Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

https://www.20min.ch/news/zuerich/story/Polizei-will-Fotos-Basler-Hooligans-veroeffentlichen-27272382

:facepalm: Die Bullen schlagen unschuldige Menschen zusammen, haben noch Spass daran, löschen Beweise, aber werden dafür nicht bestraft. (wie an der Street Parade)

Aber sobald mal Fussballfans etwas tun, stürzen sich alle drauf. Es ist wie bei den Killerspielen. Die Behörden suchen einfach immer einen Schuldigen, der leicht zu angreifen ist.

Und sowas wird mit unseren Steuern bezahlt.

:facepalm:

Naja Hooligans sind ja nun nicht so Harmlos wie killerspiele oder seh ich das falsch? Naja wenn hools unschuldigen fans auf die mütze hauen ist das in meinen augen auch kein Popolismus... Aber dich sollte es ja nicht tangieren wenn die das machen und wenn doch würd ich mal über meine Einstellung nachdenken...

Ich das Gefühl habe, dass sich manche Freunde sich immer mehr von mir distanzieren.

Beispielsweise haben 4 Klassenkameraden vor'm Burger King gestanden und sind als sie mich ,,gesehen" haben direkt Richtung Schule gegangen. Erst als ich sie eingeholt habe, haben sie mich begrüßt

Vllt bist du auch nur einfach nen bisschen erwachsener oder kindischer, menschen entwickeln sich unterschiedlich schnell kenn leute die wesentlich älter sind und sich aufführen wie nen 10 jähriger und umgekehrt... Kann auch einfach sein das sie dich nicht bewusst wahrgenommen haben, sondern das ihnen aufgefallen ist das sie los müssen...

danke das hat wirklich geholfen! also ich werde da schon hingehen, und wenn des so ähnliuch wird wie bei dir dann wär das bestimmt klasse, ich bin da direkt in dem wo man übers wochenende nachhause könnte und so, ich werd ja dann sehn wies da ist, ich möcht nur nich die klassenfahrt am anfang vom jahr verpassen^^

Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau, auf der einen seite kannst du deine Klasse nicht leiden auf der anderen seite willst du die klassenfahrt wo du 24/7 mit denen rumhängen musst mitmachen? Also das beist sich und ich wäre bei dir auch für ne Stationäre therapie du bist erst 15 und deine ängste und depressionen muss man iwie zurechtbiegen, mein Psychater meinte auch ich sollte stationär in behandlung, wollte ich aber nicht, hab mich stattdessen alleine aus dem käse gezogen, frau losgeworden die mich kaputt gemacht hat job los geworden der mich kaputt gemacht hat, sachen angefangen positiv zu sehen und siehe da es läuft wesentlich besser und mir gehts eig richtig gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Irgendwie werd ich aus dir nicht schlau, auf der einen seite kannst du deine Klasse nicht leiden auf der anderen seite willst du die klassenfahrt wo du 24/7 mit denen rumhängen musst mitmachen? Also das beist sich und ich wäre bei dir auch für ne Stationäre therapie du bist erst 15 und deine ängste und depressionen muss man iwie zurechtbiegen, mein Psychater meinte auch ich sollte stationär in behandlung, wollte ich aber nicht, hab mich stattdessen alleine aus dem käse gezogen, frau losgeworden die mich kaputt gemacht hat job los geworden der mich kaputt gemacht hat, sachen angefangen positiv zu sehen und siehe da es läuft wesentlich besser und mir gehts eig richtig gut...

naja das stimmt schon, aber meine klasse wird dieses schuljahr getrennt, und zwar so: 16 arschlöcher in die andre klasse, 5 leute mit denen ich in letzter zeit echt gut klarkomme in meiner klasse, und das find ich echt gut, bei dem ausflug wär ich dann bei denen im zimmer und bin nich an die assis geklettet sondern kann mit denen rumhängen was das "band" bestimmt stärken würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Hooligans sind ja nun nicht so Harmlos wie killerspiele oder seh ich das falsch? Naja wenn hools unschuldigen fans auf die mütze hauen ist das in meinen augen auch kein Popolismus... Aber dich sollte es ja nicht tangieren wenn die das machen und wenn doch würd ich mal über meine Einstellung nachdenken...

Naja, ich meine damit eher, dass einfach ein Schuldiger gesucht wird. Natürlich kann man einen Apfel nicht mit einer Birne vergleichen.

