Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

Wütend - Stinkwütend, weil Virtua Tennis mich nutst. immer wenn ich aufn weg nach oben bin, verletzt sich die ... von Spielerin und ich falle wieder zurück.

zu dem Trophyanfänger:

leih dir aus der videothek am besten Hannah Montana dann Larry dann Terminator aus schon haste 3 platin und paar andere trophies und bist einiges an Level höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nur weil alle beim Feiern Scheiße gebaut haben, gibts wahrscheinlich keine Abschlussfeier

voll fürn Arsch :banghead::mad1:

was haben die denn angestellt?:eek6:

weis nicht genau wie ich draufsein soll....

am donnerstag kommt bf1943 (freu mich schon ewig drauf)

und am freitag gibts zeugnisse und ferien (auch geil)

aber ich flieg am freitag ne woche in urlaub und kann dan nicht bf1943 zoggn -.-

naja eigntl ist es egal urlaub wird hamer

dann spielst du halt 1 woche später, freu dich lieber auf den urlaub...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haben die denn angestellt?:eek6:

zu viel gesoffen (einer musste ins Krankenhaus), Polizisten und Leute beleidigt, in Gärten gepisst, Sachbeschädigung,...

Gott sei Dank war ich nur 2 Stunden da, selbst dann hat mirs schon gereicht, aber wie es scheint war das noch harmlos

Ich versteh echt nicht, was die daran gut finden, irgendwie bin ich so ziemlich der reifste in der Klasse :emot-raise:

naja, morgen bekommen wir bescheid gegeben, ob und im welchen Umfang der Abschluss abgewickelt wird

ich könnt mich echt stundenlang darüber aufregen a020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zu viel gesoffen (einer musste ins Krankenhaus), Polizisten und Leute beleidigt, in Gärten gepisst, Sachbeschädigung,...

Gott sei Dank war ich nur 2 Stunden da, selbst dann hat mirs schon gereicht, aber wie es scheint war das noch harmlos

Ich versteh echt nicht, was die daran gut finden, irgendwie bin ich so ziemlich der reifste in der Klasse :emot-raise:

naja, morgen bekommen wir bescheid gegeben, ob und im welchen Umfang der Abschluss abgewickelt wird

ich könnt mich echt stundenlang darüber aufregen a020.gif

ohwei:banghead:

naja, das versteh' ich, zumal du noch unbeteiligt warst...

hak' die sache ab, wer daran beteiligt ist zeigt nicht grade reife. immerhin hast du nicht mitgemacht, ist natürlich dumm wenn du und ein paar andere darunter leiden müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... unsere Schule seit 3 wochen oder so ne Mensa hat.

Jetzt hat man uns die mittagspause um ne stunde gekürzte.

Ich war 4 mal drin und 2 mal hab ich mein essen weggeworfen und ich werf eigentlich nie was zum essen weg da ich zeimlich alles ess, aber das!

Es gab bei ersten mal Tofu mit ein wenig reis und Brokolie. Ich mag Tofu nich und es hat sich bei kauen echt komisch angefühlt. Gleich in den müll

Heute gab es Rührei (noraml mag ich das aber das da war...) Kartoffeln und Spinatpape. Hab die kratoffeln gegessen und dann ab in den Müll. Am mittwoch geh ich auf jeden fall n fetten döner essen oder so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... unsere Schule seit 3 wochen oder so ne Mensa hat.

Jetzt hat man uns die mittagspause um ne stunde gekürzte.

Ich war 4 mal drin und 2 mal hab ich mein essen weggeworfen und ich werf eigentlich nie was zum essen weg da ich zeimlich alles ess, aber das!

Es gab bei ersten mal Tofu mit ein wenig reis und Brokolie. Ich mag Tofu nich und es hat sich bei kauen echt komisch angefühlt. Gleich in den müll

Heute gab es Rührei (noraml mag ich das aber das da war...) Kartoffeln und Spinatpape. Hab die kratoffeln gegessen und dann ab in den Müll. Am mittwoch geh ich auf jeden fall n fetten döner essen oder so

cool ein essensthread ^^.Wir haben nicht sowas wo man essen gehn kann :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...