Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

weil ich morgen gegen meinen Willen in die Kirche gezerrt werde :frown:

oh du armer :D ich muss noch ministriern :( meiner mam bedeutet des viel, und wenn ich aufhör wird die kirche in meinem dorf wahrscheinlich nichmehr lang dableiben, eig halte ich nichts von der kirche aber naja es kommen immer soviele ältere menschen die wirklich fest dranglauben und des will ich denen nich kaputt machen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach bei mir machen das schon genug

wenn die Kirche nur nicht so langweilig wäre...

In Amerika ist der Gottesdienst viel besser, kann ich aus eigener Erfahrung sagen. Und ich meine dabei nicht den Gospel-Gottesdienst...

eben kirche is scheiß langweilig^^ deswegen mach ich des so ungern..auch wenn ich mit meim kumpel immer viel mist mache :D

und wenns so is wies immer von ameriak gezeigt wird wärs da echt viel geiler das will ich auch mal sehn :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist eher so dass die Mädels immer nach meiner Nummer nachfragen, ich will auf Partys eigentlich nur was trinken und Smalltalk halten :D

Aber nein, ich bekomme immer nur sexy Blicke zugeworfen und werde angetanzt

Dh. du widersprichst der Aussage oben drüber [rot]?

... aja deshalb nimmt man die Nummer von IHR, damit man die wahl hat ob man anrufen möchte oder nicht...

hahaha wo du von antanzen redest, das erinnert mich an das hier :Dhttps://www.worldstarhiphop.com/videos/video.php?v=wshhmDtv42S95J526jMp

Also entweder ist das witzig, cool oder abartig.. ich weiß nciht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh es nicht warum man Spiele schon bewertet obwohl man noch keine Platin bzw. 100% hat. :banghead: Bei Castle Crasher wurde auch schon bewertet aber die 40 gewerteten Arenaspiele hat jener noch nicht. Wie kann man dort dann den Zeitaufwand bewerten ?????????????????

Solche post sollten gelöscht werden, aber anscheinend ist es ja egal hier :mad1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich versteh es nicht warum man Spiele schon bewertet obwohl man noch keine Platin bzw. 100% hat. :banghead: Bei Castle Crasher wurde auch schon bewertet aber die 40 gewerteten Arenaspiele hat jener noch nicht. Wie kann man dort dann den Zeitaufwand bewerten ?????????????????

Solche post sollten gelöscht werden, aber anscheinend ist es ja egal hier :mad1:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html
Ich bin heute wütend, weil ich niemanden finde, um bei motorstorm Apokalypse ein bisschen zu boosten^^

https://forum.trophies-ps3.de/motorstorm-apocalypse/65091-verabredung-online-trophaeen-zu-motorstorm-apocalypse.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...