Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich gerade nach über 1h einen level bei comet crash geschafft hab und dann beim speichern "an error has occured" kam, nächster level gemacht, gespeichert... "an error has occured". ich per PS-taste ins menü geschaut... die komplette festplatte war leer... ich spiel beendet... bleibt hängen, piep piep piep, down. neugestartet, "harddisc database will be rebuilt" ich gedacht "omfg formatiert der die jetzt oder wat soll das" gewartet... blackscreen... bam, alles wieder da. gerade nochmal mim schreck davon gekommen, jetzt schnell alle wichtigen saves in die cloud und erstmal n kühles bier trinken .___.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mein Auto gestern während des Unwetters im warsten Sinne des Wortes abgesoffen ist und mit Wasser vollgelaufen ist. Sowass habe ich noch nicht erlebt. Wasserstand so hoch, dass die Räder fast nicht mehr zu sehen waren.

Glück im Unglück: Meine Teilkasko übernimmt die Kosten. Auto wurde heute in die Werkstatt geschleppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wütend, weil ich nicht weiss wie man die trophäen hier über das profil syncronisieren kann, obwohl ich seit über einer halben stunde danach suche -,-

ach, und ich bin traurig, weil die mich heute morgen beim amt für arbeit total angemotzt haben, und ich dachte ´´wird schon gut gehen ´´ -- falsch gedacht ! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das stimmt... nur wieder sieht man, dass Quantität ungleich Qualität ist. :P

Wenn ich z.B. die alten Spam-Fred-Tage im Kopf habe... und was man draus gemacht hat. Hart.

btw... geiler Ava ;)

Haha danke hab dir aber nicht nachgemacht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ging´s anfangs nicht anders.

Habe mein iPhone wegen iTunes auch schon verflucht, aber mitlerweile geht´s:)

Einfach im Internet einlesen;)

einmal hat das programm alle meine lieder vom ipod gelöscht, ich musste aber schnell los und stand unter zeitdruck, hab dann versucht noch n paar lieder raufzumachen..was passiert?..ich hatte ein (!!!) dämliches intro drauf -.-

ich bin an dem tag fast bekloppt geworden, weil ich nix anderes hören konnte -.-

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-mgnYuCUN8E]‪Ace Hood - Felish Monet‬‏ - YouTube[/url]

das war im übrigen das intro, ich konnte die ansage am ende asuwendig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...