arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 nein hakooom und blackangel, das find ich nurnoch übertriebener quatsch...ich find dich wegen deim charakter gut, wie du rüberkommst, und nicht weil du schon 15 platin hast. darum gehts hier doch garnicht, klar ist das ein trophy forum, aber wir reden doch ncih nur darüber, wir quatschen hier ja sonst auch über alles. die meisten schreiben sowieso mehr off topic als über trophies^^. ja ich bleibe ja auch ein netter. wird sich net ändern. und danke fürs Kompliment. naja vielleicht sehe ich es zu ernst..... nur wenn jemand meinen Level hat und hat es mit weniger Spielen geschafft, dann ist das doch mehr wert als wenn ich fast den gleichen Rang habe mit 100 Games mehr, oder seh ich das Falsch? Glaubst du wirklich, dass du da der einzigste bist?In CoD bin ich einer der größten Noobs:D Weil ich mit dem Multiplayer an sich nicht klar komme. Bei BFBC2 hingegen klappt´s umso besser. Fifa ist´s bei mir nicht anders Probier einfach mal bspw einen anderen Egoshooter aus. Du wirst zu 100% etwas finden, was du gut findest und was du auch mit aus diesem Grund richtig gut kannst. Und hier wird vorallem NIEMAND nach seinem Trophielevel oder seinen Platins bewertet! Jemand mit 10 Platins ist doch kein schlechterer oder niedrigerer Gamer, als jemand mit 40 Platins:dozey: Sagen wir so CoD ist eher so meine Richtung. BF ist online überhaupt net mein Ding. ich habe fast alle Namenhaften Shooter. Ich bin sowieso jemand der lieber im Koop zockt als irgendwas anderes. ( wie RE5 oder Portal2 ). Du hast natürlich Recht mit dem was du sagst. Nur wie soll man sonst messen wie gut/schlecht jemand ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Boah arsenal, ich dachte schon ich wäre der König des Selbstmitleids, aber du übertriffst da momentan jeden... Ich habe dir das schon auf deiner PW gesagt, hör auf dich ständig so runter zu machen, das macht einen ja echt traurig :'/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich Durst hab, aber zu faul bin in die Küche zu laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich Durst hab, aber zu faul bin in die Küche zu laufen... :lol: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Zitat von Cloud_Strife1992 Ich Durst hab, aber zu faul bin in die Küche zu laufen... so gehts mir auch immer, nur dass mein getränk links neben dem bett steht, ich aber auf der rechten bettseite liege und mich nicht nach links beugen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Tut mir leid, wenn ich nun gemein klingen sollte, Patrick, aber was nützt es dir so im Selbstmitleid zu versinken? Was erhoffst du dir damit? Viele liebe Worte, denen du doch nur widersprichst und die dadurch sinnlos werden?Du weißt, dass ich dich gut leiden kann, aber das, was du hier gerade machst ist für mich absolut unverständlich... Du sagst, dass du zu schlecht bist? Wenn du so denkst, dann bist du das wirklich. Da sieht man mal wieder, dass Trophäen in gewisser Weise das Spielen manipulieren... Wenn du iwas nicht schaffst, wen interessiert das denn? Hauptsache ist, dass du Spaß hast. Akzeptier es einfach, etwas nicht zu schaffen. Hab Spaß und hör auf im Selbstmitleid zu versinken. ich bin dir net böse, ich hoffe nur dass man mich trotz meines kleinen Downs noch aktzeptiert. ich bitte alle um Entschuldigung, wenn ich hier jemanden vor den Kopf gestoßen haben sollte. Vergebt mir. Wenn ich so darüber nachdenke hast du recht. ich hatte viel mehr Spaß bei der PS1 oder PS2 ohne Trophys. da spiel ich teilweise heute noch FF , obwohl ich da keine Belohnung bekomme. Boah arsenal, ich dachte schon ich wäre der König des Selbstmitleids, aber du übertriffst da momentan jeden...Ich habe dir das schon auf deiner PW gesagt, hör auf dich ständig so runter zu machen, das macht einen ja echt traurig :'/ Ja sorry, gibt manchmal so Phasen. @All: Ich werde mir eure Worte jetzt mal zu Herzen nehmen und mal drüber nachdenken. Danke nochmal. Ich hoffe ich werde wieder etwas vernünftiger. Also vergebt mir bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LostProphetInc Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 so gehts mir auch immer, nur dass mein getränk links neben dem bett steht, ich aber auf der rechten bettseite liege und mich nicht nach links beugen will Das kenn ich ... geht mir als genauso ~.