Deutscha-Fatboy Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 bin traurig, weil ich kein geld hab, um mir neue fahrradreifen zu kaufen... muss es in 1 woche haben, um am rennen teilzunehmen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Traurig aber mehr wütend, hab eine absage für ne wohnung bekommen, wo es vor 5 Tagen noch hieß zu 100% bekomme ich die. bin Deswegen echt generft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Traurig aber mehr wütend,hab eine absage für ne wohnung bekommen, wo es vor 5 Tagen noch hieß zu 100% bekomme ich die. bin Deswegen echt generft. Uhh erst hingehalten werden und dann sowas,Kann ich verstehn;) Ich bin traurig,weil ich kein Bock mehr zum Zocken habe:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Uhh erst hingehalten werden und dann sowas,Kann ich verstehn;)Ich bin traurig,weil ich kein Bock mehr zum Zocken habe:dozey: Danke für dein verständnis, das mit dem zocken kenn ich auch. ich muss nur noch level 14 bei Fallout 3 ereichen für Platin, bin jetzt auf Level 12,5 und soll ich dir was sagen? ich habe kein bock mehr auch Fallout 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Aber haue noch Platin raus:biggrin5: Mir fehlen noch 4 Level auf Sehr Schwer bei CoJ dann zähl ich 1 Gold und eine Silbere mehr FREU** .. ..Und dann kommt die Millione im Onlinemodus,ich hoff da reichen noch 4 Wochen Ferien:skep: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich gerade erfahren habe, dass mein liebster Onkel der mir wie ein zweiter Vater war vor einer Stunde gestorben ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 @Raini Ich wünsche allen Angehörigen Kraft so eine schwere Zeit zu überstehen. Ich bin heute leicht traurig, weil mein Urlaub vorbei ist und ich wieder hier auf der Arbeit hocke.. naja, mehr Zeit fürn Forum. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich gerade erfahren habe, dass mein liebster Onkel der mir wie ein zweiter Vater war vor einer Stunde gestorben ist Mein Beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich gerade erfahren habe, dass mein liebster Onkel der mir wie ein zweiter Vater war vor einer Stunde gestorben ist Auch von mir herzliches Beileid:frown: Ich glaub jeder weiß hier wie es dir grad geht,bleib stark Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich gerade erfahren habe, dass mein liebster Onkel der mir wie ein zweiter Vater war vor einer Stunde gestorben ist ich weiss auch wie das is mein vater is ja auch schon seit 11jahren tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ...Sony jetzt wohl doch niemanden bannt und unsere Bemühungen um eine Sony-bannt-Community vollkommen umsonst waren. ...was solls. Zurück zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin wütend:mad5:,weil ich in wer-kennt-wen von so einer******,***lampe gestorkt werde,HILFE:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin wütend:mad5:,weil ich in wer-kennt-wen von so einer******,***lampe gestorkt werde,HILFE:banghead: kann man die den nicht einfach jemanden auf die blockliste setzen? bin da auch angemeldet aber kp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ich bin wütend:mad5:,weil ich in wer-kennt-wen von so einer******,***lampe gestorkt werde,HILFE:banghead: Na dann viel Spaß, das ist ech mies. Du musst dort doch aber nichts anzeigen lassen von dir (Telefon-Nr., Adresse), und wenns nur Nachrichten sind die kann man ja löschen. Man kann einen Benutzer melden, blocken glaub ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Folgendes:Ich hab zum Glück keine Nummer/Adresse angegeben und sie fragt andauernd was ich mach und wie es mir geht und ob wir uns treffen wollen;),wisst schon was ich mein.....ICH KENN DIE GAR NICHT,AHHHHHRRR Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 ...ich unbedingt Operation Flashpoint 2 Dragon Rising und Modern Warfare 2 spielen will!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Na dann viel Spaß, das ist ech mies. Du musst dort doch aber nichts anzeigen lassen von dir (Telefon-Nr., Adresse), und wenns nur Nachrichten sind die kann man ja löschen. Man kann einen Benutzer melden, blocken glaub ich nicht. nur melden blocken nicht? wasn dreck:biggrin5: naja egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 .....weil all meine savegames weg sind ;[ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 .....weil all meine savegames weg sind ;[ wieso sind den alle deine savegames weg?? und wei kannst du online sein wenn du 10 tage gesperrt bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 wieso sind den alle deine savegames weg??und wei kannst du online sein wenn du 10 tage gesperrt bist 10 Tage sind dann wohl um. .. ich habe Sonnenbrand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.