whdiopaten Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 mach' das bremen logo raus, das geht mal gar nicht:facepalm: und michael ballack ja schon überhaupt nicht !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 und michael ballack ja schon überhaupt nicht !!!! du gehst mal überhaupt nicht, verstehst wohl nicht mal dass das ein joke war:emot-what: bist mir aber sowieso schon öfter negativ aufgefalle, mach weiter so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 du gehst mal überhaupt nicht, verstehst wohl nicht mal dass das ein joke war:emot-what:bist mir aber sowieso schon öfter negativ aufgefalle, mach weiter so. man ey, musste ja nicht gleich auf 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 man ey, musste ja nicht gleich auf 100 im gegensatz zu dir bleib ich ruhig und klatsch nicht immer mehrmals die gleichen smileys hintereinander. aber ist jetzt ok, wir müssen den thread nicht zumüllen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 im gegensatz zu dir bleib ich ruhig und klatsch nicht immer mehrmals die gleichen smileys hintereinander.aber ist jetzt ok, wir müssen den thread nicht zumüllen. ok ok...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Bin traurig weil mein 106cm HD-Fehrnseher den Geist aufgegeben hat. Hat ein komisches Geräusch von sich gegeben und nun habe ich nur noch einen schwarzen Bildschirm. Den Ton von den TV-Sendern kann ich noch höhren,aber habe kein Bild mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 22. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Far Cry 2 Server hat mir XP genommen !!!! Können die das nicht ENDLICH mal in den Griff kriegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 wütend, weil ich SONY bestimmt $ 50 in den A.... geblasen habe. Naja, selbst schuld wenn man im US-Store einkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 traurig , weil ich nicht weis , was ich machen soll wegen der bann kake von sony Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 traurig , weil ich nicht weis , was ich machen soll wegen der bann kake von sony Tritt der Banngemeinschaft bei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 Tritt der Banngemeinschaft bei. was meinste den jetzt damit ich finds einfach nur scheiße:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 22. Juli 2009 Teilen Geschrieben 22. Juli 2009 ... weil mir total langweilig ist -> ich nicht schlafen kann -> und ich nicht weiß was ich machen soll @Ps3User bevor du es mir nun auch vorschlägst, ich habe es schon von alleine gemacht was meinste den jetzt damit ich finds einfach nur scheiße:banghead: unten in seiner Signatur mal auf den Link klicken ps3user setzt sich gerade stark für die Opfer des Sony Krieges ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 ... ich mit dem Fahrrad auf dem weg zur arbeit einen unfall hatte. während des starken regens bin ich ausgerutscht und hingeflogen, überall am torso und händen schürfwunden und mein kinn hats schlimm erwischt, 2cm lange schnittwunden, wurden heut im krankenhaus geklebt und es bleiben narben zurück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 Ich mit ner Freundin heftig Stress hab:emot-what::emot-what: Weiber,wer soll die den verstehn:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 24. Juli 2009 Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Ich mit ner Freundin heftig Stress hab:emot-what::emot-what: ja was machst du dann hier,,, los geh dich mit ihr vertragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich ärger mich weil meine Schwester die Schweinegrippe hat und ich jetzt auch unter Karantene stehe ! Und das in meinem Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich ärger mich weil meine Schwester die Schweinegrippe hat und ich jetzt auch unter Karantene stehe ! Und das in meinem Urlaub das ist scheiße mein beileit wie hat sie es erkannt? wo seit ihr im urlaub? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 Ich ärger mich weil meine Schwester die Schweinegrippe hat und ich jetzt auch unter Karantene stehe ! Und das in meinem Urlaub Ernsthaft!! Tut mir leid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Die war auf Mallorca und ist am Dienstag zurückgekommen , danach gings ihr nicht so gut und ist zum Arzt ! Naja und die haben Test gemacht und es Bestätigt , dan kam ein Typ vom Landratsamt und sagte das wir bis Mittwoch zu Hause bleiben sollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Hab Mittwoch bis Freitag Examen und ich krieg den Stoff nicht in die Birne! Hab die PS3 seit über 3 Wochen nicht angerührt und habe Entzugserscheinungen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.