Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...

Recommended Posts

...weil ich trotz "keine Werbung"- Sticker Werbung bekomme und weil ich dachte, dass mein hund endlich stubenrein wird, aber heute hat er sogar groß in die Wohnung gemacht, was er schon seit 3 Tagen nicht getan hat...

Ich habe echt das Gefühl, dass das alles bei ihm nichts gebracht hat und ich von vorne anfangen muss :(

...mein Handy ständig über Fonic ins Internet geht und ich permanent Guthaben abgezogen bekommen. Wie kann ich das unterbinden verdammte Sch**** :banghead::banghead::banghead:

Geh auf Einstellungen, Vebindungen, mobile Daten, und nimm beim APN (das bei vodafone nutzer z.b. VF DE Web) alles raus und bei paketdaten auch und füg einfach ein buchstaben ein (da steht z.b. web.vodafone.de)

Sind diese Einstellungen verändert, kommt das Handy nicht mehr ins Internet eigentlich. Falls es doch nen anderen weg findet (wie z.b das IPhone) Kannst nur über dein Netzanbieter eine Sperre einsetzen lassen um ganz sicher zu sein. ;) Kostet meist aber ne kleine Bearbeitungsgebühr.

PS. Wenn de die einstellungen nicht findest, schreib mir welches Handymodell du hast dann kann ich direkt nachgucken da die bezeichnungen immer ein wenig anders ist :)

Geh auf Einstellungen, Vebindungen, mobile Daten, und nimm beim APN (das bei vodafone nutzer z.b. VF DE Web) alles raus und bei paketdaten auch und füg einfach ein buchstaben ein (da steht z.b. web.vodafone.de)

Sind diese Einstellungen verändert, kommt das Handy nicht mehr ins Internet eigentlich. Falls es doch nen anderen weg findet (wie z.b das IPhone) Kannst nur über dein Netzanbieter eine Sperre einsetzen lassen um ganz sicher zu sein. ;) Kostet meist aber ne kleine Bearbeitungsgebühr.

PS. Wenn de die einstellungen nicht findest, schreib mir welches Handymodell du hast dann kann ich direkt nachgucken da die bezeichnungen immer ein wenig anders ist :)

Da spricht die Fachfrau:biggrin5:

... ich mich zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder mit einer guten Freundin unterhalten habe und wir uns so sehr verändert haben, dass wir nicht mehr auf einen Nenner kommen. Es fühlt sich ziemlich scheiße an, wenn man mit einer damaligen Freundin nichts mehr anfangen kann (freundschaftlich)...

..ich nur ne 3+ inner blöden Elektrotechnik Arbeit hab...

das ist so einfach gewesen eigentlich und trotzdem bekomm ich nur ne 3+ o.O

Ist die allererste Arbeit, das ist eig. 8. Klasse Niveau... ich versteh nicht, wie ich da Fehler machen konnte bzw. warum da welche sind :lol:

Da war ich ja im Abi besser.

(ich plädiere auf: So leicht, dass es schon wieder schwer ist)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...