Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin heute wütend, weil ich nicht genug Herzen bei Little Big Planet bekommen habe, obwohl ich die ganze Kackliste durchgeherzt habe.

also ich hab dich heute geherzt an mir kann es nich liegen

ich hab auch die ganze liste durchgeherzt aber es kam nich viel zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich XLink kai installiert hab und extra nen wifi stick gekauft hab und n wlan stick für ins. 60 okken und jetzt klappt des wieder nich. ich bin wahrlich am überlegen ob ich n computerman anruf ob ers checkt.

Willst PSP offline games online zocken? hast denn ne kompatible wlan karte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennst du dich da aus?

Es gibt ja spiele die sind offline multiplayer. Ich will spezielle monsterhunter freedom unite spielen. da gibt es eine "Offline Gathering hall" (einfach ein raum zum quests annehmen) und eine "online gathering hall" (ein raum zum quests annehmen in den auch andere spieler reinkommen zum gemeinsam spielen üner wlan, aber nicht über internet).

jetzt gibt es XLink Kai. Wenn man dieses programm am pc startet und einen wifi stick besitzt, kann man in die online gatheringhall und trifft dort alle anderen spieler die eben auch gerde online sind. 2 meiner freunde machen das schon. Als ich es versuchte, ging das nicht, weil mein wlan stick hat das problem dass immer nur eins geht(wlan oder wifi). jetzt hab ich nen neuen wlan stick und muss rumprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab heute mal wieder noose mit irgendjemandem gezockt und nicht wie sonst mit welchen aus dem forum

habe in 1 1/2 stunden gerade mal 30 000 zusammenbekommen, weil entweder petrovic wie immer zu blöd war einzusteigen oder die teammitglieder mit dem auto zur sicheren zone gedüst sind, hab ständig das spiel gewechselt, immer das Gleiche........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittsgesamtnote in Mathe: 1,65, im Endzeugnis eine 2.

Damit werde ich mit denen gleichgestellt, die eine 2,4 haben.

Ich hasse das System wie die Endnote dargestellt wird. Bei Kommazahlen liese es sich viel besser einschätzen.

Und das in meinem Bewerbungszeugnis..

Außerdem habe ich eine 2,3 im Diktat (und das war das beste Diktat.. naja)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär froh gewesen, in Mathe ein 2 zu haben :D

... weil ich gerade eben festgestellt habe, dass mein LCD TV im rechten oberen Eck einen schwarzen Pixelfehler hat :frown: Für das menschliche Auge und aus 1 Meter zwar nicht mehr sichtbar aber jeder kennt es. Die Stelle geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf und ich blicke immer wieder dorthin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wär froh gewesen, in Mathe ein 2 zu haben :D

... weil ich gerade eben festgestellt habe, dass mein LCD TV im rechten oberen Eck einen schwarzen Pixelfehler hat :frown: Für das menschliche Auge und aus 1 Meter zwar nicht mehr sichtbar aber jeder kennt es. Die Stelle geht mir nun nicht mehr aus dem Kopf und ich blicke immer wieder dorthin :D

und ich wäre froh eine 6 zu haben :biggrin5: ich wäre überglücklich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...