Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Ich glaub du hast Recht, ich sollte wieder mehr Spaß am eigentlichen finden.

Und mich nicht selber so unter Druck setzen.

Eigentlich habt ihr Recht.

Die Trophäen sind eigentlich eine Belohnung.

Aber man macht ja doch immer einen Wettbewerb draus.

Wenn auch oftmals unbewusst.

Lies mal worüber ich mich aufrege. Das sind Gründe!

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeiner-talk/989-ich-bin-heute-traurig-wuetend-weil-734.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Castiel93: Machst du damit nicht auch nen Wettbewerb drauß? Wem geht es hier schlechter in dem Thread? Oh oh... mir gehts viel schlechter als dir. Jetzt hab ich gewonnen :tongue3:

Jeder hat seine eigenen Probleme und Minderwertigkeitskomplexe kann man nicht mit alltäglichen Problemen wie bei dir vergleichen. Beides ist scheiße...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will ja nichts gegen sagen und bitte net falsch verstehen,

es gibt immer schlimmere Sachen.

Es tut mir auch leid für dich, wenn es alles so ist :(.

Es ist ärgerlich, definitiv.

Aber jeder hat nunmal seine eigenen Probleme, die in anderen Augen unwichtig sind.

Ich will jetzt damit nur sagen, dass der Thread ja quasi zum Ausheulen oder Frust ablassen gedacht ist ( also dass man seinen Unmut mal freien Lauf lässt).

Ich will damit nix schön reden oder so, aber mir geht es durch die Worte meiner Freunde hier schon etwas besser.

Danke nochmal dafür. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Castiel93: Machst du damit nicht auch nen Wettbewerb drauß? Wem geht es hier schlechter in dem Thread? Oh oh... mir gehts viel schlechter als dir. Jetzt hab ich gewonnen :tongue3:

Jeder hat seine eigenen Probleme und Minderwertigkeitskomplexe kann man nicht mit alltäglichen Problemen wie bei dir vergleichen. Beides ist scheiße...

Ich rege mich eher selten auf, aber wenn dann so viel auf einen Schlag kommt und jemand in Selbstmitleid versinkt, da er angeblich nicht gut genug für diese Community ist, dann muss ich ihn mal auf andere Dinge aufmerksam machen. Ich poste die Sachen nur, damit ich sie nicht ständig verschlossen mit mir herumtragen muss.

Edit: Ist nicht böse gemeint arsenal ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich rege mich eher selten auf, aber wenn dann so viel auf einen Schlag kommt und jemand in Selbstmitleid versinkt, da er angeblich nicht gut genug für diese Community ist, dann muss ich ihn mal auf andere Dinge aufmerksam machen. Ich poste die Sachen nur, damit ich sie nicht ständig verschlossen mit mir herumtragen muss.

Edit: Ist nicht böse gemeint arsenal ;-)

ich bin auch kein Mensch der soetwas oft hat.

Aber es sollte mal raus, ansonsten bekommt es wer ab der es net verdient.

Ich versteh es schon, aber jeder hat seine Eigenen Probleme.

Zumal es schon ne Steigerung ist, gegenüber damals als ich verschlossener war.

Ist ja auch nichts gegen einzuwenden, wenn du dich hier auskotzen willst. Du hast es nur so rübergebracht wie "Jetzt stell dich nicht so an, guck mal hier, meine Probleme sind 10mal schlimmer als deine." Zumindest kam das bei mir so an...

kam auch bei mir so an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich bin net böse,

nur ist es immer schwer, wenn jemand etwas erreicht. aber nur selber schafft man es nicht.

Weil dann ist man nicht gut genug.

