El Maik Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 Ich schaff den 3. Eierlauf nicht bei IceAge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 weil erst der TV kaputt ging.....kaum haste nen neuen TV geht dein I-Net Modem kaputt:banghead: Jetzt darf ich schön 2-3 mal pro Tag das Modem das für die I-Net Verbindung der Playsi da is umstecken damit ich 2-3 mal pro Tag im Forum vorbei schauen kann:banghead: Was geht als nächstes kaputt? Mein PC? Meine Playsi? Viel kann ja nicht mehr kaputt gehen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 weil endlich BFBC ankgekommen ist, aber die Hülle beschädigt ist Edit: Gott sei Dank, ich kanns umtauschen nochmal Glück gehabt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 weil ich wahrscheinlich nicht zeitraffer bei gta kriegen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 15. Juli 2009 Teilen Geschrieben 15. Juli 2009 ich verfluche den gestrigen tag !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 meine alte geht mir auf den sack! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 meine alte geht mir auf den sack! Mit meiner hab ich Stress und dass richtig Ich werde bei UFC etz paar Leute verprügeln, vllt lenkt das ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 haha was habs es für probleme mit di eltern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 haha was habs es für probleme mit di eltern Also ich mein mit meiner alten meine Freundin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Also ich mein mit meiner alten meine Freundin hihi was hat sie den dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 hihi was hat sie den dagegen Naja ich hab Mist gebaut und naja..egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 .. wer hat noch nie mist gebau oder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 ... weil ich nicht in die Signatur schreiben darf, dass ich Call of Juarez und InFamous suche. Blöde Gesetze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Traurig...weil mein Schatz auf dem Weg zum Flughafen ist und er 3 Wochen in Indien bleibt...ich nicht mitfliegen konnte weil es für die Kinder bei 45° viel zu heiß ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miro12 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 .......weil ich meine neuesten PS3 Games erst zocken kann, wenn das Update runtergeladen ist und das im Moment schonmal über 1 Stunde dauern kann..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlefinho Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 weil mein geld noch immer nicht auf meiner prepaid karte drauf ist und ich endlich battlefield 1943 zocken will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 traurig , weil ich heute ausm urlaub aus spanien zurückgekommen bin und 1. das wetter hier schitt ist und es 2. da ne richtig geile zeit war... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 traurig weil ich mit in die ferien muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 du armer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 kling eigentlich gut in die ferien oder ? aber nicht wenn man dort die ganzen ferien bleibt -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.