Franzman3000 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ..weil der User über mir mich an die beste deutsche Band aller Zeiten errinnert, die es leider nicht mehr gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 besser dran erinnert werden als sie zu vergessen aber recht haste leider weg,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 gemischte gefühle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 Ich bin heute traurig/wütend weil mein WoW Account gehacked wurde! War über ein Jahr inaktiv auf einmal ist mein Account wegen Gold bla bla gesperrt. oO Habe ihn zum Glück wieder bekommen aber trotzdem, ich hatte mich erst echt aufgeregt wieso ich auf einmal einen gebannten WoW Account hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamh Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 ... extrem wütend und angepisst, weil EA so einen Dünnschiss wie Mirrors Edge verkauft und das Spiel meiner Meinung nach der größte Rotz ist. Da renn ich an Gegnern vorbei und kletter ein Rohr hoch, mal werd ich nach nur 2 Sekunden totgeschossen und mal krieg ich nicht eine Kugel ab, obwohl ich immer den selben Weg laufe und auch immer dasselbe drücke. Bei so einem bescheuertem Glücksfaktor oder wie auch immer man das nennen soll sind die Speedruns einfach nur zum... ihr wisst schon -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mirrors edge is halt nix für mädchen :emot-kiddo: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 aha und wer ist jez das bubu chrissi? mein beileid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spongebob Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 mirrors edge is doch voll easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 weil ich total vollgestochen bin.... komm grad vom angeln und seh aus wie en streuselkuchen... scheiss mücken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ... extrem wütend und angepisst, weil EA so einen Dünnschiss wie Mirrors Edge verkauft und das Spiel meiner Meinung nach der größte Rotz ist.Da renn ich an Gegnern vorbei und kletter ein Rohr hoch, mal werd ich nach nur 2 Sekunden totgeschossen und mal krieg ich nicht eine Kugel ab, obwohl ich immer den selben Weg laufe und auch immer dasselbe drücke. Bei so einem bescheuertem Glücksfaktor oder wie auch immer man das nennen soll sind die Speedruns einfach nur zum... ihr wisst schon -.-' ME ist eines der geilsten Spiele die ich je gespielt habe. Hab auch Platin. Einfach runnen in einem unglaublichen Flow und auf soviel Gewalt wie möglich verzichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Z0CK3RW31BCH3N Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Also mir war das Spiel auch zu schwer, habs gleich gelassen anstatt mich damit zu quälen. Habs mal wo anspielen können, war gar nicht meins. Zwar sytlisch geil aber na ja war mir wie gesagt auch zu schwer/nervig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 Das ist echt viel Ist das dauerhaft so? Montage halt. An "guten" Tagen sind es 10, an "schlechten" Tagen 14 Stunden oder mehr. Richtig geile Arbeitszeiten, nachdem man etwa ein Jahr nicht mehr Arbeiten war (Krankheit)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ... weil manche Menschen keine gescheiten Diskussionen führen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 ... weil manche Menschen keine gescheiten Diskussionen führen können. Ganz genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TERROR-OLI Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 weil meine nase läuft...schnief...schnief..buhuuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weil ich so starke halsschmerzen hab, dass ich nich schlucken, sprechen, tief einatmen oder durch die nase atmen kann ohne tränen in die augen zu bekommen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weil der Kater von meinem Bruder heute eingeschläfert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ... weil manche Menschen keine gescheiten Diskussionen führen können. So ists! ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 ich versteh ja das manche nicht über alles diskutiern wollen aber bei manchen sachen kommt man nicht drumherum da versteh ichs dann auch nichmehr-.- als ob diskutiert was schlechtes wär Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 3. September 2011 Teilen Geschrieben 3. September 2011 weil der Kater von meinem Bruder heute eingeschläfert wurde mein beileid..habe selber 2katzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.