uprisen257 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 weil ich "schwarzer dienstag" und "jäger und gejagte" auf veteran geschafft hab und die dumme trophy nicht aufgepoppt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 weil ich "schwarzer dienstag" und "jäger und gejagte" auf veteran geschafft hab und die dumme trophy nicht aufgepoppt ist Hast den Prolog auch auf Veteran? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weil morgen wieder die Woche beginnt... zum Heulen. Ich habe keine Lust. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 weil ich morgen bio schreibe -.- nja, hab wenigstens gelernt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordRabertus Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weil mein Saints Row am Freitag losgeschickt wurde und heute immer noch nicht da ist!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Weil ich gerade kurz vorm durchdrehen bin und es nichtmal nen richtigen grund gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Mein Auto heute net angesprungen is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 weil ich den ganzen Samstag in der Uni verbringen muss <_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil ich höllische Schmerzen hab und ich nicht weiß woher son Driss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil wegen der ver§"$$§!" Autobatterie mein letztes Geld weg is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ...weil ich und meine Eltern von unseren Handys aus niemanden anrufen können und auch keine SMS schicken können und und das seit gestern früh! Keiner kann sich erklären, warum... nicht mal der Anbieter und beheben können sie das Problem anscheinend auch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CloudZack Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil ich seit 7. Oktober keine PS3 mehr hab (YLOD) und sie bei den Konsolenprofis statt 2 Wochen 5 Wochen brauchen - meine PS3 aber immer noch nicht bei mir ist. Darum bin ich traurig, wütend und was weiß ich noch alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ... weil ich heute von meinen Lehrer erfahren hab, dass mein gezielter schulabschluss auf der kippe steht. Ausserdem hab ich morgen elternsprechtag und dementsprechend erhalte ich den riesen ärger. -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ...weil mir gern das hier kaufen würde, aber 109 euro zu viel dafür ist, find ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hughes25 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil der Tag einfach nur "blöd" war.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil meine verschissene Werkstatt Das Radio von meinem Auto nicht rausbekommt. Ich bin selbst schon dran gescheitert und hab nun teile im Wert von 350€ daheim liegen fürn Arsch. Ganze Umrüstaktion beendet, weils an einem Stück Plastik scheitert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil man nichtmal mehr über den Pausenhof laufen kann ohne dumm angemacht zu werden. Wie mir das auf den Sack geht, barbarisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ... heute einfach ein ziemlich mieser Tag war und das in allen Aspekten die einen Tag so ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil meine verschissene Werkstatt Das Radio von meinem Auto nicht rausbekommt. Ich bin selbst schon dran gescheitert und hab nun teile im Wert von 350€ daheim liegen fürn Arsch.Ganze Umrüstaktion beendet, weils an einem Stück Plastik scheitert. Bei machen Radios braucht man bestimmtes Werkzeug um die heraus zu bekommen. Schonmal im Internet schlau gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Weil alles im Leben gerade Stressig ist. Kurzfristige Abgabetermine Sportliche Leistungen im Verein und dann noch die Sozialenprobleme und die Inkompetenz mancher Leute. Unsere Lehrer sind heutzutage auch für den Arsch. Sind zu doof um sich rechtfertigen zu können bzw. ihre Notengebung transparent darzulegen. Das ist mittlerweile wirklich willkür. Keine Argumente bringen können und meinen Ausweichen TOLLE Diskussion. Da frage ich manchmal für was die Studiert haben wenn ihnen die Soziale kompetenz fehlt und nichtmal meine Meinung anhören bzw. respektieren und es als unfug angesehen wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.