Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Worte, seh ich genau so. Ok, Fußball mag ich nicht, aber ansonsten :biggrin5:

Discos, Partys wo jeder literweise Alk trinkt und kifft ist für mich kein Spaß.

:biggrin5:, ich treff halt manchmal doch den nagel auf den kopf :D

Dann sollte er/sie anderweitig versuchen soziale Kontakte zu knüpfen und Spaß zu haben.

Wenns dir Spaß macht dann find ich das cool.

Jap ist es auch, mir ist schon klar niemand von kante geben redet aber jeder macht es :D, normal zumindest und ich find party plus die folgen einfach zu anstrengend um mir das anzutun, also lieber ruhiger abend vor der ps3 sozial kontakte knüpf ich lieber anders ;)

tt weil ich mir vorhin die seele ausm leib gebrüllt hab und jetzt tierische halsschmerzen hab-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mir jemand, der mir sehr nahe steht den Boden unter den Füßen weggezogen hat und ich nichts anderes tun kann, als zu warten und darauf zu hoffen, dass sie die "richtige" Entscheidung trifft.. :(

Klingt nach freundin:frown:

tt weil sich das mit dem menschen den ich mochte und mir echt ne menge mit vorstellen konnte wohl erledigt hab, gerade als es mir besser ging

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetz ferien, mein zeugnis is garnichmal so schlecht ausgefallen (durchschnitt 2,8 mit einem vierer^^) und hab ne Ehrenurkunde bei Bundesjugendspiele^^

und ich bin schlauer geworden, wahrscheinlich ist es normal das man mit ca 15 jahren bei partys sich die kante gibt (oder auch nicht, hier ist es so) und das ich weiß das ich sowas nicht nötig habe^^ ich versteh nich was daran cool sein soll, ich hab öfters probiert mitzumachen und öfters auch nicht, wenn du mitmachst bist du cool und hast alles wunderbar was du brauchtst, nur wenn du nich mitmachst bist du gleich ne spaßbremse und looser und was weiß ich...naja dann bin ich wohl ein langweiler aber sowas hab ich echt nich nötig..

aso uznd shischa und zigarren gabs jetz doch nich der hat es vergessen und mir ist des eig gleich^^ ich brauchs nich

und ja ich weiß des is nich wirklich "traurig/wütend weil" aber ich finds terotzdem angebrachte als im glücklich thread^^

und tt: ein wenig weil ich jetz 6 1/2 wochen wahrscheinlich niemand aus meiner klasse sehn werde, vllt bekomm ichs aber noch hin will jam achen was mein doc mir rät^^

sry für den langen post, naja auch egal^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hab jetz ferien, mein zeugnis is garnichmal so schlecht ausgefallen (durchschnitt 2,8 mit einem vierer^^) und hab ne Ehrenurkunde bei Bundesjugendspiele^^

und ich bin schlauer geworden, wahrscheinlich ist es normal das man mit ca 15 jahren bei partys sich die kante gibt (oder auch nicht, hier ist es so) und das ich weiß das ich sowas nicht nötig habe^^ ich versteh nich was daran cool sein soll, ich hab öfters probiert mitzumachen und öfters auch nicht, wenn du mitmachst bist du cool und hast alles wunderbar was du brauchtst, nur wenn du nich mitmachst bist du gleich ne spaßbremse und looser und was weiß ich...naja dann bin ich wohl ein langweiler aber sowas hab ich echt nich nötig..

aso uznd shischa und zigarren gabs jetz doch nich der hat es vergessen und mir ist des eig gleich^^ ich brauchs nich

und ja ich weiß des is nich wirklich "traurig/wütend weil" aber ich finds terotzdem angebrachte als im glücklich thread^^

und tt: ein wenig weil ich jetz 6 1/2 wochen wahrscheinlich niemand aus meiner klasse sehn werde, vllt bekomm ichs aber noch hin will jam achen was mein doc mir rät^^

sry für den langen post, naja auch egal^^

Ist normal in diesem Alter ;)

Mit 15 Alkohol trinken und Rauchen :eek6:

Dann fühlt man sich echt cool. Ab so ca. 17 -18 (Einlassalter gewisser Clubs) erreichen die Partys anderes Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ihr macht mich traurig/wütend (uprisen, Muxu und Basti) das kotzt mich schon so an. Ihr schreibt wirklich jeden müll z.B. ich kann nicht schlafen. ist auch kein wunder das du nicht schlafen kannst wenn du diesen thread zumüllst. So das musste mal sein -,-

Das ist doch eig. das, wofür der Thread da ist.

Was ich nervig finde ist der ständige Depressionsmüll und der teilweise pubertäre Liebeskummer.

Der ist das weitaus schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist normal in diesem Alter ;)

Mit 15 Alkohol trinken und Rauchen :eek6:

Dann fühlt man sich echt cool. Ab so ca. 17 -18 (Einlassalter gewisser Clubs) erreichen die Partys anderes Niveau.

ich hoffe doch ein höheres niveau^^ aber ich denk des ist da so..

und zu dem andren jep kann nur bestätigen es tut sehr gut sowas loszuwerden auch wenns kein krazt aber ewig sowas im kopf rumgehn lassen is ncih toll^^

tt weil ich bauchweh hab entweder vom döner oder weil ich den alkohol gestern nichtmehr gewohnt war^^ wahrscheinlich beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klingt nach freundin:frown:

tt weil sich das mit dem menschen den ich mochte und mir echt ne menge mit vorstellen konnte wohl erledigt hab, gerade als es mir besser ging

Triffst den Nagel auf den Kopf.. :(

Echt schade bei dir:(

Hatte es ein wenig mitverfolgt und eigentlich gedacht, dass es bei dir jetzt mal so richtig bergauf geht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil ich acceleration of suguri aufgegeben hab, weil alle kämpfe auf rang A oder besser für mich unmöglich sind. das hat absolut NICHTS mit skill zu tun, entweder hat man glück udn trifft oder der gegner basht einen weg. die sch... ist mMn schwerer als die resident evil 5 platin verdammt nochmal -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...