Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich bin heute traurig/wütend weil ...


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

das ist bei mir echt schlimm

ich hab die blöd Angewohnheit in den Ferien bis min. 3 Uhr morgens aufzubleiben und schlaf dann immer bis Mittag :facepalm:

danach bin ich den ganzen so müde, dass ich auf gar nichts Lust hab

und schlafen geht auch nicht mehr

Ich hab im Moment ja auch frei, und warte im arbeitslosen Verkümmerungszustand auf den beginn meiner Ausbildung aber vor 3 Wochen noch habe ich jedne Tag um 6 anfangen müssen zu arbeiten, da habe ich mich erstaunlicherweise auch na 4-5 Stunden Schlaf gewöhnt.. manchmal sogar weniger als 4h und dann 8,5h Metallbau und es hat geklappt.

Jetzt seid ich frei habe ist das komisch... ich komm meistens heim und könnte direkt meine Mutter wecken, so früh oder spät, wie mans nieht und dann penn ich immer bis 16 Uhr oder so und das mag ich eig. garnicht, wiel ich schon den Tag auch entspannen will. Wenn man um 16 Uhr auftshet, dann kann man grad aufs Abendessen warten und hat sag ich mal 4-5h bevor man wieder weggeht... deshalb stell ich mir prinzipiell den Wecker immer auf 11 Uhr oder wenns mal morgens 7-9 Uhr wird dass ich heimkomme, dann gönne ich mir auch mal 13 Uhr.. aber alles nach 14 Uhr ist für mich immer ein Schrecken... dann könnt ich mich grad selbst backpfeifen, wenn ich aufstehe und das merke.

-> ich bin traurig/wütend, wel ich heute aus irgendeinem Grund extrem müde bin. Gestern eig nur zu Hause gechillt, um halb 4 ns Bett und heut um halb 10 aufgestanden und trotzdem Mittagsschlaf gehalten von 10-halb 1 und dann nochmal von 1-viertel nach 3... und könnt mich schon wieder hinlegen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil vor 2 monaten erst mein pc abgeraucht ist und jetzt auch noch mein laptop spinnt. ganz plötzlich ist er mit bluescreen runtergefahr und restartet und wenn ich das lankabel beim booten dran habe kommt eine nachricht, dass er kein betriebssystem gefunden hätte und wenns kabel ab ist zeigt er mir an ich soll umbedingt meine daten sichern und eine neue festplatte einbauen. daten hab ich gesichert, für ne festplatte hab ich kein geld. jetzt istr es so, wenn ich keine verbindung zum inet, sprich kein lankabel angeschlossen, habe läuft dat teil optimalstens. habe jetzt im offline modus schon alle cookies, kompletten verlauf, alle lesezeichen etc gelöscht. eben liefs auch gut bin sogar ins forum gekommen aber dann bamm wieder bluescreen ich bin am verzweifeln T_T jetzt kann ich hier zwar an der ps3 hier im forum schreiben aber sonderlich nützlich ist der browser ja nicht und aufs designen kann ich jetzt auch verzichten -.- es kotzt mich einfach alles an, der ganze mist. ich weiss ja net obs n virus ist aber g data war immer eingeschaltet und im bluescreen steht was von wegen neuer soft- bzw hardware und so und das einzige was ich neu angeschlossen/installiert hab ist eine neue maus weil die alte den geist aufgegeben hat (ebenfalls nervig._.)

warum passiert der ganze mist immer nur mir :dozey::(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versuch immer so um 0 rum pennen zu gehen, selbst wenn es mir schwer fällt mich um 9 oder 10 aufzuraffen und dann erstmal sport machen ;)

Ich kann erst ab 3 Uhr einschlafen und bin dann um 13 Uhr wieder wach. In den Ferien verschlafe ich fast den ganzen Tag. ^^

...ich pro Tag nurnoch eine einzige Mahlzeit zu mir nehme und mein Körper sich damit zufrieden gibt. Irgendwie habe ich aber das Gefühl, dass sich das negativ auf das Gewicht auswirken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weil ich gestenr an der Kase vom Club verarscht wurde, wahrscheinlich Barkeeper paar Mädels was ausgegeben und dann auf meine Karte geschrieben. 64 Euro fürn zwar geilen Abend aber eig recht güpnstigen mit nur nem Bier und 3 jackies im Club... das ist schon schade.

