btmplatz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 kotze übels ab ab, da ich mich gestern bei "the punisher: no mercy" im "massaker" ranking bis auf platz 6 hoch gearbeitet habe und mir schon hoffnung auf platz 1 gemacht habe. tja pech gehabt heute hatte der führende 1 millionen punkte mehr wie gestern, was bei ca 20000 punkte pro sieg, ne ganze menge ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 weil ich heute im kickboxen nen kick in die weichteile bekommen hab:sanitaeter: und mindestens 5 tage in sachen liebe kalt gestellt bin!!!!! Das schlimmste ist aba das sich meine freundin noch über mich lustig gemacht hat als sie es erfahren hat:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 weil ich heute im kickboxen nen kick in die weichteile bekommen hab:sanitaeter: und mindestens 5 tage in sachen liebe kalt gestellt bin!!!!! Das schlimmste ist aba das sich meine freundin noch über mich lustig gemacht hat als sie es erfahren hat:mad1: wow das ist hart:biggrin5: ist aber nichts erstes oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 nein aba es tut verdammt weh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 nein aba es tut verdammt weh hatte früher im training auch mal das glück, aber mutti hat mir danach e???schoner gekauft, war zwar unbequem, aber um einiges dämpfender. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 weil ich heute im kickboxen nen kick in die weichteile bekommen hab:sanitaeter: und mindestens 5 tage in sachen liebe kalt gestellt bin!!!!! Das schlimmste ist aba das sich meine freundin noch über mich lustig gemacht hat als sie es erfahren hat:mad1: mir is das letzte woche passiert wo mir mein freund mit dem fußball dahin geschossen hat und das war nicht gerade angenehm !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 weil morgen wieder Montag ist :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 mir is das letzte woche passiert wo mir mein freund mit dem fußball dahin geschossen hat und das war nicht gerade angenehm !!! mein ziel is halt das beste auf erden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boser Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin schon seid donnerstag extrem sauer das meine dreckige wirecard gesperrt worden ist weil ich jetzt kein battlefield haben kann ... wenns mir irgendeiner sharen bzw verkaufen könnte pm an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich bin schon seid donnerstag extrem sauer das meine dreckige wirecard gesperrt worden ist weil ich jetzt kein battlefield haben kann ... wenns mir irgendeiner sharen bzw verkaufen könnte pm an mich wie einfalls los aber trotzdem viel erfolg beim sharen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Genervt, weil die Typen mit ihren Zeitungesabos, Umfragen (2. chance für Drogenabhängige/Ex-Gefangene) und auch die von der IFA immer und immer wieder kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benja2009 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 weil mein schöner FULL HD TV kaputt gegangen ist jetzt kann ich nicht mehr in HighDef zoggen !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 weil mein schöner FULL HD TV kaputt gegangen ist jetzt kann ich nicht mehr in HighDef zoggen !! wie kann der den einfach kaputt gehen? bin i-wie traurig , weil ich meinen mofa führerschein in den ferien machen muss und mir bei dem gedanken prüfung usw irgendwie mulmig zu mute wird:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 wie kann der den einfach kaputt gehen?bin i-wie traurig , weil ich meinen mofa führerschein in den ferien machen muss und mir bei dem gedanken prüfung usw irgendwie mulmig zu mute wird:frown: ich fand sie total einfach *angeb* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weil ich keinen Gescheiten Avatar fürs Forum finde:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ich fand sie total einfach *angeb* ja kann ja sein , dass er easy ist aber ich weis nicht , was ich mir drunter vorstellen soll ob ich viel lernen muss usw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 ja kann ja sein , dass er easy ist aber ich weis nicht , was ich mir drunter vorstellen soll ob ich viel lernen muss usw von wo bist du denn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 von wo bist du denn ? bin aus hessen. wieso was tut das zur sache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 bin aus hessen.wieso was tut das zur sache? bin eben aus der schweiz da ist alles komplizierter kantonssache und so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weil ich keinen Gescheiten Avatar fürs Forum finde:( mach' das bremen logo raus, das geht mal gar nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.