tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Ich bin sauer, weil ich immernoch keine Platin habe. wieso? dann hol dir eine;) hast doch grad die sega collection am start, ist doch ein klassischer anwärter auf eine platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ... weil ich gerade eben festgestellt habe, dass mein LCD TV im rechten oberen Eck einen schwarzen Pixelfehler hat Für das menschliche Auge und aus 1 Meter zwar nicht mehr sichtbar aber jeder kennt es. Die Stelle geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf und ich blicke immer wieder dorthin Na Toll... ich hab Wochenlang gebraucht um den Pixelfehler meines Tv's zu ignorieren und jetzt werd ich erst wieder daran erinnert. Hätt ich mir das bloß nicht durchgelesen, dann würd ich jetzt nicht die ganze Zeit vor dem Fernseher sitzen und auf den kleinen Punkt starren Naja was solls, ich habs einmal geschafft ihn zu vergessen und ich werde es wieder schaffen:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Das schöne ist, er ist schwarz und beim fernsehen fällt er genau in den 16:9 Balken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M21Leopard Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Komisch, bei mir is das Teil blau und leuchtet nur so beim schwarzen Hintergrund heraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Weil heute ein beschissener Tag ist!!!! Da fangen endlich mei Ferien an und ich bin drei Wochen bei meinem Vater und dann geht der Fernseher kaputt:banghead: Wie soll ich das überleben??? Drei Wochen ohne Fernsehen oder zocken:mad1: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Wie soll ich das überleben??? Drei Wochen ohne Fernsehen oder zocken:mad1: hmm... wunsch dir viel glück wird ne harte zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max6245 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 Durchschnittsgesamtnote in Mathe: 1,65, im Endzeugnis eine 2.Damit werde ich mit denen gleichgestellt, die eine 2,4 haben. Ich hasse das System wie die Endnote dargestellt wird. Bei Kommazahlen liese es sich viel besser einschätzen. Und das in meinem Bewerbungszeugnis.. Außerdem habe ich eine 2,3 im Diktat (und das war das beste Diktat.. naja) kenn ich, war heuer in 3 fächern auf 1,6 oder 1,7 allerdings hatte ich glück in zeichnen eine 2 zu kriegen (2,4):emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 ich bin sauer & traurig weil ich gerade gelesen habe,das BIO 2 erst 2010 kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Irgendwelchen bekloppten Kinder haben sich einen Spaß draus gemacht und an den Fahrradplätzen an mehr als 20 Fahrrädern das Ventil am Hinterrad abgedreht und weggeworfen!!!!! Und natürlich war meins auch dabei. Wie ich so etwas hasse! Wie kann man nur so eine feige Aktion starten? Wenn ich so einen erwischen würde, da würde ich echt rot sehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Weil ich 2 Wochen nicht PS3 zocken kann..schade eig, wa grad so gut dabei wieder Trophies zu jagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Irgendwelchen bekloppten Kinder haben sich einen Spaß draus gemacht und an den Fahrradplätzen an mehr als 20 Fahrrädern das Ventil am Hinterrad abgedreht und weggeworfen!!!!! Und natürlich war meins auch dabei.Wie ich so etwas hasse! Wie kann man nur so eine feige Aktion starten? Wenn ich so einen erwischen würde, da würde ich echt rot sehen! also ich will dir dann nicht begegnen....*weglauf* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 also ich will dir dann nicht begegnen....*weglauf* Kannst du mal bitte aufhören jeden Beitrag zu kommentieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ... weil die BF 1943 Server rumspacken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Kannst du mal bitte aufhören jeden Beitrag zu kommentieren tuh ich doch garnicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 tuh ich doch garnicht Wenn du so weiter machst, wirst du bald gesperrt, das weißt du ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genes!s Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @ chikaboy : ja du spamst unheimlich! ...weil die EA server nicht gehen!!!verdammt ich will nfs u online spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 @ chikaboy : ja du spamst unheimlich!...weil die EA server nicht gehen!!!verdammt ich will nfs u online spielen. Bei EA ist das Normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whdiopaten Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ganz und gar nich gut weil weil jemand mein passwort herausgefunden hat und dann das passwort geändert hat !!!!!!! jz komm ich nicht mehr in mein profil rein !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 AHHHHHHHHHHHH DU BIST GERADE ONLINE!!!!!!! UND DU WOLLTEST MIT MIR SHAREN....(oder der hacker) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 14. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 ganz und gar nich gut weil weil jemand mein passwort herausgefunden hat und dann das passwort geändert hat !!!!!!!jz komm ich nicht mehr in mein profil rein !!! Und woher hat er deine ID (E-Mail Adresse)? Auch herausgefunden..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.