atesclan Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 besser so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Vielleicht heißt ein User 'da'. Würde mich ehrlich gesagt kein bisschen wundern besser so? Super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Weil ich mit 30KM/h zu schnell gepackt wurde und nun: 123,50 € Bußgeld 2 Jahre Verlängerung der Probezeit 3 Punkte Aufbauseminar ableisten muss. :emot-geno: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Das ist bitter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 29. Juni 2009 Teilen Geschrieben 29. Juni 2009 Meine Probezeit ist Gottseidank seit 8 Jahren vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 Weil ich mit 30KM/h zu schnell gepackt wurde und nun:123,50 € Bußgeld 2 Jahre Verlängerung der Probezeit 3 Punkte Aufbauseminar ableisten muss. :emot-geno: Biste immer zu schnell unterwegs oder war das nur das eine Mal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 1. Juli 2009 Teilen Geschrieben 1. Juli 2009 bin suaer, weil mein kreislauf shcon den ganzen tag rummacht (ich hab andauernt black outs) obwohl ich heute schon min. 4 liter getrunken habe -.- das gute daran ist , dass ich morgen nicht zur schule muss obwohl ich erst nächste woche ferien bekomme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 Weil ich mit 30KM/h zu schnell gepackt wurde und nun:123,50 € Bußgeld 2 Jahre Verlängerung der Probezeit 3 Punkte Aufbauseminar ableisten muss. :emot-geno: Ist echt hart. vorallem in der probezeit. ich kenn ich da nicht so aus, aner mein bruder sagt immer "immer 15 zu schnell fahren, denn ab mehr als 20 zu schnell in der probezeit ist tötlich" wie viel bist du gefahren? 60 in ner 30er zone oder 150 in der 120er zone oder...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Maik Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Gestern hatten wir Abschluss-Fest Irgendwie gehts mir jetzt scheisse ich mein die Klasse war echt geil.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Ich bin Glücklich weil WOCHENENDEEEEE ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 SAUER UND ZWAR ÜBELST!!! ich sitze gerade an der letzten trophie des magic ball hauptspiels die mir noch zur goldenen fehlt und es funkt einfach nicht !!! ich könnte gerade.....********** Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Zwar nicht traurig oder wütend darüber aber mir tun die Handgelenke weh. Nicht das, was ihr denkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLoToV Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ich denke fahradfahren, was denken wir nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 Das ist es tatsächlich. Mit 50 Sachen den Königsstuhl runter und das mit einem Crossbike ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sodom Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 eher traurig, weil Anscheinend keine LBP Oder DMC4 haben will. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
edgekopf Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Wütend weil es so verdammt warm ist und ich das nicht ab kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Traurig wegen meiner trophäen sammlung aber top motiviert weiter zusammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 Traurigwegen meiner trophäen sammlung aber top motiviert weiter zusammeln jeder fängt mal klein an... ist immer deprimierend, wenn hier manche schon über 2000 trophies haben:eek6: aber das wird schon, deine einstellung ist die richtige... (ps: du kannst deine trophycard auch in die signatur einfügen, ist leichter;)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 4. Juli 2009 Teilen Geschrieben 4. Juli 2009 zumindest steigt das Level schneller wenn man weniger Trophies hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVIC_ Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 jeder fängt mal klein an... ist immer deprimierend, wenn hier manche schon über 2000 trophies haben:eek6:aber das wird schon, deine einstellung ist die richtige... (ps: du kannst deine trophycard auch in die signatur einfügen, ist leichter;)) ja hab ich gerade entdeckt und ich finde für das , das ich erst seit dem 9.5.09 eine ps 3 habe bin ich gut dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.