WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Oder halt ein warmes Bier. :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Punsch trinken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke Leute, dachte nun nicht dass so viele drauf antworten^^ Ich bleib bei Schal und heißer Kaffee und Kakao, der Rest würde mich eher umbringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Danke Leute, dachte nun nicht dass so viele drauf antworten^^Ich bleib bei Schal und heißer Kaffee und Kakao, der Rest würde mich eher umbringen wahrscheinlich hatten alle bissel lw^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Weil ich gdacht habe, dass ich endlich gesund bin, abe doch noch krank bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riane Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 weil ich mein Alice Spiel nicht finde, ABER ich hab meinen Mitbewohner dazu gebracht es für mich in SEINEM Chaos zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weil ich die ganze Woche am arbeiten war mit Fieber, den ganzen Tag am husten war und all 3 Minuten die Nase putzen musste. Dann erfahre ich dass jemand wegen Kopfschmerzen gleich Zuhause bleibt... Und dann noch rumflamen und vor Selbstmitleid strotzen:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 ...mein neues Ps3 Headset wo ich zu UC3 dazu bekommen habe Schrott ist. Habe eine Stunde mit nem Kumpel geredet, dann ging es aus und ich tat es natürlich auf die Ladestation. Nach 4 Std. ca. wollte ich es wieder einschalten aber es reagiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Weil ich gdacht habe, dass ich endlich gesund bin, abe doch noch krank bin Bei mir das selbe. Mein Magen ist immernoch nicht richtig gesund... Freitag hat sich das noch alles gut angefühlt. Jetzt wieder leichte Beschwerden und anderes Zeugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lyah Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 gegen deine Halsschmerzen:Eiswürfel lutschen kühlt und kann den Schmerz betäuben. Kartoffeln kochen, zerdrücken, nicht so heiß aufgrund Verbrennungsgefahr in ein Taschentuch wickeln,um den Hals legen und mit einem Schal umwickeln. gegen den Husten: Eine Handvoll Thymian, Pfefferminz und Spitzwegerich in einem Liter Wasser kochen und durch ein Tuch seihen. Den abgekühlten Sud mit reichlich Honig süßen. gute besserung mein Freund Omg ne ich bepiss mich vor lachen! Hast du das gegoogelt oder was? Wer kommt denn auf die scheiß Idee sich Kartoffeln um den Hals zu legen Oh gott! Und wer macht sich den Aufwand den Nacken im wechsel kalt/warm zu duschen? ....Oh ne Patrick im übertreiben biste echt ne 1! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Omg ne ich bepiss mich vor lachen! Hast du das gegoogelt oder was? Wer kommt denn auf die scheiß Idee sich Kartoffeln um den Hals zu legen Oh gott! Und wer macht sich den Aufwand den Nacken im wechsel kalt/warm zu duschen? ....Oh ne Patrick im übertreiben biste echt ne 1! Ich mag dich jetzt schon 1a ^^ und noch was zum Thread äh, wütend weil meien Pizza verbrutzelt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Ich mag dich jetzt schon 1a ^^und noch was zum Thread äh, wütend weil meien Pizza verbrutzelt ist Heul nicht rum, meine Pizza vorhin sah fertig aus, ich beiß rein und die war noch arsch kalt... hab mich selten von meinem Herd so verarscht gefühlt .___. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heul nicht rum, meine Pizza vorhin sah fertig aus, ich beiß rein und die war noch arsch kalt... hab mich selten von meinem Herd so verarscht gefühlt .___. vllt. wäre es auch schlauer die in den backofen zu stecken ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 vllt. wäre es auch schlauer die in den backofen zu stecken ^^ OWND Pizza auf dem Herd yam yam. Weil ich werde ne nervige stressige Woche haben werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heul nicht rum, meine Pizza vorhin sah fertig aus, ich beiß rein und die war noch arsch kalt... hab mich selten von meinem Herd so verarscht gefühlt .___. Komm du mal in die Ausbildung Toll, das bringt mir meine Pizza auch nicht zurück, wenn du in ne kalte Pizza beisst habich davon recht wenig :'> Du kannst sie zurück innen Backofen stopfen und nachgaren lassen, wennich meine verbrannte Pizza innen Tiefkühlschrank pack habich herzlich wenig davon Also , siehs ein, ich habs Recht zum heulen verdient! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Was ihr hier manchmal rein schreibt ist manchmal echt grenzwertig 2T: Weil ich mein AC:R erst übermorn bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Scheiße, jaa ich meinte doch Backofen und nicht Herd... ahhh @Assassin: Also ne verbrannte Pizza ist mehr wert, darüber rumzuheulen, als ACR 2 Tage später zu bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Scheiße, jaa ich meinte doch Backofen und nicht Herd... ahhh @Assassin: Also ne verbrannte Pizza ist mehr wert, darüber rumzuheulen, als ACR 2 Tage später zu bekommen Nein niemals Schieb einfach eine neue rein oder lebst du schon am Existenzminimum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 @Assassin: Also ne verbrannte Pizza ist mehr wert, darüber rumzuheulen, als ACR 2 Tage später zu bekommen Damit hätten wirs Wort zum Sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 13. November 2011 Teilen Geschrieben 13. November 2011 Heul nicht rum, meine Pizza vorhin sah fertig aus, ich beiß rein und die war noch arsch kalt... hab mich selten von meinem Herd so verarscht gefühlt .___. Mir ist es schon oft passiert das ich entweder vergessen hab den Backofen an zu machen oder erst ne stunde später reingeschaut hab, weil ichs vergessen hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.