Von unschuldigen Fans ist nirgends die Rede. "Hools" gehen nicht einfach auf Familien mit Kindern los, sondern schon auf andere Hools. Mich stört nur der krasse Gegensatz. Die Polizei darf sich alles, wirklich alles erlauben, wird nicht tangiert, Fussballfans jedoch mit voller Härte. Und ausserdem provozieren meist eh die Sicherheitsleute. Denn viele machen den Job nur, da sie geil darauf sind sich zu prügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Köln kacken die Hooligans in die Plastikbecher und bewerfen damit die gegnerischen Fans und drumherum sitzen sicherlich nicht die Hooligans der anderen Mannschaft, sondern vielmehr friedliche Fans. Und wenn man sich prügeln will, muss man das auch nicht über den Fußball machen, in Russland verabreden sich die Leute, treffen sich irgendwo, schlagen sich gegenseitig kaputt und gehen dann nach Hause, dann lieber so, als im oder vorm Stadion. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in Köln kacken die Hooligans in die Plastikbecher und bewerfen damit die gegnerischen Fans und drumherum sitzen sicherlich nicht die Hooligans der anderen Mannschaft, sondern vielmehr friedliche Fans. Und wenn man sich prügeln will, muss man das auch nicht über den Fußball machen, in Russland verabreden sich die Leute, treffen sich irgendwo, schlagen sich gegenseitig kaputt und gehen dann nach Hause, dann lieber so, als im oder vorm Stadion. ;)

Dann sind's aber bestimmt keine richtigen Hools. Denn sowas ist gegen den Ehrencodex.

Und sowas gibt es nicht nur in Russland, ist auch in Europa (zumindest in der Schweiz) gang und gäbe. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sind's aber bestimmt keine richtigen Hools. Denn sowas ist gegen den Ehrencodex.

Und sowas gibt es nicht nur in Russland, ist auch in Europa (zumindest in der Schweiz) gang und gäbe. ;)

haben die schon hier gemacht, "dörferkrieg" nenn ichs mal :facepalm: treffen sich die dörfer und wollen sich kaputt schlagen, kommen mit messern und baseball schläger und dann hauen sich blos 2 und danach geht man heim :D das war dumm, ich war zwar nich da aber wenn man sdowas hört muss man auch lachen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich meine damit eher, dass einfach ein Schuldiger gesucht wird. Natürlich kann man einen Apfel nicht mit einer Birne vergleichen.

Von unschuldigen Fans ist nirgends die Rede. "Hools" gehen nicht einfach auf Familien mit Kindern los, sondern schon auf andere Hools. Mich stört nur der krasse Gegensatz. Die Polizei darf sich alles, wirklich alles erlauben, wird nicht tangiert, Fussballfans jedoch mit voller Härte. Und ausserdem provozieren meist eh die Sicherheitsleute. Denn viele machen den Job nur, da sie geil darauf sind sich zu prügeln.

Du scheinst da ja in der Szene zu sein:skep:, ich sehe Hools auch nicht als fans ultra ja, mannschaft unterstützen bis zum ende aber danach noch prügeln gehen hat nix mehr mit fan zutun aber wir driften wieder ab, mal wieder :D. Natürlich sind wir alle Fussball fans alle verbrecher... weil fan leitet sich von fanatismus her nur kapieren die leute nicht das wir einfach nur fanatisch nach unserem verein sind... Mir gestern mal wieder passiert, hab nen paar schals mehr als der durchschnittliche "bayernfan" und jeder schaut mich blöd an denk ich mir auch nur:facepalm:. Komisch bei uns kannst du gegen die Polizei auch vorgehen :D
Dann sind's aber bestimmt keine richtigen Hools. Denn sowas ist gegen den Ehrencodex.

Und sowas gibt es nicht nur in Russland, ist auch in Europa (zumindest in der Schweiz) gang und gäbe. ;)

Bei uns nennt man das Volksfest, oder halt in anderen kreisen de kirmes oder dom oder wie auch immer :D

so tt weil ich wieder mal höllische magen schmerzen hab:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich gleich in die stadft mitm roller fahr und meine eltern nciht wollen das ich ers morgends heimkomme :facepalm: oke klar eltern sind besorgt aber die warn doch auch mal jung :D ich mach ja nix schlimmes^^ war ja immer so lieb :J::biggrin5:

Du es geht da darum das sie rein technisch für dich verantwortlich sind und wenn du mist baust sie mit dran sind ;)

warum denn? weil ich in den letztn tagn bauchschmerzn hab, weil ich in letzter zeit immer faste. bei dir auch?

ne hab das seit fast 5 monaten ziemlich genau, arzt sagt ist nix!Meine Vermutung vllt laktose, vllt magen geschwür, entweder wirds besser oder naja ihr kennt ja den spruch was einen nicht umbringt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...