bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Weil mein Urlaub vorbei ist. Heute gehts wieder los, naja wenigsten Spätschicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SynTeX000 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Weil ich am Freitag meine Weisheitszähne rausbekommen hab und meine ganzen Ferien am Arsch sind! ;D naja kann man nix machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deguchilada Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ...weil ich trotz "keine Werbung"- Sticker Werbung bekomme und weil ich dachte, dass mein hund endlich stubenrein wird, aber heute hat er sogar groß in die Wohnung gemacht, was er schon seit 3 Tagen nicht getan hat... Ich habe echt das Gefühl, dass das alles bei ihm nichts gebracht hat und ich von vorne anfangen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marius-Marc_1904 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 habe linke leisten schmerzen schon seit tagen und konnte deaswegen nicht richtig zocken und es genießen!!!!!!:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 weil mir meine UC3 Platin verwehrt wird, weil der online pass noch nicht funzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castiel93 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ...mein Handy ständig über Fonic ins Internet geht und ich permanent Guthaben abgezogen bekommen. Wie kann ich das unterbinden verdammte Sch**** :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saxnlaniwl Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ...meine Stereoanlage grad abkackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 ...mein Handy ständig über Fonic ins Internet geht und ich permanent Guthaben abgezogen bekommen. Wie kann ich das unterbinden verdammte Sch**** :banghead: Geh auf Einstellungen, Vebindungen, mobile Daten, und nimm beim APN (das bei vodafone nutzer z.b. VF DE Web) alles raus und bei paketdaten auch und füg einfach ein buchstaben ein (da steht z.b. web.vodafone.de) Sind diese Einstellungen verändert, kommt das Handy nicht mehr ins Internet eigentlich. Falls es doch nen anderen weg findet (wie z.b das IPhone) Kannst nur über dein Netzanbieter eine Sperre einsetzen lassen um ganz sicher zu sein. Kostet meist aber ne kleine Bearbeitungsgebühr. PS. Wenn de die einstellungen nicht findest, schreib mir welches Handymodell du hast dann kann ich direkt nachgucken da die bezeichnungen immer ein wenig anders ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Geh auf Einstellungen, Vebindungen, mobile Daten, und nimm beim APN (das bei vodafone nutzer z.b. VF DE Web) alles raus und bei paketdaten auch und füg einfach ein buchstaben ein (da steht z.b. web.vodafone.de) Sind diese Einstellungen verändert, kommt das Handy nicht mehr ins Internet eigentlich. Falls es doch nen anderen weg findet (wie z.b das IPhone) Kannst nur über dein Netzanbieter eine Sperre einsetzen lassen um ganz sicher zu sein. Kostet meist aber ne kleine Bearbeitungsgebühr. PS. Wenn de die einstellungen nicht findest, schreib mir welches Handymodell du hast dann kann ich direkt nachgucken da die bezeichnungen immer ein wenig anders ist Da spricht die Fachfrau:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 weil weder 3plusss noch battleboi basti im VBT finale sind und ich dank der beschissenen jury jetzt ne ohrfeigenwette verloren hab >_< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 weil ich grad ein lied hör was mich an ziemlich beschissene zeiten errinnert -.-, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Kollegah - Taj Mahal Kokasession oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 weil ich mit ner beckakten grippe im bett liege, und nicht auf arbeit kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ..weil es Dynasty Warriors Gundam 3 noch immer in keinem Laden gibt, obwohl es schon seit längerer Zeit im Handel sein sollte..... Und ich mich weiterhin weigere i.was aus dem Internet zu bestellen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 ... ich mich zum ersten Mal seit über 2 Jahren wieder mit einer guten Freundin unterhalten habe und wir uns so sehr verändert haben, dass wir nicht mehr auf einen Nenner kommen. Es fühlt sich ziemlich scheiße an, wenn man mit einer damaligen Freundin nichts mehr anfangen kann (freundschaftlich)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basti-198918 Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 Wo fang ich an? Eckgelenksprengung Schweinsteiger! Schiedsrichter zeigt Badstuber Gelbrot obwohl der von den italos IHN HÄLLT!!! Weil der Schiedsrichter ne absolute fehlbesetzung war -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B_Wladi Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 weil ich heute spätschicht habe und morgen dafür frühschicht und dann nicht auspennen kann -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 ..ich nur ne 3+ inner blöden Elektrotechnik Arbeit hab... das ist so einfach gewesen eigentlich und trotzdem bekomm ich nur ne 3+ Ist die allererste Arbeit, das ist eig. 8. Klasse Niveau... ich versteh nicht, wie ich da Fehler machen konnte bzw. warum da welche sind Da war ich ja im Abi besser. (ich plädiere auf: So leicht, dass es schon wieder schwer ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Solche Arbeiten kenn ich nur zu gut . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Solche Arbeiten kenn ich nur zu gut . Ich leider auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.