Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein quatsch, ich glaub dir doch... nur irgendwie hör ich das ziemlich regelmäßig von dir, dass irgendwer schwer verletzt wurde (in dem Fall eben mal nur leicht verletzt, was trotzdem dumm ist). Es ist in meinen Augen nur erstaunlich wie sehr ein Mensch vom Pech heimgesucht werden kann. Aber zwischen Erstaunen und Unglaubwürdigkeit gibts nen riesen Unterschied, hab bitte nicht das Gefühl ich würd dir das nun nicht glauben oder so^^

Regelmässig.. Ich such mir nicht das Schicksal aus dass 2 Freunde bei Motorradunfällen sterben:dozey:

@ sugar, ich würde mich an deiner Stelle von straßen fernhalten die scheinen dich und dein Umfeld nicht zu mögen...

TT weil ich mir wieder ne sommergrippe gefangen hab -.-, sch**ß schwitzen und ventilator, das ist keine gute kombi...

Er hatte eine deutsche P-Nummer und ich gebs zu ich hab mit ein paar Leuten ein Problem aber die kommen aus der Schweiz und würden nie ein Auto vermögen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Weil Arsenal eine so harte Klatsche bekommen hat, 2-8 grausam. Hoffentlich merkt Wenger jetzt endlich, warum er Millionen in Spieler investieren soll!! Einfach nur traurig :-(
kann mich dem nur anschließen, wäre mit den anderen Spielern net so ausgegangen

Auch wenn das jetzt hart klingt aber vllt, seit ihr in der genau gleichen phase wie der Hsv in de und wenn das so ist solltet ihr euch schnell von titel träumen verabschieden und zum abstiegskampf über gehen.

TT halsweh gliederschmerzen fieber -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das jetzt hart klingt aber vllt, seit ihr in der genau gleichen phase wie der Hsv in de und wenn das so ist solltet ihr euch schnell von titel träumen verabschieden und zum abstiegskampf über gehen.

TT halsweh gliederschmerzen fieber -.-

wissen wir ;)

ich hoffe nur dass sie es neu aufbauen und das was bei rumkommt

aber fast die Komplette 11 zu verscherbeln, naja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...