~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 :lol: Hat grad so mit ins Thema gepasst, deswegen. so gehts mir auch immer, nur dass mein getränk links neben dem bett steht, ich aber auf der rechten bettseite liege und mich nicht nach links beugen will Joa aber ganz so schlimm ist es bei mir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 naja, ich hoffe mal arsenal versteht das mit dem selbstmitleid nicht falsch, ich selbst hab das früher auch gemacht (oke machs immernoch aber bissel weniger jetz^^) und als man mirs öfter gesagt hat war ich total eingeschnappt, ich wollt des garnicht einsehn auch wenn die recht hatten. Jedenfalls ist selbstmitleid haben nichts unnormales eig wollt ich damit sonst immer nur aufmerksamkeit glaub ich weil ich mich minderwertig fühle 8wie du bei der ps3 evtl?) jedenfall nimm dir das nicht zusehr zu herzen wir meinen es alle gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Ich Durst hab, aber zu faul bin in die Küche zu laufen... probleme, die die menschheit bewegen :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 schwere probleme, die die menschheit bewegen :D:D Habs mal ergänzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 probleme, die die menschheit bewegen :D:D Wenn man keine Probleme hat, muss man sich halt welche machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Wenn man keine Probleme hat, muss man sich halt welche machen Hab schon probleme, bloß schreibe ich die nicht öffentlich, bzw. kann ich die gut überspielen. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Hab schon probleme, bloß schreibe ich die nicht öffentlich, bzw. kann ich die gut überspielen. ^^ Och Mensch Cloud, das ist mir doch klar, war auch n Scherz. Lern mal Sarkasmus zu verstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Och Mensch Cloud, das ist mir doch klar, war auch n Scherz.Lern mal Sarkasmus zu verstehen Kann ich schon, war ja auch nicht böse gemeint oder so. Naja wayne ^^ Wollt eig mit den ersten Post hier, die Stimmung nur etwas aufheitern. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 heitert die Stimmung auf:) warum das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 heitert die Stimmung auf:)warum das denn? Weil hier zu viel Selbstmitleid war, bei nem Thema wo ich das ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Sry ist nicht Böse gemeint oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Weil hier zu viel Selbstmitleid war, bei nem Thema wo ich das ehrlich gesagt nicht verstehen kann. Sry ist nicht Böse gemeint oder so. ich bin net böse, nur ist es immer schwer, wenn jemand etwas erreicht. aber nur selber schafft man es nicht. Weil dann ist man nicht gut genug. Natürlich ist das unwichtig, aber es zehrt doch sehr daran wenn andere den gleichen Rang mit mehr Platins erreichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 ich bin net böse, nur ist es immer schwer, wenn jemand etwas erreicht. aber nur selber schafft man es nicht. Weil dann ist man nicht gut genug. Natürlich ist das unwichtig, aber es zehrt doch sehr daran wenn andere den gleichen Rang mit mehr Platins erreichen. Denk immer daran es sind nur Spiele, niemand wird dir sagen das du schlecht bist weil du so wenig Trophäen hast usw. Wenn ja ist es entweder bestimmt nur spaß oder einfach nur armselig von der Person. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 27. August 2011 Teilen Geschrieben 27. August 2011 Denk immer daran es sind nur Spiele, niemand wird dir sagen das du schlecht bist weil du so wenig Trophäen hast usw. Wenn ja ist es entweder bestimmt nur spaß oder einfach nur armselig von der Person. Ich glaub du hast Recht, ich sollte wieder mehr Spaß am eigentlichen finden. Und mich nicht selber so unter Druck setzen. Eigentlich habt ihr Recht. Die Trophäen sind eigentlich eine Belohnung. Aber man macht ja doch immer einen Wettbewerb draus. Wenn auch oftmals unbewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.