Handy verloren vllt. auch gestoghlen bekommen und von 5 Typen fast verprügelt worden hahaha

Meine Nase tut weh und ich brauchn neues handy. So ein Dreck.

edit: Ganz vergessen: Zudem wieder dermaßen enttäuscht über die Machtlosigkeit (<-gibts das oder ist das jetzt n Neologismus von mir..? :D ) der Streifenpolizisten.

Ich konnte niemanden beschreiben, niemanden anzeigen, wusste nicht ob ich mein handy verloren habe oder es gestohlen bekommen habe, wurde am Ende immerm ehr als Täter verdächtigt obwohl ich ohne großen Grund angegriffen wurde und das Beste ist, das meine ganze Aussage alles fürn Arsch ist, weil ich freiwillig ins Röhrchen gepustet habe und bei 2,1 Promille glaubnen die ienem eh nichts mehr... sehr schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich gestenr an der Kase vom Club verarscht wurde, wahrscheinlich Barkeeper paar Mädels was ausgegeben und dann auf meine Karte geschrieben. 64 Euro fürn zwar geilen Abend aber eig recht güpnstigen mit nur nem Bier und 3 jackies im Club... das ist schon schade.

Handy verloren vllt. auch gestoghlen bekommen und von 5 Typen fast verprügelt worden hahaha

Meine Nase tut weh und ich brauchn neues handy. So ein Dreck.

edit: Ganz vergessen: Zudem wieder dermaßen enttäuscht über die Machtlosigkeit (<-gibts das oder ist das jetzt n Neologismus von mir..? :D ) der Streifenpolizisten.

Ich konnte niemanden beschreiben, niemanden anzeigen, wusste nicht ob ich mein handy verloren habe oder es gestohlen bekommen habe, wurde am Ende immerm ehr als Täter verdächtigt obwohl ich ohne großen Grund angegriffen wurde und das Beste ist, das meine ganze Aussage alles fürn Arsch ist, weil ich freiwillig ins Röhrchen gepustet habe und bei 2,1 Promille glaubnen die ienem eh nichts mehr... sehr schade.

Du scheinst es aber auch irgendwie anzuziehen oder?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traurig und wütend zu was Menschen fähig sind. Ich spreche von dem Amokläufer in Norwegen. Dieser Idiot gehört öffentlich hingerichtet !!

Zu allem Überfluss spielte er auch MW2, da kann man an der Hand abzählen was unsere bescheuerte Regierung in der nächsten Zeit wieder breit reden wird.

Mein Beileid an alle Angehörigen :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

that's my thang, bro :P

Ne, aber ich sag immer (bzw. ich glaube man sagt (generell)) Nach 2 Uhr nachts passieren keine guten Dinge mehr. Erst ab 6 gehts dann wieder aufwärts glaub ich...^^

Was auch gut ist, aus Jersey Shore "After 2 o clock nobody's ugly" :D

Da magst du zwar durchaus Recht haben, aber ich treibe mich auch ziemlich oft nachts draußen rum und da passiert nichts der gleichen:D

Habe noch nie was geklaut bekommen oder ähnliches.

Es scheint eher so zu sein, dass du ab ner gewissen Uhrzeit nichtmehr so aufpasst :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach vllt. hab ichs auch verloren, ist mir egal.

Und ne.. ich provoziere es manchmal auch recht gerne... macht mir manchmal Spaß...^^

Aber jetzt gibtsn neues handy, wollte mir ja eh ein Smartphoen kaufen, bei dem muss ich dann aufpassen O.o

Ich nehm meins erst gar nicht auf Partys :smile:

Bekomme am Montag eins und das nehem ich nur in Biergärten oder auf Partys mit, auf denen es nicht abgeht.

Und auch wurde ich noch nie angemacht. Und ich bin 1,75 m bei 63 Kilo :xd::'>

Aber dafür eine gute Figur, vieleicht liegt es daran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf Parties oder in Biergärten gibts selten Stress...

Aber in der Stadt vor Clubs oder in Clubs oder in den Toiletten... da gehts immer ab, erst recht, wenn Jungs den Mädels zeigen müssen wie toll sie doch sind :D

Und weggehen oihne Handy geht ja mal garnicht. 2 große Negativpunkte:

1. Man kann sich nicht verabreden oder wiederfinden und niemanden dazuholen, keien Fotos machen etc.

2. Wie merkt man sich dann Nummern? Im bestne Fall von irgendwelchen Tussen? Notizblökchen und Bleistift? :D

Aber weicht ein wenig vom Thema ab jetzt... eig bin ich net übers Handy wütend, sondern dass ich 64 Euro bezahlen musste, obwohl ich vllt. für 1/5 davon was gekauft habe... matt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...