Castiel93 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ich morgen 7 Stunde habe und um 13:30 Uhr Schluss haben, mein Bus aber schon um 13:27 kommt und ich somit bis zum nächsten Bus warten kann, der erst um 14:37 Uhr kommt :banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 weil mir es wieder schlecht geht und wieder blut gespuckt habe drecks winter Blut gespuckt? Lass dich lieber mal untersuchen. 2T: Weil mein GS die Games nie früher rausgibt -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ...weil ich krank bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 weil ich den postboten leider verpasst habe und mein bf3 erst morgen abholen kann D: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 weil gamestop stinkt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil ich gestern drei Mitboostern eineinhalb Stunden ihres Lebens geklaut habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ...weil ich meine Trophäen im Moment nicht synchronisieren kann (Fehlermeldung), und somit meine FIFA 12 Platin auch nicht auf den Server laden kann. Edit: Jetzt ging es endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 .. weil heute ein Lehrer zu mir gesagt hat , dass ich kein Talent habe und diese Ausbildung nicht für mich geeignet sei. Danke schön Professor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 .. weil heute ein Lehrer zu mir gesagt hat , dass ich kein Talent habe und diese Ausbildung nicht für mich geeignet sei. Danke schön Professor. solche lehrer sind das letzte, lass dir das blos nicht einreden!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oliver1357 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil ich BF3 erst morgen kriege. ( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil meine Freundin mich verlassen hat... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil ich wegen BF3 meine Uni-Hausaufgaben etwas vernachlässigt habe... Muss ich morgen früh nachholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil... Mein Spiel Lego Harry Potter die Jahre 1-4 2 verbuggte Trophäen hat. Und wegen diesen Trophäen musste ich heute auf meine 12. Platin Trophäe verzichten, und damit ich diese Platin sehe muss ich die ganze Storry nochmal durchspielen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 lego harry potter 1-4 ist so ein endgeniales spiel, es hat es verdient nochmal durchgezockt zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil meine Freundin mich verlassen hat... Endlich mal einer mit nem echten Problem, sonst hört man ja nur Blechgerede :emot-what: Wird schon wieder, wie heißt es "Andere Mütter haben auch schöne Töchter" BTT: Ich gerade voll das Bauchweh habe. Seit der Fahrschule heute Werde mich jetzt voll mit Tee volllaufen lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Weil meine Freundin mich verlassen hat... Echt scheiße sowas vor allem dingen warst du sehr glücklich mit der. Passiert halt, mir ist es auch passiert. Viel Glück noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 @dgx: mein beileid, ich weiss wie einen sowas runter ziehen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Danke euch 3... Naja, ich weiß garnicht wie ich mich fühlen soll... Irgendwie fühle ich garnicht... Kenne das aber von mir, morgen geht das geheule los... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P-D-Ace91 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 bin wütend da ich von meinen mitmenschen nich schlafen gelassen werde während meiner ferien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ...wütend weil die scheiß HDMI Kabel nach 2 Monaten direkt kaputt gehen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.