...wer das war;)

wie kommt man den auf so ne schwachsinnige idee nen mülleimer anzuzünden...sry...aber für so nen mist bekommste kein verständnis von mir:facepalm:

ICH war es NICHT!

da war halt son taschentuch und mein bruder hatte nix besseres zu tun als es anzuzünden.

aber ich fand die aktion mit der polizei übelst übertrieben , da wir das feuer nach 2 minuten ausgemacht hatten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH war es NICHT!

da war halt son taschentuch und mein bruder hatte nix besseres zu tun als es anzuzünden.

aber ich fand die aktion mit der polizei übelst übertrieben , da wir das feuer nach 2 minuten ausgemacht hatten

naja...aber du warst dabei...da is es doch klar...dass du dann damit reingezogen wirst;)

du hättest ihn ja auch aufhalten können;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...