LC-Gamerin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Eine gute Freundin musste ihre lang geplante Geburtstagsfeier absagen, weil sie krank geworden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weil ich heute eig bei die freundin wollte aber jetzt keiner kommen darf und sie auch nicht raus darf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil heute letzter Ferientag ist Und ich am Dienstag erst um 18 Uhr CoD Zocken kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weil ich bei bf3 7 (SIEBEN!!!) mal in folge gespawnt bin und noch bevor ich mich rühren konnte schon wieder tot war und ich jetzt irgendwie meinen laptop monitor zerboxt habe und jetzt über die hälfte des bildschirms weiss mit bunten streifen ist und ich jetzt wohl nen neuen laptop und ne aggressionsbewältigungstherapie brauch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weil ich bei bf3 7 (SIEBEN!!!) mal in folge gespawnt bin und noch bevor ich mich rühren konnte schon wieder tot war und ich jetzt irgendwie meinen laptop monitor zerboxt habe und jetzt über die hälfte des bildschirms weiss mit bunten streifen ist und ich jetzt wohl nen neuen laptop und ne aggressionsbewältigungstherapie brauch Hahaha mir wäre das auch fast passiert dann ahbe ich mich aber beruhigt wollt die schon fast CD kaputtmachen:::'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 weil ich bei bf3 7 (SIEBEN!!!) mal in folge gespawnt bin und noch bevor ich mich rühren konnte schon wieder tot war und ich jetzt irgendwie meinen laptop monitor zerboxt habe und jetzt über die hälfte des bildschirms weiss mit bunten streifen ist und ich jetzt wohl nen neuen laptop und ne aggressionsbewältigungstherapie brauch Guck dir die Wutprobe von Adam Sandler an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Heute einfach ein schei* Tag ist >_> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil ich wahrscheinlich kein Mw3 bekomme weil ich die 70 euro bis dienstabg (8.11.11) nicht zusammen hab... Könnt ihr mir sagen wo ich 70 euro herbekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil ich wahrscheinlich kein Mw3 bekomme weil ich die 70 euro bis dienstabg (8.11.11) nicht zusammen hab... Könnt ihr mir sagen wo ich 70 euro herbekomme alte sachen die nicht mehr gebraucht werden verkaufen. oder einfach hier für 55 euro bestellen https://www.amazon.de/Call-Duty-Modern-Warfare-3/dp/B0050MKW7Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320597962&sr=8-1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil ich wahrscheinlich kein Mw3 bekomme weil ich die 70 euro bis dienstabg (8.11.11) nicht zusammen hab... Könnt ihr mir sagen wo ich 70 euro herbekomme hols dir wie ich bei MM nur 55€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @oli: 5€ Zuschlag wegen USK18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @oli: 5€ Zuschlag wegen USK18 und immernoch 10 euro günstiger als da wo er es kaufen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil mich eine Person so extrem ankotzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 ...weil die Herbstferien schon wieder vorbei sind und somit die nächste Klausurphase ansteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Weil mich eine Person so extrem ankotzt Ich geh ja schon weil ich bald wieder ne neue externe FP brauch <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 @bud: Ja, ist besser so :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 Ich bin genervt das bei mir die Synchros von der PS3 nicht vernüftig funzen. Von einigen Spielen wird wesentlich weniger angezeigt, als ich erreicht habe und die Reinfolge ist auch total falsch. Wann kriegen die das endlich mal gebacken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 weil ich mal wieder alles versaut hab -.- ich könnt kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 weil meine laune immer schlechter wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Weil ich gegen so ziemlich alles allergisch bin -.- und deswegen nen total entzündeten hals hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.