Natürlich ist das unwichtig, aber es zehrt doch sehr daran wenn andere den gleichen Rang mit mehr Platins erreichen.

ouhman das kenn ich! das kann man auf vieles beziehen nicht jetz auf trophies nur, man kann sich schnell schlechter fühlen als jmd wo mehr geschafft hat..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@uber mir: ich geh auch ent hin :D

weil mir eben aufgefalln is wie abnormal scheiße meine kondition geworden ist :/ ich hab ja garnixmehr drauf...man dass das so schnell geht hätt ich net gedacht, ich sollte mehr fahrrad fahrn..

etwa so ?:D

[url=https://www.youtube.com/watch?v=0TmkoZFEvU8]Homer Jogging.avi - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich eigentlich heute den ganzen Nachmittag mit einem Freund am Bodensee chillen wollte aber daraus nix wurde.

So ein scheiss BMW Fahrer (Der wahrscheinlich den M3 eh nur geleast hat) kam etwas zu schnell um die Kurve und konnte nicht mehr ganz abbremsen und hat den Freund erwischt.. Und ist abgehauen:dozey:

Hab den Freund dann gepackt und sind von der Strasse mal weggelaufen und ich konnte nur eine Wunde am Kopf sehen aber eine Hirnerschütterung oder so hatte er auf den ersten Blick nicht.

Hab aber die P-Nummer vom Bayrischen Mistwagen aufgeschrieben und auch den ganzen Sachvorgang und dann gleich der Mutter vom Freund angerufen sie sollte ihn abholen. (Sie ist Krankenschwester)

Hab auch alles aufgeschriebene ihr gleich mitgegeben weil sein Daddy Polizist ist und das bei ihm am besten aufgehoben ist.

Echt, wenn er mich das nächste Mal sieht besser gleich abhauen sonst haue ich mal richtig drauf:mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sugar: Also irgendwie les ich ständig solche Geschichten von dir Oo

Schon krass wenn dass alles stimmt (ich unterstells dir natürlich nicht, aber dir passiert sowas ja echt jedes Mal und das will nicht so ganz in meinem Kopf, dass ein Mensch so sehr vom Pech verfolgt sein kann).

Ich wünsch deinem Freund natürlich gute Besserung und dir auch, war sicher kein angenehmes Gefühl den Freund da blutend auf der Straße zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@sugar: Also irgendwie les ich ständig solche Geschichten von dir Oo

Schon krass wenn dass alles stimmt (ich unterstells dir natürlich nicht, aber dir passiert sowas ja echt jedes Mal und das will nicht so ganz in meinem Kopf, dass ein Mensch so sehr vom Pech verfolgt sein kann).

Ich wünsch deinem Freund natürlich gute Besserung und dir auch, war sicher kein angenehmes Gefühl den Freund da blutend auf der Straße zu sehen.

Er wurde nicht mit hoher Geschwindigkeit erwischt also wird es wahrscheinlich bei der Schürfung (Wunde war etwas zu gross ausgerückt, mein Fehler) und dem kaputten T-Shirt bleiben.

Und ich suche oder erfinde mit die Probleme nicht falls das hier einer denkt:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wurde nicht mit hoher Geschwindigkeit erwischt also wird es wahrscheinlich bei der Schürfung (Wunde war etwas zu gross ausgerückt, mein Fehler) und dem kaputten T-Shirt bleiben.

Und ich suche oder erfinde mit die Probleme nicht falls das hier einer denkt:emot-raise:

das denkt hier keiner.

ist schon schlimm genug dass sowas passiert.

ich hoffe du bist n´mit dem Schreck davon gekommen.

und gute Besserung für deinen Freund .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein quatsch, ich glaub dir doch... nur irgendwie hör ich das ziemlich regelmäßig von dir, dass irgendwer schwer verletzt wurde (in dem Fall eben mal nur leicht verletzt, was trotzdem dumm ist). Es ist in meinen Augen nur erstaunlich wie sehr ein Mensch vom Pech heimgesucht werden kann. Aber zwischen Erstaunen und Unglaubwürdigkeit gibts nen riesen Unterschied, hab bitte nicht das Gefühl ich würd dir das nun nicht glauben oder so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...