Marc Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 deine Erste? hast noch "Ersatz" rumstehen? Hab ich, siehe oben :wink: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigra Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Jetzt muss ich auch mal: MORTL KOMBAT, der Mist!! Ich steh jetzt bei 116 Lobby Matches, und habe die Trophy noch immer nicht. Außerdem ist das fürchterlich anstregend nachdem ich alle 3 Kämpfe fliege, und zwar nicht nur vom Spiel sondern vom gesaten PSN. (was NUR bei dem Spiel passiert, und auch der PC fliegt nie vom Netz) Einfach zum kotzen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 https://www.play3.de/2009/02/08/amazoncouk-vorlaufige-entwarnung/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 wollen es mal hoffen und glauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 alle games ab 16-18 gehen nit^^ wegen das jugendgesetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 alle games ab 16-18 gehen nit^^ guten Morgen aber auch andere Artikel Wie "WII Fit" gehen nicht https://scr3.golem.de/?d=0902/AmazonCoUk&a=65136&s=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 15. Februar 2009 Teilen Geschrieben 15. Februar 2009 ich musste heute, beim versuch mein neues tv-phono-schränkchen aufzubauen, feststellen, das es massiv beschädigt ist. jez darf ich 2-4 wochen auf ein neues warten und mein ganzer krempel steht verteilt im wohnzimmer, da das alte schon weg is. otto - find ich grad gar nicht so gut. vllt lags auch an hermes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Am besten beim Fachhändler um die Ecke gucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hab gerade mein 4. PS3 aufgestartet.Immer wieder das selbe Problem,dieses Scheisslaufwerk. Was noch schlimmer ist,hab meine 320GB Festplatte nicht zum laufen gebracht und hab nur noch eine 80GB. Das erst Gerät wurde mir ersetzt weil noch in der Garantiezeit und bei den letzten beiden war es ca. ein Monat nach Garantieschluss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IchEben94 Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 wieviel musstest bezahlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 wieviel musstest bezahlen? So ca. 550 Schweizerfranken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 18. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Meine Ex Freundin schreibt mich aus heiterem Himmel an und plärrt mir was vor ich würde schlecht über sie mit Personen reden, die ich nichtmal vom Namen kenne. Die geht ab wie ein Huhn das 7 Wochen kein Ei gelegt hat. Irgendwie schade, dass man unzuverlässigen Quellen meiner Aussage vorzieht.. aber was solls.. ich lass' sie gackern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mein PS3-Laufwerk hat grade nach einem Jahr in senkrechter Stellung den Geist aufgegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Mein PS3-Laufwerk hat grade nach einem Jahr in senkrechter Stellung den Geist aufgegeben. Was ich jetzt so mitbekommen habe wird das auf Kulanz noch ausgetauscht. Probieren solltest du es auf jeden Fall. Melde dich mal da -> www.pirngruber.at (weiß leider keine Adresse in Germany). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Besser gesagt: 1 Jahr und fast 4 Monate. So eine Seite gibts auch in DE: https://tvs-logistic.de/?Services:PlayStation Werde mich da melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Melde dich aber auch bei den Össis. Ist wirklich seltsam das alle Blu-ray Laufwerke der PS3 nach 1 Jahr und ein paar Monaten kaputt gehen. Hab mal mit dem Servicetechniker dort etwas gequatscht, der meinte 90% der defekte wären Blu-ray Laufwerke und da der Motor der den Laser auf und ab schiebt bzw. die Disc dreht. Den gibt es übrigens auf Ebay für 15 Euro. Ein Freund von mir ist Elektromechaniker und wird sich das mal ansehen. Wenn es nicht allzu schwer ist, poste ich hier die Reparatur mit Fotos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 15€ wäre günstig. https://www.gamefreax.com/product_info.php/info/p15449_Laseraustausch-fuer-die-Playstation-3--40-80GB-.html 100€ bei gamefreax.com. Aber pirngruber ist doch nur für österreichische Kunden zuständig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Das meine PS3, Bioshock erst beim 10 mal (oder mehr) eingelesen hat. Zum Glück ist mein neuer Laser schon unterwegs. Ist ja schon die 2te die kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Das meine PS3, Bioshock erst beim 10 mal (oder mehr) eingelesen hat. Zum Glück ist mein neuer Laser schon unterwegs. Wo hast du bestellt? Baust du selbst ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Wo hast du bestellt? Baust du selbst ein? Über unseren Claninternen Shop. Kann aber auch jeder andere bestellen. Ist der Shop unseres Co-Leaders. https://www.company-of-games.de Edit: Ja werde ich bestimmt selbst einbauen. Bisher habe ich jede PS-Konsolengeneration auseinandergebaut und auch wieder zusammen bekommen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.